o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zschopau, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschopau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschopau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zschopau, Saxony 04/16/2024 05:50

April 16: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschopau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Internet
GermanyChemnitz Totaler Absturz
GermanyChemnitz Telefon
GermanyChemnitz Telefon
GermanyChemnitz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zschopau, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschopau und in der Nähe von Orten:

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @o2de Kann die Einschränkungen bestätigen. Geht seit etwa 15 Uhr. Hatte den Fehler bereits per App an die Netztechnik gemeldet und über meine Teamkollegen ebenfalls verifizieren können. Dort bestehen in allen Stadtteilen die Einschränkungen.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dk_fineartz Naked Singularity (@dk_fineartz) berichtet

    @o2cando Ich würde mich gerne bei euch registrieren und meine Rufnummermitnahme zu klären, leider funktioniert eure Website nicht. Man kann sich nicht registrieren und der SMS Link von eurer Kundenbetreuung funktioniert genauso wenig. Ich bin neuer Kunde - erster Eindruck: 6

  • Johannissaft Johannisbeere (@Johannissaft) berichtet

    @o2cando Nein. Internet. Ticket steht seit dem 21. Techniker kann leider nix machen, Fehler liegt wohl bei o2. Rechnung wird nicht gemindert weil Fehler ja noch nicht behoben. Also voller Preis für Null Leistung. Zum Glück ist meine mindestvertragszeit ja rum, da muss man sich als

  • Skaot47 skaot47 (@Skaot47) berichtet

    @o2cando Ist sowohl in Gebäuden als auch außerhalb, dass ich dann keine mobilen Daten habe. Fahre ich aus dem Gebiet funktioniert es ohne Probleme

  • CouchSofa sofa (cocktaileria obscura​) (@CouchSofa) berichtet

    ja puh angeblich beziehen sich die 10€ auf die 3 Tage, die ich noch im Mai Kunde war. Wäre halt trotzdem schön eine vollständige Rechnung (PDF) per Mail zu bekommen @o2cando @telefonica_de

  • currywurst1357 DieCurrywurst1357 (@currywurst1357) berichtet

    @o2cando Diese Antwort höre ich schon seit 2 Jahren. Und genau so lange habe die Probleme. Um genau zu sein seit dem ich bei o2 bin. Mir konnte bis jetzt keiner helfen. Ich muss es wohl akzeptieren.

  • LittleDevilCom Little-Devil (@LittleDevilCom) berichtet

    @o2cando Yapp. Das Problem ist das Telefonieren. Ich werde kaum verstanden, komme abgehackt rüber und ein Telefongespräch ist damit einfach nicht zu führen...

  • WonsaiB George aus der Tiefsee (@WonsaiB) berichtet

    @vodafoneservice Bin lieber direkt zu @o2cando gegangen. Zwar gab's ebenfalls ein paar Probleme aber die wurden super gelöst und bis heute hatten wir keine weiteren Probleme mehr. Die bei O2 sind cool :)

  • chvnnieloml yasmine ❣️ (@chvnnieloml) berichtet

    Liebes @o2cando team, bitte erklären sie mir warum es fast 15 min braucht um mit ihren Mitarbeiter*innen zu sprechen 😐😐😐 und wieso ist es so kompliziert eine Lösung für ein Problem zu finden, ich werde seit einer Woche hin und her geschickt und habe immer noch Probleme 🤨🤨

  • kurokamikenji Yshiron (@kurokamikenji) berichtet

    @o2cando Hi Leute gibt es eine Möglichkeit den o2 Festnetzservice zu sperren? Ich bin erst seit heute DSL & Telefon Kunde bin aber heute mindestens 3 x von 01805266900 genervt worden. Könnt ihr helfen?

  • Schnuffy851 Schnuffy851 (@Schnuffy851) berichtet

    @o2cando Es ist nicht das erste Mal das ich sowas hier Twitter. Jedes Mal kommt als Feedback von Ihne das kein Fehler vorliegt. Ich fühle mich betrogen! @o2cando