o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zschepplin, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschepplin, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschepplin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zschepplin, Saxony 10/21/2025 08:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschepplin, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Taucha.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zschepplin, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschepplin und in der Nähe von Orten:

  • SmithersLE Danny Sotzny (@SmithersLE) berichtet von Leipzig, Saxony

    @o2de Also jetzt auch keine Antwort mehr... toller Service.

  • NoTurtles SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Leipzig, Saxony

    Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Und nochmal zu ihrer frage ob ich die unterstützung durch mobile Daten aktiviert habe, nein die option habe ich von anfang ausgeschaltet.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Dass alles okay ist. Wie immer. Der Support sagt immer abwechselnd „Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran.“ und „Da liegt kein Problem vor.“ - sehr nervig.

  • JanD70358879 JanD (@JanD70358879) berichtet

    @telefonica_de @o2de Bei uns konnte man noch nie LTE nutzen nur Edge 97708 Steinach…

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de @BrennrDE Unser Internet ist so langsam 😕 schreibe für Kumpel

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Damit gab es nie Probleme...

  • Leon21442426 Leon (@Leon21442426) berichtet

    @o2de Leider viel zu spät nicht nur sondern eigentlich alle anbieter teilweise zu teuer für nichts simplicissimus hat sehr gute videos über das thema gemacht

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet

    @o2de Ja habe ich schon ständig ist eine Station nicht funktionsfähig… ich meine ich zahle 50,00€ mntl. Und fast nie netz etc.

  • matsiminajj Peterpumkineater69🌪(macht keine follows) (@matsiminajj) berichtet

    @o2de Jo ok und vielen dank für eure Hilfe

  • gruener__Frosch Flo (@gruener__Frosch) berichtet

    @pkursawe @telefonica_de @o2de Bin super zufrieden keine Probleme wie mit manch anderem Anbieter die wesentlich teurer sind

  • jamiehjd Jamie_hjd (@jamiehjd) berichtet

    @o2de Gibt es irgendwie die Möglichkeit die 10GB wieder zu erhalten? Sonst wurden nie GB ergänzt wenn ich im wlan bin