o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Leipzig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leipzig stammen von den Postleitzahlen 04109, 04157, 04299, 04159, 04315, 04177, 04318 und 04317.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipzig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipzig und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony 04/25/2024 02:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Markranstädt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Totaler Absturz
GermanyLeipzig Telefon
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig E-mail
GermanyLeipzig Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig und in der Nähe von Orten:

  • NoTurtles SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Leipzig, Saxony

    Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @meerschwein_83 @o2de Prepaid wird schwer. Ich habe o2 Free L mit 30GB Traffic, da kommst du schon ein Stückchen hin. Ich streame Musik und brauch nie die 30GB auf.

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @NaMaCa1608 @o2de Sowas gibt es bei @amazonmusic und @mixcloud nicht. Wozu auch. Am besten wir machen alles „flat“ … früher hätte dich Traffic von heute arm gemacht 😂

  • SmithersLE Danny Sotzny (@SmithersLE) berichtet von Leipzig, Saxony

    @o2de Also jetzt auch keine Antwort mehr... toller Service.

  • ChristianZza Christian Z. (@ChristianZza) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @o2de Hallo, ich würde gern Kunde werden. Ich habe ein E-Mail bekommen, der Information erfragt hat und es gibt kein Weg um Ihnen zu kommunizieren!!!! 😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😠😠 ich habe Ihnen ein DM schon geschickt und es gibt keine Antwort!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kosmolink kosmolink (@kosmolink) berichtet

    @o2cando Der Fehler ist bereits bekannt (Live Check bespaßt mich seit 20.09.) und ich soll jetzt diese Störungsapp installieren? Ist das ernst gemeint als Antwort auf meine Frage? Wie komme ich an ein valides Erledigungsdatum?

  • hansasagt hansasagt (@hansasagt) berichtet

    Leute aus Bonn: habt ihr auch alle gerade draußen keine mobilen Daten? Viele Leute haben das gleiche Problem. Liegt das am Anbieter @o2cando? Oder an irgendwas anderem infrastrukturellen @BundesstadtBonn?

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @o2cando Vielen Dank, das hoffe ich auch. Das ganze hat mich jetzt schon mehr als drei Stunden gekostet. Erinnert mich an den Fall mit o2internettogo das mich 50 Euro kostete, und trotz Netz-Abdeckung wegen Störung nicht ging. Fehler gekannt, Erstattung gab es nicht. Mein Problem.

  • Edwin47344265 Edwin 🇩🇪🇺🇦 (@Edwin47344265) berichtet

    Liebe @o2cando, momentan ist große Protest für Freiheit in Iran.Islamische Regierung hat Internet abgeschaltet.Wir haben keine Möglichkeit mit unserer Familie Kontakt zu haben.Bitte helfen Sie uns um den Kontakt per Telefon günstiger werden.Wir vergessen nicht eure Unterstützung.

  • _therealdenis_ Denis Winkelsdorf (@_therealdenis_) berichtet

    @o2cando Komisch ist die Vorgehensweise von O2, im Umgang mit solchen Themen! Es liegt alles schriftlich bei O2 vor, jedoch keine Reaktion!!

  • Cebeci1907 Ugur Cebeci (@Cebeci1907) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ganz easy, seit Vertragsbeginn Probleme mit meinem Empfang. Habe die unlimited mit 500 mbits, komme keineswegs über die 100. Dutzende mal reklamiert. 1x Rückruf kam dazu bisher. Ihr könnt da auch nichts unternehmen weil ihr ganz genau Bescheid wisst dass es nicht besser geht…

  • h6rtmann 。m :} (@h6rtmann) berichtet

    @o2cando gerne gebe ich erneut feedback, auch tag-täglich falls es erwünscht ist, jedoch gebe ich langsam die hoffnung auf, dass es sich bessert. für 2 wochen war der status auf gelb, jedoch ist nichts passiert. :(

  • jordanaschramm Jordana Schramm (@jordanaschramm) berichtet

    @o2cando @O2 das erste Mal in über 10 Jahren. Und nur der Video Chat. Diese Aura ist jenseits von gut und böse, genau wie alle anderen Kanäle. DA solltet ihr wirklich was machen

  • darew1dow eli (@darew1dow) berichtet

    @o2cando Natürlich.. ich bin mitten im Dienst und auf einmal habe ich „No Service“, mir wurde gesagt dass aufgrund eines Systemfehlers meine Simkarte blockiert wurde. Macht ihr sowas öfter??? Wofür zahle ich überhaupt?!

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2business @o2cando @telefonica_de Nein. 1. interessiert mich das nicht mehr, dann warte ich, bis die Portierung durchgeführt wurde und nutze über Zweitgerät im Telekom-Netz bestehende Apps und 2. habe ich es seit Januar unzählige Male für beide Basisstationen gemeldet und die Probleme bestätigt bekommen.