NetCologne

Fällt NetCologne aus in Radebeul, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz in der Region Köln/Bonn. Der Hauptsitz befindet sich am Coloneum in Köln-Ossendorf.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Radebeul, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Radebeul und Umgebung über NetCologne erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

NetCologne Ausfalldiagramm in Radebeul, Saxony 04/29/2024 07:30

In Moment haben wir bei NetCologne keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von NetCologne-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (72%)

    Internet (72%)

  2. TV (9%)

    TV (9%)

  3. Totaler Absturz (9%)

    Totaler Absturz (9%)

  4. Wi-fi (5%)

    Wi-fi (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

NetCologne Problemberichte in der Nähe von Radebeul, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Radebeul und in der Nähe von Orten:

  • Han50lo Daniel Bednors (@Han50lo) berichtet von Radebeul, Saxony

    So, Freunde der gepflegten Vermittlungstechnik. Montag/Dienstag schicke ich die Service Abkündigungsschreiben für das Bosch MS1/4 raus. Wer jemanden kennt der jemanden kennt der noch Service benötigt,bitte Info an mich. (War zB bei VEAG, Netcologne und EWE im Einsatz)

NetCologne Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hirnbrause Hirnbrause (@hirnbrause) berichtet

    @Ja_Nina @netcologne "Mit diesem speziellen Service schützen wir unsere Kundinnen und Kunden vor übereilten Einkäufen und einer potenziellen finanziellen Schieflage."

  • daBlueBadger Kiara (@daBlueBadger) berichtet

    Nun, immerhin hat NetCologne den Ausfall NACHDEM wir die verdammte vierte PotC Tall Tale auf 100% beendet und damit alle Erfolge abgeschlossen haben. YOHO, YOHO, A PIRATES LIFE FOR ME~

  • hawkeyecgn Captain Syphilis (@hawkeyecgn) berichtet

    @mueller_andi @HilliKnixibix @NetCologneNEWS Nein, ist kein Fehler. Die NetCologne gehört über eine Holding der Stadt Köln. Das ist politisch gewollte Zensur.

  • ma_cologne ma.cologne - Prof. Raumlüfter (@ma_cologne) berichtet

    @der_steh @academy_quiz Die App haben wir (noch... Netcologne) nicht drauf. Deswegen bin ich froh, dass wenigstens Quizlet drauf ist und wollte jetzt mal starten. Habe jetzt einen Standard-Account erstellt. Mit dem werde ich mich auf allen iPads einloggen. Geht erst mal weniger um Lernfortschritt.

  • inkscar Ralitza (@inkscar) berichtet

    @herrkaschke @vodafone @netcologne Voda solle aber eigentlich OK sein. Früher war O2 bei mir richtig scheiße. Ich musste ständig vom Balkon telefonieren. Jetzt hab ich es praktisch auf wlan die ganze zeit da ich immer zuahuse bin, ist mir daher egal.

  • smiiinn Jasmin (@smiiinn) berichtet

    @SofiStorm22 Bin mit Netcologne absolut zufrieden. Nie so wirklich eine richtige Störung gehabt, vielleicht einmal ganz kurz und das innerhalb von 7 Monaten. 🙏🏻

  • grobi_grobsen Grobi Grobsen (@grobi_grobsen) berichtet

    Junge Junge Junge, die Stabilität von Netcologne geht mir aber in den letzten beiden Tag ziemlich auf den Sack.

  • 2smart4u #2boondoggeling4u (@2smart4u) berichtet

    @dalfatal @heinzkamke Also Plattform bei uns steht (auch, weil Netcologne bei der Infrastruktur einen guten Job gemacht hat), Problem sind eher einige Lehrkräfte, due abtauchen. Hat man aber auch in Präsenz, wenn ich mir die vielen Ausfälle so anschaue (teilweise aber krankheitsbedingt).

  • MxHapenz мχ✮Hapenz (@MxHapenz) berichtet

    @sonnentod Netcologne. Da haste nämlich nie was du angeblich versprochen bekommst xD

  • Tolomir72 Tolomir (@Tolomir72) berichtet

    @AndreasBlohm @Telekom_hilft Bei uns wurde Glasfaser bis in die Häuser gelegt unten ist ein Schaltschrank von Netcologne, der das Signal dann auf Coaxial auf den Kabelanschluss umleitet. in der Wohnung haben wir 3 Anschlüsse an der Kabeldose: Internet, Radio und Fernsehen.