NetCologne

Fällt NetCologne aus in Litzendorf, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Litzendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Litzendorf und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Litzendorf, Upper Franconia, Bavaria 12/24/2025 14:05

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. TV (8%)

    TV (8%)

  3. Wi-fi (8%)

    Wi-fi (8%)

  4. Totaler Absturz (5%)

    Totaler Absturz (5%)

  5. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 2smart4u #2condescending4u (@2smart4u) berichtet

    @PfirsichEisteeX @MaPe_21 Netcologne ist sicher nicht überteuert. Telekom ist hochpreisig - mir ist es das aber wert, da für mich Qualität & Service wichtig sind & ich mir z.B. einen Internet-Ausfall, wie er bei Vodafone & Co regelmäßig voklommt, nicht leisten kann & will.

  • Cashuya Cashuya (@Cashuya) berichtet

    @Reeze Hab seit 5 Jahren Netcologne und noch nie Probleme 🙌🏻

  • teach_cologne Andreas Fischer (@teach_cologne) berichtet

    @lehrer_it Haben die selben Komponenten. Screenshare funktioniert sekundengenau.#NetCologne Support wird es richten. AAAnsonsten AnsonAnsonsten

  • EnidanLasch Enidan-Lasch (@EnidanLasch) berichtet

    😭😭😭Bei mir bricht die ganze Zeit die Verdindun ab😭Scheiss O2..wie kündigen das nächste Woche und holen uns Netcologne…so macht es doch keinen Spaß …hatte bis jetzt öfter Probleme mit live streams bei Konzerten von BTS mit scheiss O2…😭

  • MBa10356171 MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Komplett Ausfall in 53773 Hennef, Bachstraße und Umgebung. Laut Netcologne sind mindestens 3 Verteiler betroffen. Bitte Techniker hinschicken, hier sind ca 50+ Haushalte betroffen.

  • MBa10356171 MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Netcologne ist nicht dran. Netcologne kann das nur an die Telekom weiter geben, da sie hier das Telekom Netz nur "gemietet" haben. Ihre Techniker müssen sich, laut Netcologne Kundendienst, um die Verteiler kümmern. Also bitte kein "Nicht unser Problem" Ping Pong mehr.

  • MoraezDer21ste name changed🍀🚬 (@MoraezDer21ste) berichtet

    @Reeze Bin bei NetAachen, gehört Netcologne. An sich alles super, nur vereinzelt laden bestimmte Websites/App nicht. Router Neustarten dann gehts. Bin dort jetzt seit 5 Monaten und kaum solche Probleme gehabt. Abgesehen davon alles super

  • jos_DATA JOS☔️ (@jos_DATA) berichtet

    netcologne will mich unten halten

  • andrecrossover andrecrossover (@andrecrossover) berichtet

    @Reeze Netcologne nur sehr selten Probleme mit gehabt kann ich empfehlen

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.