Fällt M-net aus in Friedrichsthal, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
M-net (Mnet) Telekommunikations bietet Internet, Mobilfunk und Festnetz Telefonie fur Privatkunden und Unternehmen in Bayern. Hauptgesellschafter des Unternehmens sind die Stadtwerke München.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedrichsthal, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedrichsthal und Umgebung über M-net erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei M-net keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von M-net-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (71%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Telefon (3%)
-
Wi-fi (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedrichsthal, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichsthal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
M-net Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Helmi (@helmi) berichtet
@heibie Bin langjähriger Telekom-Kunde und war immer recht zufrieden. Hohe Leitungsstabilität ist mir wichtig. M-Net hatte ich zwischendurch für einen zweiten Anschluss, hab ich nie gemocht (v.a. Support, komische Vertragsabwicklung) mag aber nicht relevant sein.
-
Olli (@iOlli) berichtet
@csch42 @timohetzel Des kannste bei M-net komplett knicken. Die machen da nix. Hatte er letztens einen Spezl gefragt. Arbeitet bei M-net. Es gibt keinen wirklichen Plan. #M-net hängt am Tropf der #SWM und die an den leeren Stadtsäckel
-
🔴🔴🔴Stefanie M. *zündet gleich alles an*🎨🧶🐱 (@AlessaYwengaard) berichtet
@BlackySmith So ging es mir heute morgen. War echt Mist. Wollte schon M-Net anrufen, aber bevor die offen hatten, ging es wieder..
-
Why do they always send the poor? 👨🏾🍳 (@KochGa) berichtet
@FreerideAux Abgesehen von den Vertragsfristen war ich mit M-net zufrieden. Während der Kurzarbeit waren die mir dann leider zu unflexibel. Ich mach nie wieder was mit 3 Monaten, oder mehr, Kündigungsfrist. Deshalb hab ich jetzt die furchtbare Hotspot Flat.
-
SD_DOGAN_03 (@SedatDo68718379) berichtet
@MnetNewsroom seit ungefähr 4 Monate bei m-net und nur Probleme nicht die erwünschte Leistung dann der schlechte Kundenservice die nur eine Aussage ist wir sehen keine Probleme in unserem System bei Ihnen
-
Johnbot (@derJohnbot) berichtet
@AVM_DE Unsere FRITZ!Box 7582 wirft unsere Geräte regelmäßig aus dem WLAN. Der Versuch sich zu verbinden wird mit „Passwort ungültig“ abgewiesen. Erst Neustart der Box hilft. Service vom IP M-net kann nicht helfen. Ihr vielleicht? Bitte!
-
Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet
@roddi @MNet Netz so langsam, da haben Hacker eh keine Chance.
-
Ange T. (@Dyesce) berichtet
.@MNet Euer Kundenservice war mal gut. jetzt lasst Uhr uns total im Stich. Sozial- und Arbeitsleben verlagert sich auf's Internet und meinen Anbieter bückt es nicht, dass ich seit einer Woche nicht mehr online komme. "Da schaut mal wer am Montag" Arm.
-
Christian Steinau (@c_steinau) berichtet
@heibie gerade auf neue M-Net Glasfaser umgestiegen mit 100 Bits als erste Wohnung im Haus. Umstellung war trotz kleinerer Probleme gut. Bisher läuft das Netz stabil und gefühlt besser als zuvor mit Vodafone, wobei ich für Videokonferenzen immer Lan Kabel nutze.
-
Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet
@o2de Nach 3.5 (!), 5 Anrufen, x verpassten Terminen hat es um 18:30 dann geklappt. Bin sehr enttäuscht über die heutige ‘Hilfe’ des Supports! M-Net ist die nächste Station.