o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zschepplin, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschepplin, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschepplin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zschepplin, Saxony 09/13/2024 14:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschepplin, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Mölkau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zschepplin, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschepplin und in der Nähe von Orten:

  • SmithersLE Danny Sotzny (@SmithersLE) berichtet von Leipzig, Saxony

    @o2de Also jetzt auch keine Antwort mehr... toller Service.

  • NoTurtles SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Leipzig, Saxony

    Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JonnyJoka89 John Jay Joka (@JonnyJoka89) berichtet

    @o2de Nice das eure Service Hotline einfach auflegt nachdem man seine Telefonnummer angegeben hat. Seit Stunden wieder Verbindungsabbrüche, App leitet einen an Nummer weiter, die legt auf. Danke!

  • crabdigz crabdigz (@crabdigz) berichtet

    @o2de Seit heute Vormittag Internet-Ausfall in 10317 Berlin Lichtenberg. Mehrfacher Router Neustart bringt nichts DSL Lämpchen tot. Wisst ihr da zufällig was?

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @o2de War mir bekannt. Ich habe es nur noch nie erlebt, dass sich ein Händler bei einem Markengerät, das äußerlich völlig unbeschädigt ist, darauf beruft. Wenn man dann noch bedenkt, das ich 25 Jahre E+/O2 Kunde war ... aber trotzdem nochmal ein Danke an die PR/Twitter Abteilung.

  • SuperRika Rika Queen (@SuperRika) berichtet

    @o2de Hilfe, bekomme SMS von euch das meine E-Mail Adresse und generell meine Adresse geändert worden ist bei euch. Habe aber nichts davon veranlasst. Könnt ihr mir da helfen?

  • JbbDE2 JbbDE (@JbbDE2) berichtet

    @skoout_ @o2de wir haben vorgestern unseren zweiten Router (O2 HomeBox 6641) bekommen und dachten es würde besser, aber schon heute morgen während dem Homeschooling fiel er wieder aus... Langsam weiß ich auch nicht mehr woran es liegt...

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    @o2de Probleme seit über einem Jahr und keine Besserung in Sicht. Habe schon extrem oft Kontakt mit dem Support gehabt, aber es hilft alles nichts.

  • omikron99 Omikron99 (@omikron99) berichtet

    @o2de Schön das ihr jetzt nach dem 4 Tage nach dem Launch das S21 verschickt, aber was ist denn mit den Galaxy Buds und dem Tag? Die sind nicht dabei und irgendwie geht Kundenservice und Transparenz anders. So mies betreut hab ich mich in den letzten 10 J. nie gefühlt.

  • YannickMagnum Magnum (@YannickMagnum) berichtet

    Höre die Mitarbeiter von @o2de im Support mittlerweile öfters als meine Eltern.👀

  • Illuminatus23 Sebastian Bartoschek (@Illuminatus23) berichtet

    @reptrails @o2de Doch, aber dann ist die Rechnung nur voller Schliehen. Habe sowas noch nie woanders gesehen...

  • Emorgaly1 Emorgaly (@Emorgaly1) berichtet

    WTF. Was ist das den für ein sch***s Support bei @o2de ? Habe grade beim Support angerufen, 15min warten müssen um dann von der Dame im Support weggedrückt zu werden. Seit wann legt biete der Support auf, statt einem zu helfen