Fällt o2 Deutschland aus in Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rödermark, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rödermark und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rödermark, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Darmstadt, Dreieich, Offenbach, Alzenau in Unterfranken, Weiterstadt, Rödermark und Dietzenbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rödermark, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rödermark und in der Nähe von Orten:
-
LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
-
Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss
-
BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
-
Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen
@Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
𝓼𝓮𝓫 🏋️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@Chris0Cross @o2de Den „Ausfall“ ;) das ergibt ein valides Messergebnis
-
Ranjan Bhattacharya (@RanjanRoop) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen
-
Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
El conductor (@Benzingeruch) berichtet
Wenn @o2de das beste Netz hat,möchte ich nicht wissen wie schlimm andere in Deutschland sind . Auf ner Zugfahrt merkt man wie 3.Welt Deutschland im Bezug auf Netzabdeckung ist. So oft hier der Internetempfang weg ist. Und da wollen die Autonome Autos die über Mobilnetz
-
FelixMosh (@Felix_Mosh) berichtet
Seit Ende Februar sollte Glasfaser in meinem Dörfchen ausgebaut werden ... seit dem hab ich nie wieder jemanden von euch gesehen und meine 16 Mbit Leitung ist nochmal 10 Mbits schlechter geworden ... @o2de langsam wirds unerträglich ...
-
justahuman (@worldabc123789) berichtet
@o2de nein nicht wirklich ich kann immer noch nicht arbeiten. ich möchte ein angebot von euch für einen ulimited max tarif den ich dann für unterwegs und zuhause nutze und mein dsl kündigen. seit 2 jahren zahle ich viel zu viel und wurde nie besser beraten
-
Norbert von Twℹ️tter 💉💉💉💉 (@norbertbr) berichtet
@o2de hallo Support. Ich habe das Problem, dass meine Fritz!Box zurückgesetzt werden musste und ich nun meine Zugangsdaten eingeben soll. Diese finde ich aber ebensowenig wie meine Festnetznummer. Was ich habe, ist meine Kundennummer und meine Kennzahl. Was kann ich tun?
-
Joel (@xMarJoe) berichtet
Einfach seit dem 10.4 kein Internet noch nie hatte ich so Probleme und so ein schlechten Service! Also @o2de wirklich so kacke und die Techniker sind zwar hier aber Rauchen ganzen Tag nur hier passiert nichts! 10.4 bis jetzt immer noch kein Internet Bzw 10%, streamen geht nicht!
-
Petar Pavic (@peppiatter) berichtet
@o2de Auf der aktuellen Netzabdeckungskarte 5G ist der Standort Osnabrück/Atter wieder verschwunden! Fehler?
-
DerMannOhneHaar (@DerMannOhneHaar) berichtet
@o2de Moin! Eine Kollegin hat heute bei Euch angerufen und es liegt wohl im betroffenen Gebiet eine Störung vor. Es hängt an den Zeitzonen. Könnt ihr das nachvollziehen?
-
Rocko (@Rockster86) berichtet
@o2de Wieso kann ich 5G nicht in Motorola Smartphones nutzen? Dieses Problem scheinen einige User zu haben
-
Murat O (@Balim28) berichtet
@o2de Ja schon gemacht. Kollege am Telefon hat gesagt nen Techniker wird sich melden. Hoffe das Problem es kann heute noch gelöst werden.
-
Zbigniew Przybyla (@zbyszeksd) berichtet
@o2de Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25266589) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen. Und was jetzt??