Fällt o2 Deutschland aus in Leipzig, Saxony?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Leipzig, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.19% Internet
  • Telefon 12.57% Telefon
  • Totaler Absturz 11.23% Totaler Absturz
  • Wi-fi 3.56% Wi-fi
  • E-mail 2.11% E-mail
  • TV 1.33% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig.

Leipzig Totaler Absturz
Leipzig Internet
Leipzig Internet
Leipzig Internet
Leipzig Internet
Leipzig Wi-fi

o2 Deutschland in Leipzig, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig und in der Nähe von Orten:
  • SmithersLE Danny Sotzny (@SmithersLE) berichtet von Leipzig, Saxony

    @o2de Also jetzt auch keine Antwort mehr... toller Service.

  • ChristianZza Christian Z. (@ChristianZza) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @o2de Hallo, ich würde gern Kunde werden. Ich habe ein E-Mail bekommen, der Information erfragt hat und es gibt kein Weg um Ihnen zu kommunizieren!!!! 😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😠😠 ich habe Ihnen ein DM schon geschickt und es gibt keine Antwort!

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @NaMaCa1608 @o2de Sowas gibt es bei @amazonmusic und @mixcloud nicht. Wozu auch. Am besten wir machen alles „flat“ … früher hätte dich Traffic von heute arm gemacht 😂

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @meerschwein_83 @o2de Prepaid wird schwer. Ich habe o2 Free L mit 30GB Traffic, da kommst du schon ein Stückchen hin. Ich streame Musik und brauch nie die 30GB auf.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MarkusDe1 Milchreis (@MarkusDe1) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe. #staydisconnected

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    @o2de Ist schon klar. @o2de kann nichts! Auch nicht etwas nachvollziehen. Danke für nichts außer einem teuren Vertrag, bei dem O2 nicht liefert, aber der Kunde gefälligst zu zahlen hat. O2 ist eine Zumutung!!!

  • HolgerJunker Holger Junker (@HolgerJunker) berichtet

    @o2de Wieder einmal gelogen! Das Netz und der Kundenservice von @o2de sind absolut miserabel. Das wird sich wohl auch nie ändern.

  • Narubanana84 Merlin trenke (@Narubanana84) berichtet

    @o2de Wird das Problem die Störung noch gefixt oder nicht bestimmt schwierig wegen der aktuellen Situation

  • Narubanana84 Merlin trenke (@Narubanana84) berichtet

    @o2de So laut live Check gibt es ne Störung ,die sache ist Anfang der Woche hatte ich das selbe Problem

  • Narubanana84 Merlin trenke (@Narubanana84) berichtet

    @o2de hi folgende Situation und zwar hatte ich noch bissl Kohle aufm Handy da dachte ich mir hey ich aktiviere da ich kein WLAN hab Tagesflat an sich kein Problem wäre da nur nicht das Problem dass das inet so verflucht langsam auf einmal ist, was is'n da los frag ich mich

  • Scheinriese_ Scheinriese (@Scheinriese_) berichtet

    @OlliSch1 @Telekom_hilft @vodafone_de @o2de Also die @deutschetelekom ist schon nicht sooooooo schnell, der Support zwar kompetent und schnell aber das Mutterunternehmen beim Netzausbau totale Nullnummern, allesamt. VDSL versprochen 12/19 neuer möglicher Termin 8 od. 9/20 Werbung bereits verteilt, Kästen stehen

  • Scheinriese_ Scheinriese (@Scheinriese_) berichtet

    @OlliSch1 @Telekom_hilft @vodafone_de @o2de Also die @deutschetelekom ist schon nicht sooooooo schnell, der Support zwar kompetent und schnell aber das Mitterunternehmen beim Netzausbau totale Nullnummern, allesamt. VDSL versprochen 12/19 neuer möglicher Termin 8 od. 9/20 Werbung bereits verteilt, Kästen stehen

  • UEndesfelder Ulrike Endesfelder (@UEndesfelder) berichtet

    @DinaGrohmann @o2de Ich glaube auch nicht, dass sich nun etwas ändert - und die 40 - 80 € mehr oder weniger kann ich mir leisten - hätte sie nur gerne in was sinnvolles gesteckt - z.B. in Covid Hilfe... und das kann @o2 gerne öffentlich hören! ;)

  • NVR3VER 3VER | TeamHalbgod (@NVR3VER) berichtet

    @o2de Gerade kein WLAN. Habe ja O2 Free, momentan ist mein Volumen verbraucht, aber mit einem Megabyte klappt es auch. Oh warte! Der letzte gute Grund, bei euch Kunde zu bleiben, habt ihr ja wieder genommen. Bye