1. Home
  2. Unternehmen
  3. NetCologne
  4. Wolfsburg
NetCologne

NetCologne Servicestatus in Wolfsburg, Lower Saxony

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • NetCologne verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wolfsburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsburg, Lower Saxony und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemberichte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsburg und in der Nähe von Orten:

  • sthohm
    Stephan Hohmann (@sthohm) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    Alle NetCologne Themen ab sofort auf @NetCologneNEWS

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lararsahara
    Lara (@lararsahara) berichtet

    hab einfach seit fast drei wochen jeden tag wlan probleme und teilweise stundenlang gar kein internet, danke netcologne 🙃🙃🙃

  • xplrneilish
    nessa❄️ (@xplrneilish) berichtet

    @nislregenDA Bei mir geht es halt mindestens mehrmals täglich weg vor allem ganz zufällig bei so Zeiten wo jeder im Internet ist aber laut netcologne war das Problem ja “behoben” 🤡🤡

  • hergorntv
    Harold (@hergorntv) berichtet

    schon 30 minuten in anrufwarteschlange von netcologne. so langsam können mich alle deutschen internetanbieter am arsch lecken

  • jedentagpizzzaa
    alina :)) (@jedentagpizzzaa) berichtet

    @Riirex @vibewithmoi @RykerIII All good in dem Haus liegen noch netcologne leitungen und nach dem ich wieder 30min mit einem callcenter Mitarbeiter diskutieren musste wurde ich auch in die Technik weitergeleitet die mein Problem verstanden haben hahaha Gibt freie 100k leitungen im Haus und das klappt alles

  • lucsklie
    Lucas Klieber (@lucsklie) berichtet

    Noch jemand das Problem, dass Geräte mit dem Router verbunden sind, aber "ohne Internet verbunden" angezeigt wird? Seit einigen Stunden kein Internet vorhanden. #Netcologne

  • Pianist07050680
    Pianista (@Pianist07050680) berichtet

    @Erestris Ok. Wir haben zu Netcologne gewechselt. Das läuft über das Telekom-Netz mit eigener Leitung für jeden Haushalt. Vodafon presst immer mehrere Haushalte durch eine Leitung. Und je nachdem, wer das gerade streamt oder anderes, ist es entweder langsam oder fällt ganz aus.

  • Schwuuuuup
    TOM (@Schwuuuuup) berichtet

    @stoerunglive @NetCologneNEWS, ist es möglich, dass die Probleme mit Netcologne zutun haben? ich habe Zugriff auf 3 Standorte, die alle per NetCologne angebunden sind, alle haben sie die gleichen Probleme. Aber per Mobil-Verbindung (drillisch) geht's

  • dergrobi
    Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, North Rhine-Westphalia

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • HenryWyss
    OttoNormalverbraucher (🔥🚿-❄️🍹-🙋-🐸-🥛-🥼-🕳️) (@HenryWyss) berichtet

    @RoNe38775986 @steffan_nethe Bei der Digitalisierung können wir noch von Glück sagen, dass die Corona-Lockdowns mit der Notwendigkeit, die Teams Sitzungen der Politik aufgezwungen haben, der Glasfaserausbau überhaupt vorangetrieben wurde mit Milliarden. Wenn Sie damals außerhalb der Großstädte gelebt haben, war die Situation doch die, dass Sie sich glücklich schätzen konnten, wenn sie 3 MBit zur Verfügung hatten, weil aus den dünnen, von Postminister Schwarz-Schilling in den 70ern verlegten Kupferkabeln einfach nicht mehr herauszuholen war. Damit klappte kein Teams. Die Politik war in Zugzwang durch die Beschwerden der Unternehmen und Verbände. Bei der installierten Glasfaser ging der behördliche Schwachsinn dann weiter. Ich lebe in einem theoretischen 4 Parteien Haus, und im Keller hängt ein damals staatlich geföderter Übergabepunkt mit 24 aufgelegten Kabeln, für jeden möglichen Alternativprovider außer der Telekom vier Leitungen. Jeder Provider arbeitet mit unterschiedlicher Technik. Ich wohne direkt an der Stadtgrenze, den Zuschlag für meinen Ortsausbau bekam die Telekom, obwohl überall daneben NetCologne liegt. 10m weg vom Grundstück steht ein Glasfaser Kasten von NetCologne, aber dazwischen liegt leider die Stadtgrenze. Die Frage an NetCologne, wieso jetzt die Telekom meine Siedlung ausbaut, obwohl überall drum herum NetCologne ausgebaut hat, wurde mit Klüngel und Beziehungen in der Regulierungsbehörde beantwortet.

  • inkscar
    Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.