o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zwönitz, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwönitz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwönitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zwönitz, Saxony 11/08/2025 02:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • felixzimmermann Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet

    @o2de Schickt mir eine DM mit einer Nummer, unter der ich sicher jemanden erreiche. Ihr bucht Geld von meinem Konto ab, dabei bin ich kein Kunde.

  • TheToxicEnd612 TheToxicEnd - Maxi (@TheToxicEnd612) berichtet

    @o2de Denke so langsam hat sich das mit „ein wenig Geduld“ erledigt oder? Zum Glück läuft der Vertrag nur noch 2 Monate… einfach Geldverschwendung 🥲

  • Kobaltauge Massimo 🇪🇺 (@Kobaltauge) berichtet

    Bekomme gerade ne Mail von @o2de das man ein Angebot für mich hat weil ich doch so ein treuer Kunde bin. Entweder ich zahle 5 Euro mehr in Monat und bekomme doppelt so viel Volumen, dass ich nicht brauche. Oder ich bleibe beim Preis, dafür drosselt man mich auf 225mbit/s 😐

  • helenebockhorst Helene Bockhorst (@helenebockhorst) berichtet

    @o2de Das habe ich auch bei der Hotline schon gesagt am 3.11. Egal, was ich mache, es kommt immer "Wir haben Ihnen ein vorläufiges Kennwort per SMS zugeschickt." Ich kann aber keine SMS bekommen! Damit ist euer Portal komplett nutzlos, wenn man wirklich ein gravierendes Problem hat.

  • D0kt0rMo Dr.Mo (@D0kt0rMo) berichtet

    @o2de was muss man machen um bei eurer Service Hotline mit einem echten Menschen zu sprechen? Mein Problem wird durch die automatischen Ansagen nicht gelöst.

  • Capt__ChrisPike Vaxxed_Firecracker 💉💉 (@Capt__ChrisPike) berichtet

    @o2de Ja. Laut Störungscheck liegt an meiner Adresse keine Störung vor. Manchmal ist das Netz auch kurzzeitig ganz weg und nicht nur langsam. Empfang ist auch nur bei der Hälfte.

  • cobillionson Cobillion (@cobillionson) berichtet

    @o2de Vielen Dank für die Antwort. Vom Support hört man ständig etwas anderes und das Lieferdatum heimlich durch "vorbestellt" zu ersetzen ohne den Kunden zu informieren ist nicht richtig. Es sollte offiziell Klarheit geschaffen werden damit sich niemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

  • teilzeitmongo teilzeitmongo (@teilzeitmongo) berichtet

    @o2de Sowohl als auch. Handy App, Handy im Browser, Windows Rechner, Linux Rechner, Firefox, Chrome Edge, mobiles Netz, WLAN… mehr fällt mir nun langsam nicht mehr ein.

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…

  • roadrunner22222 Sanks (@roadrunner22222) berichtet

    @o2de Geduld am Wochenende ist etwas kann Mann nicht haben. Brauche ich ein Handynummer von Support und habe ich kein Lust auf 30 Minuten warten zu sprechen mit Leute nur für Internet Einschränkung.