Fällt o2 Deutschland aus in Zwickau, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwickau, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwickau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Franzi 🐝
(@Moonchild__23) berichtet
@o2de Ja habe ich, daher weiß ich, dass mein nicht vorhandenes Internet als Problem bekannt ist. Wollte deswegen ne Info bekommen, wann es ggf. behoben ist und die Nr. online eingeben, aber das geht auch nicht. 😣 Irgendwie der Wurm heute drin.
-
Kuldeep Singh
(@OyeKuldeep) berichtet
Liebe @o2de, ich war Ihr DSL-Kunde und habe dann den Fehler gemacht, @vodafoneservice als meinen Internetprovider zu wählen. Vodafone hat mich betrogen und jetzt habe ich seit über 45 Tagen keine Internetverbindung mehr. Kann ich dich nochmal kontaktieren? @H_Ametsreiter
-
andre2go
(@andre2go) berichtet
Wer hyped denn dieses @vodafone_de ? Seit dem wir es haben, wöchentlich Störungen und Ausfall. @o2de war zwar nicht das schnellstes aber stabil war es. #goodoldtimes
-
ColdZero ❤️
(@ColdZero1989) berichtet
Moin @o2de euer System nervt mich damit mein SEPA zu bestätigen. Ich habe da nie etwas geändert. Habe schon mit euch telefoniert, mir wurde gesagt das wird deaktiviert, weil ist ja aktiv. Nun bekomme ich schon Post und aktuell seid ihr nicht erreichbar. Es nervt....
-
Infinite Monkey
(@gAndy84) berichtet
von
Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland
@DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.
-
andre2go
(@andre2go) berichtet
@vodafone_de @o2de Schon gemacht. Leider immer wieder die selbe Antwort: „Wir haben seit Montag Probleme und arbeiten dran diese schnellstmöglich zu beheben.“
-
Kuldeep Singh
(@OyeKuldeep) berichtet
@vodafoneservice @o2de In der DM entschuldigen Sie sich nur und sagen, dass wir nicht wissen, wann das Problem behoben sein wird. Sie geben den lustigen Grund an, dass die Leute von zu Hause aus arbeiten und deshalb schlechtes Internet haben. Oh je, O2 muss diese komischen Gründe kennen.
-
c
(@TheGiletteRasur) berichtet
liebes @o2de team ich habe eine frage wieso ist euer wlan so verdammt scheiße man kann nichts anfangen mit eurem 500er ping
-
User mit Rad
(@User8621) berichtet
@o2de Ja dann behaltet das so bei. Ich möchte dann aber kein Kunde mehr sein. Woanders bekomme ich für <10€ 10GB mit AllNetFlat und monatlichem Kündigungsrecht. Wieso sollte ich monatlich in meine Rechnung schauen, wenn sich an meinem Nutzungsverhalten nichts ändert ?
-
Kuldeep Singh
(@OyeKuldeep) berichtet
@vodafoneservice @o2de Die Zuversicht, die Sie vor O2 gezeigt haben, dass Sie das Problem beheben werden, haben Sie ihnen auch gesagt, dass ich Sie in den letzten 45 Tagen über 50 Mal angerufen und über 10 Mal gemailt habe und nichts passiert ist?