o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zschepplin, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschepplin, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschepplin und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zschepplin, Saxony 04/25/2024 03:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschepplin, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig, Bitterfeld-Wolfen und Wurzen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Telefon
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig E-mail
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zschepplin, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zschepplin und in der Nähe von Orten:

  • SmithersLE Danny Sotzny (@SmithersLE) berichtet von Leipzig, Saxony

    @o2de Also jetzt auch keine Antwort mehr... toller Service.

  • NoTurtles SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Leipzig, Saxony

    Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Nein. Da steht nur der aktuelle Datenverbrauch, Geräteübersicht und Treuevorteil. In die Mail sollte der Grund mit rein. Und der Link kann so gemacht werden, dass sich nicht die App öffnet. Oder dass man in der App bestätigen kann. Das geht. Muss nicht der Kunde machen.

  • Hans00071251 Hans (@Hans00071251) berichtet

    @o2de Hallo zusammen,bisher konnte ich als Kunde wöchentlich kostenlos einen Film herunter laden. Mein letzter Film war am 05.01.2021 für mich zu sehen...seitdem kann ich keine Filme mehr laden.... Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon einmal.... Grüße Hans Karker

  • hellophil Phil (@hellophil) berichtet

    @o2de Live Chat kaputt? Geht seit heute Vormittag nicht ...

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @fblaese @agowa338 @o2de Ich hab die Vermutung, dass die UMTS-Hardware das Problem ist. Die die jetzt halt raus geworfen wird. Aber das sich nicht um Transparenz bemüht wird, sondern der Kunde mit Carrier Grade NAT und Versprechungen bei Laune gehalten wird ist ziemlich unentschuldbar.

  • killed_by_time Sleepoholic (@killed_by_time) berichtet

    @o2de Hey O2 Team. Ich versuche euch jetzt seit einer Woche ein Fax zu schicken. Aber es will nicht klappen. Es klingelt kurz, macht das Fax quitschen und dann legt eure Seite auf. Hab es heute auch auf Arbeit probiert. Auch der Fehler.Was habt ihr da für ein Problem?

  • xTheLion97x Markus ✨#f3f3 (@xTheLion97x) berichtet

    @o2de Puh..... Das ist echt schrecklich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier keine Störung ist.

  • SilasSchwarz Silas Schwarz (@SilasSchwarz) berichtet

    @o2de Was ist das den für eine Argumentation? Es ist mir doch als Kunde überlassen wie ich etwas mache. Also @o2de sag doch Mal wie sich dieser übertriebe Preis für den Versand einer MMS zusammensetzt ... Für Datenübertragungen wohl kaum

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @derrobin154 @o2de Hallo @o2de, das Problem besteht weiterhin. Braucht ihr einen Videobeweis, damit hier etwas passiert?

  • S33324352 S (@S33324352) berichtet

    @o2de @JonnyJoka89 Man hat überhaupt Keine Chance mit einem Mitarbeiter zu sprechen! Es ist nur ein Kreis zwischen O2 My Service und Anleitungen.

  • S33324352 S (@S33324352) berichtet

    @JonnyJoka89 @o2de Genau das Problem habe ich auch home Office und 3 Kinder Homescholling! was sollen wir jetzt machen. wir sind in München West seit gestern haben wir kein dsl und Internet-zugang!! Heute kann ich nicht arbeiten. Die Kinder kriegen auch kein Unterricht!