Fällt o2 Deutschland aus in Ziesar, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ziesar, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ziesar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 15: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ziesar, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ziesar, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ziesar und in der Nähe von Orten:
-
hafenbrautswelt🌈🛑
(@hafenbrautswelt) berichtet
von
Brandenburg an der Havel, Brandenburg
@o2cando euer Umgang mit Kunden ist das Allerletzte! Ich kann meine Lieferadresse nicht ändern weil ihr eure App wartet, jetzt wird das neue Handy hin und her geschickt und ich soll DHL anrufen, in der Hoffnung das ich euren schlechten Service ausbügel! Kundenbindung am Arsch!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lila8708
(@lila_kani) berichtet
@o2de Nein eben genau das geht ja leider eben nicht. Das ist ja das große Problem. Kann ich nicht irgendwie aus dem Vertrag raus? Dann würde ich einen neuen abschließen mit den Vormieterdaten.
-
Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
@o2de Wer über das Netz von euch klagt, wohnt wahrscheinlich irgendwo tief im Wand oder verbuddelt in der Wüste. Klar gibt es immer mal wieder nee kleine Lücke aber euren Flickenteppich habt ihr ja ganz gut in den Griff bekommen. (Bin Kunde seit Viag Intercom!)
-
Shest
(@ShestD2) berichtet
@o2de Rund um Heimfeld & Wilhelmsburg ist das Netz absoluter Mist. Von einem sehr gutem Netz kann hier keine Menschenseele sprechen.
-
CJ Asozial 🏰
(@cjharten) berichtet
@WAsozial @o2de @o2business telcos sind wie Scheiße am Schuh
-
_Phynix
(@Phynix41535628) berichtet
@o2de , sagt mal liebe Leute, seit 2 Tagen kompletter Ausfall vom Festnetz sowie Internet(Kreis Mettmann).Keine Infos was los ist und mich wieder mit einem „netten“ Mitarbeiter rumzuschlagen kommt mir nicht mehr in die Tüte. So langsam habe ich die schnüss voll. Kuss auf die Nuss
-
Tim Kaiser
(@tmkaisr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
Tmayr0n
(@Tmayr0n1) berichtet
@vodafone_de Ich hoffe bin bald weg von euch und @o2de bin bald bei euch Kunde.
-
hamipei
(@hamipei) berichtet
Ich bin bei @o2de Kunde, da hieß das noch VIAG Interkom. Nach der Aktion ist es wohl an der Zeit euch den Rücken zu kehren. Ich bin echt enttäuscht von euch, wie ihr mich versucht habt zu täuschen und einfach Verträge unterjubelt. Treue Kunden sind wohl nichts mehr wert. 5/x
-
glarissa
(@clapinheiro1) berichtet
@o2de Ich versuche seit über einem Monat ein Problem bezüglich einer Rechnung zu klären aber Sie antworten nicht auf E-Mails, versprechen eine Lösung, wenn ich anrufe, und nichts ändert sich und ich habe der Laden mehrmals besucht, was auch nutzlos war.
-
Werdercelli
(@Werdercelli) berichtet
@FredwardausHH @o2de Das war vor zehn Jahren schon schlimm, da haben mich immer für O2 bemitleidet. peinlich dass es immer noch nicht besser ist!