o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rödermark, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rödermark und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/16/2024 02:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mühlheim am Main, Frankfurt am Main, Hanau am Main, Rodenbach, Darmstadt, Offenbach, Rodgau und Babenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMühlheim am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rödermark, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rödermark und in der Nähe von Orten:

  • Hallloman84 Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RaffaWasTaken Raffa (@RaffaWasTaken) berichtet

    @o2cando @oOAmageddonOo weil ihr einfach scheiße seld

  • SP91301 Suph (@SP91301) berichtet

    @o2cando Schlechter bis nie erreichbarer Kundenservice, nicht eingehaltene Zusagen, immer schlechtere Konditionen als Neukunden. Ich vermisse nichts.

  • TheodorTeddyXXL Theodor Teddy (@TheodorTeddyXXL) berichtet

    @o2cando jo, leider kann man im HomeSpot keine Verbindung auswählen, stimmt. Der HomeSpot steht seit Jahren am selben Platz. Mit der Cell-ID: 13947395 hatte ich auch keine Probleme. Nun ist er auf einmal mit Cell-ID: 13947419 verbunden. Das kann nicht am meinem Ende liegen.

  • PlanetaryGoGo 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕒 (@PlanetaryGoGo) berichtet

    @o2cando 22335 Hamburg. Hier zickt auch schon den ganzej Nachmittag der Internet Zugang. Router wurde nehrfach resettet, alle Kabel stecken da wo sie hin gehören. Und da ich nicht die Einzige damit bin, der Fehler liegt bei euch, nicht bei uns.

  • Re_Boegga Na Me (@Re_Boegga) berichtet

    @BlackBe93809164 @o2cando Wem sagst du das. Seit dem 8.6. kein mobiles Internet! Wenn man Problem meldet, erhält man sofort eine SMS, dass das Problem erkannt wurde und sie sich darum kümmern. 1 Tag später kommt eine weitere SMS, dass man trotz intensiver Suche, nichts findet konnte?!

  • tokatcox cox frischkäsemaus (@tokatcox) berichtet

    @o2cando ich brauche die puk fürs handy, kann aber die webseite nicht aufrufen in der ich mich einloggen kann? es steht verbindung zurückgesetzt? komme auch nicht über den link in den rechnungsmails rein oder so?

  • tokatcox cox frischkäsemaus (@tokatcox) berichtet

    @Cini00000 @o2cando ich komm nicht ins handy wegen puk wollte online nachgucken und kann mich nicht anmelden ich raste aus

  • Re_Boegga Na Me (@Re_Boegga) berichtet

    @BlackBe93809164 @o2cando ...Seltsam ist nur, dass andere Störungsseiten auch seit Tagen die Probleme widerspiegeln. UND, die O2 App selbst zeigt im Livecheck Störung an: Wartungsarbeiten an Basistation (bis 10.6. inzw.auf 13.6.verlängert!) mit zeitweise Einschränkungen...ZEITWEISE? NULL mobile Daten!

  • sonixde sonixde (@sonixde) berichtet

    .@o2cando Moin @o2cando, wie kann man bei euch kündigen! Und zwar schnell und unkompliziert ohne sich über 1000 Menüs durchzuschlängeln? Service ist was anderes!

  • BlackBe93809164 Black Bee (@BlackBe93809164) berichtet

    @o2cando Was soll dieses ständige Internet Ausfall, man kann ja nicht mal mehr in Ruhe was machen.