o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zwickau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zwickau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zwickau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zwickau, Saxony 11/08/2025 13:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1NovarFox_ 1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet

    @crofreeb @vodafone_de @o2de kann sich beim Kabel aufschalten und hat das beste Peering da... Mir sind wenig bis gar keine Probleme mit o2 Peering bekannt.

  • olifantoliver Oliver (@olifantoliver) berichtet

    Hallo @o2de! Ich hab letzter Zeit in einer U-Bahn-Unterführung in Hamburg immer schlechtes Netz bei euch. (Vor zwei Monaten hatte ich noch keine Probleme) Kann ich euch ne DM mit dem Ort schreiben oder mich sonst irgendwo melden?

  • schweinepeggy . (@schweinepeggy) berichtet

    @o2de Naja aber nach 4 Monate sollte man doch langsam mal was wissen oder? Könnt ihr da nicht mal mehr nachforschen?

  • TheNeroDS NeroDS | @Twitch (@TheNeroDS) berichtet

    @o2de Hey Leute Ich muss auch nun mal hier meinen Unmut Kundtun , Ich Schlage mich seit knapp 2 Monaten mit dem O2 Support rum da Ich zu meiner Freundin gezogen bin . Bei ihr Liegt schon ein Internetanbieter von Vodafon , Ergo habe Ich eine Sonderkündigung beantragt alles gut und

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet

    @o2de Der von euch auf der Ansage erwähnte Chat ist auf der Internetseite nicht mehr zu finden, @o2de. Bei der Aktivierungshotline wird die SIM-Kartennummer nicht akzeptiert. Euer Service ist mega-frustrierend! Wie kann man sowas auf Kunden los lassen?

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    @ProfSuiram @o2de Wirklich sooo schlimm

  • 1NovarFox_ 1NovarFox_ (@1NovarFox_) berichtet

    @teltarif @o2de ist bei mir eine Überlegung wert tatsächlich. Das Netz ist deutlich ausgebauter als das von Vodafone. Telekom hat leider das langsamste Netz bei mir... Nur Band 8 LTE wtf. Vodafone 20+1, o2 20+3+1 und vergleichsweise mehr Sender.

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet

    @o2de Nein, das ist nicht ärgerlich. Das Gesamtkonzept zum Service ist eine Katastrophe. Und das sage ich, der seit fast zwei Jahrzehnten Kunde bin und mit der zur Verfügung gestellten Leistung echt zufrieden bin.

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    @o2de Zum 01.10. Habe zunächst mit einer netten Dame telefoniert und mein Account Problem zu lösen. Was dort im Endeffekt passiert ist kann ich nicht sagen, ich kann mich in mein o2 nach wie vor nicht anmelden. Seitdem erhielt ich aber eine Email, dass die DSL Leitung mit einem 1/X

  • shaedy_180 shaedy (@shaedy_180) berichtet

    @o2de leider lässt sich über eure Website keine Bestellung für AirPods Pro aufgeben, immer wieder Fehlermeldungen über jegliche Browser, egal ob angemeldet oder nicht. Nur bei dem Artikel tritt der Fehler auf, sobald man "Zur Kasse" will???