Fällt o2 Deutschland aus in Brandenburg an der Havel, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brandenburg an der Havel, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brandenburg an der Havel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brandenburg an der Havel, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brandenburg an der Havel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Brandenburg an der Havel, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brandenburg an der Havel und in der Nähe von Orten:
-
hafenbrautswelt🌈🛑
(@hafenbrautswelt) berichtet
von
Brandenburg an der Havel, Brandenburg
@o2cando euer Umgang mit Kunden ist das Allerletzte! Ich kann meine Lieferadresse nicht ändern weil ihr eure App wartet, jetzt wird das neue Handy hin und her geschickt und ich soll DHL anrufen, in der Hoffnung das ich euren schlechten Service ausbügel! Kundenbindung am Arsch!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@f2k1de @o2cando Ich denke das hängt sehr davon ab wie sehr der Prozess entgleist.
-
A.M.
(@a1453m) berichtet
@deutschetelekom Danke für die schnelle Antwort, ich bin kein Telekom-Kunde. Dachte vllt löst sich alles, wenn ihr die Problematiken löst. @o2cando ist telefonisch überhaupt nicht daran interessiert, etwas an der Situation zu verändern. Die Störung wäre noch, deswegen könnte man da nichts machen.
-
T 👸🏻
(@voirenrosex) berichtet
@o2cando Ich habe gerade nochmal alle E-Mails durchgeguckt, ich habe keine einzige E-Mail mit dem Vertrag. Und den Ausdruck habe ich nie gekriegt, weil es hieß, dass es ja auch bei mein O2 abrufbar ist. Selbst wenn mir die Zahl zugeschickt wird, komme ich so auch an den Onlinezugang?
-
MagnaGamez
(@MagnaGamezDev) berichtet
@o2cando Ich warte schon seit 14:46 Uhr auf das Internet, gibt es dort von Ihrer Seite eine Entschädigung? Rabatt oder andere Angebote? Ich bin von Ihnen komplett abhängig und bin seit mehr als 10 Kunde. (Nicht einmal gewechselt, trotz Mega Angebote)
-
Tim
(@TimatixEU) berichtet
@herrnotok @o2cando Hab den schon ne Weile, damals Probleme bei uns in der Gegend gehabt und dann sind sie mit dem Preis halt runter
-
David
(@dwhh) berichtet
@o2cando Ich als DSL-Kunde bekomme permanent, unaufgefordert und ohne datenschutzrechtliche Zustimmung o2-Werbeanrufe der Rufnummer 0176/88854940. Unter "Mein o2 > Meine Daten > Einstellungen > Nutzung Ihrer Daten" ist alles deaktiviert. Wie kann ich dem entgültig widersprechen?
-
Merlin
(@Merlin_the_Cat2) berichtet
@o2cando jo, hier freuen sich auch alle, danke, dass es dieses Mal so fix ging
-
Simon 🇷🇺
(@simonhasstdich) berichtet
@macuser2006 @o2cando schlechte und schwache internet verbindung, schlechter und langsamer support und nicht einhalten von versprechen dh. das ich noch nach meinem vertrag nachzahlen muss
-
Benny 🏳️🌈
(@_BennyOtt_) berichtet
@o2cando @netzclub Naja das war im Januar/Februar auch schon so und vorallem nur in dem Gebiet. Bei einem anderen, wo ich dann auch in einer anderen Zelle bin, ist das Problem nicht da
-
Old Man Jenkins 🌍
(@JenkinsVEVO) berichtet
FB6660 (vorher FB6591), keine Änderung @o2cando, Muss ich die Messkampagne mit dem Tool der Bundesnetzagentur für ein Sonderkündigungsrecht wirklich durchziehen oder kann man das Problem vielleicht endlich mal in den Griff bekommen?