NetCologne Servicestatus in Wolfsburg, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wolfsburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsburg, Lower Saxony und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
NetCologne Problemberichte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsburg und in der Nähe von Orten:
-
Stephan Hohmann (@sthohm) berichtet von Wolfsburg, Lower SaxonyAlle NetCologne Themen ab sofort auf @NetCologneNEWS
NetCologne Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet@herrkaschke @netcologne NetCologne ist auch einfach 100x besser ,bei eigener Technik von NC, dazu ihr Support, Peering und Preis besser.
-
Mr. aWildDuck 🇩🇪 (@AWildDuck1) berichtet@Reeze Über Vodafone kann ich nichts sagen, hatte aber damals NetCologne und nie Probleme gehabt. Schade war halt nur, dass die nach meinem Umzug bei mir nur eine 10k Leitung anbieten konnten, hätte sonst direkt wieder NetCologne genommen.
-
Ralitza (@inkscar) berichtet@herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.
-
The Blake Box 💜 LP (@theblakebox) berichtetPünktlich zu Silvester, wo man eh keine Freunde treffen kann aber zumindest remote anstoßen möchte, fällt das Internet bei mir aus. Ich solle Kontakt mit dem DSL-Anbieter, also @NetCologneNEWS aufnehmen, dessen Service natürlich erst wieder am 02.01. arbeitet ... #NetCologne
-
L3and3Boy (@AL3and3boy) berichtet@ELoTRiX Lange genug Vodafone gehabt und täglich Probleme und teilweise bis zu 50er ping gehabt. Jetzt netcologne und seitdem stabiles Internet und unter 10 ms. Hoffentlich bleibt das auch so. Vodafone ist nur betrügerei.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet@krnl_task @RxyzrYT Ohhh jaaa seit der Netaachen Technik ist ja auch Netcologne läuft der Anschluss eher gesagt beide OHNE irgendwelche Störungen oder Probleme
-
Pumi 🐾 (@PumiTheCat) berichtet@Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)
-
digi.teacher.cgn 📱✍️ (@digiteacher_cgn) berichtet@HerrMq NetCologne ITS macht in Köln den Seconds Level Support. Alles in allem machen die einen guten Job, Sachen werden schnell erledigt. Jedoch wünscht man sich dazu einen regelmäßigen Termin mit einem festen Techniker.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet@habgarnisgemack @DudeMoritzTech Nur weil du Probleme hattest 1und1 ist besser als die Telekom und es gibt leider nicht überall netcologne
-
surfguard (@surfguard) berichtetIch: Danke! Gesagt, getan, läuft. (Nur, dass man die Boxen neustarten muss, hatte er nicht erwähnt.) Wahnsinn! Problem geschildert, Lösung bekommen. Wahrscheinlich war das Problem speziell genug, aber trotzdem. Das war "nur" der 1st-Level-Support. Respekt, NetCologne! (3/3)