Fällt o2 Deutschland aus in Aue, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aue, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aue und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (19%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
@o2de Wie gesagt, der Fehler ist bekannt. Seit mehr als 15 Monaten.
-
Tom
(@TomMuc67) berichtet
Die o2 App ist so mistig programmiert das sie nach jedem Update mal wieder nicht funktioniert. Alternativ ist es das Backend bei dem ein Fehler auftritt. 😞 #iOS @o2de
-
Kai
(@KaiMicha) berichtet
@o2de Hallo, das WLAN Problem mit der O2 Box besteht weiterhin. Reset wurde auch durchgeführt ohne Erfolg. 😔
-
Silvia Hakenberg
(@SilviaHakenberg) berichtet
@o2de Um am Chat teilzunehmen, muss man sich registrieren oder einloggen.... -nicht möglich-
-
jakob
(@koebedes) berichtet
@o2de Sowohl als auch. Ein paar Blocks weiter geht es wieder, wir haben das Problem mit verschiedenen Geräten und SIM-Karten (o2; Drillisch, alles dabei)
-
Ocin🤓
(@lernicq) berichtet
@RxyzrYT @telefonica_de @o2de Hier hat Land nur B20 richtig langsam
-
Kai
(@KaiMicha) berichtet
@o2de Danke für die Hilfe
-
300 Tommygun
(@300_tommygun) berichtet
@o2de Wow danke für diese tolle hilfe, ich frag nie wieder nach hilfe!
-
Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
@o2de Ich bin auch sehr zufrieden. Vodafone bei uns grausig und auch Telekom schwierig. Obwohl Urban 🧐 Egal. Bin gerne Kunde.
-
Luan Sportlich
(@dasistzukellek) berichtet
@o2de ihr macht mich langsam sauer