Fällt o2 Deutschland aus in Leipzig, Saxony?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Probleme entdeckt bei o2 Deutschland

o2 Deutschland in Leipzig, Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony

Februar 21: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 03:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(67.35%)
Telefon
(14.02%)
Totaler Absturz
(13.10%)
Wi-fi
(3.28%)
E-mail
(1.84%)
TV
(.41%)

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Borsdorf.

Leipzig Telefon
Leipzig Internet
Leipzig Internet
Leipzig Internet
Leipzig Internet
Leipzig Internet

o2 Deutschland in Leipzig, Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig und in der Nähe von Orten:
  • SmithersLE Danny Sotzny (@SmithersLE) berichtet von Leipzig, Saxony

    @o2de Also jetzt auch keine Antwort mehr... toller Service.

  • ChristianZza Christian Z. (@ChristianZza) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @o2de Hallo, ich würde gern Kunde werden. Ich habe ein E-Mail bekommen, der Information erfragt hat und es gibt kein Weg um Ihnen zu kommunizieren!!!! 😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😠😠 ich habe Ihnen ein DM schon geschickt und es gibt keine Antwort!

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @NaMaCa1608 @o2de Sowas gibt es bei @amazonmusic und @mixcloud nicht. Wozu auch. Am besten wir machen alles „flat“ … früher hätte dich Traffic von heute arm gemacht 😂

  • dbaezol Daniel Baezol (@dbaezol) berichtet von Schkeuditz, Saxony

    @meerschwein_83 @o2de Prepaid wird schwer. Ich habe o2 Free L mit 30GB Traffic, da kommst du schon ein Stückchen hin. Ich streame Musik und brauch nie die 30GB auf.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de @PohlandLukas @MrWissen2Go @IdilBaydar Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • MatthiasKnoth Matthias Knoth (@MatthiasKnoth) berichtet

    @o2de in Chemnitz (Markersdorf) ist gerade das mobile Internet (LTE) extrem langsam, bis unbrauchbar (UMTS). Geräte neugestartet nix hilft.

  • the_shootguy THE SHOOTGUY© (@the_shootguy) berichtet

    Ey @o2de, auf meiner neuen Nr rufen permanent Menschen ausm Iran an, die Ihren Verwandten sprechen wollen, der vor 3 Wochen auf dieser noch erreichbar war. Hab jetzt angefangen, mich mit Iranische Botschaft zu melden und eure Service-Nummer als dessen neue zu verteilen. Bitte.

  • Micha11_hd Michael Berger (@Micha11_hd) berichtet

    Über 3 Monate nach #Vertragsende stellt @o2de @telefonica_de eine #Rechnung weil ich einen über drei Jahre alten #Router nicht zurückgeschickt habe. #Info bei #Kündigung gab's keine, nur mal wieder klein in den #AGB bei #Vertragsabschluss 😡 kein #Service - nicht #barrierefrei!

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @o2de @xeoniki200 Danke für die Antwort, hab den Vertrag erst verlängert, dementsprechend auch wenn es jetzt etwas anders gewirkt hat, bin ich ein Zufriedener Kunde ;-)

  • VR_Travelling VR Traveller (@VR_Travelling) berichtet

    @o2de Hier liegt das Problem. Mir wurden Gespräche an eine niederländische Nummer verrechnet zu dem Zeitpunkt als ich in den Niederlanden war.

  • kmccee Kate (@kmccee) berichtet

    @o2de Super, dann probiere ich das mal so. Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Misssamisyd ✮ Humperella ✮ (@Misssamisyd) berichtet

    @o2de Im September kommt noch die nächste Verlängerung dazu. Egal ob eure Angebote oder der Service nie Schwierigkeiten gehabt & einfach 👌🏻

  • xcxcx_cc_xx Nasty (@xcxcx_cc_xx) berichtet

    @Sasukeb0b @o2de Dann informiere dich über die Öffnungszeiten, Du Clown, anstatt hier bei Twitter zu heulen. Hier wirst Du so oder so keine Hilfe bekommen.