o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zella-Mehlis, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zella-Mehlis, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zella-Mehlis und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zella-Mehlis, Thuringia 04/26/2024 16:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zella-Mehlis, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zella-Mehlis und in der Nähe von Orten:

  • funkolive Felix Schymura (@funkolive) berichtet von Zella-Mehlis, Thuringia

    Ich bin jetzt mehrfach durch große Teile von Deutschland gefahren und das Netz ist überall unfassbar schlecht. Des nervt einfach nur ungemein. @o2de @vodafone_de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • scherzmut Herzmut (@scherzmut) berichtet

    @o2de Wenn das Internet wiederkommt, liegt es nicht an meinem Router. Im Systembericht steht, dass der PPPoE-Verbindungsversuch auf der bestehenden DSL-Leitung 4-5mal fehlschlägt, nachdem DSL neu synchronisiert wurde. Der Router ist nicht das Problem, sondern euer Adtran-DSLAM!

  • iamzabriiinaaa ᶻᴮᴿᴺᴬ. (@iamzabriiinaaa) berichtet

    @o2de @vodafone_de Die Dame vom Telefon will sich direkt nochmal an Vodafone wenden. Könnte zwei Tage dauern .... wenn sich dann keiner meldet, ruf ich wieder an ... aber dann muss mal langsam eine andere Lösung her. Meine Geduld ist am Ende.

  • TobiasClausing Tobias Clausing (@TobiasClausing) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Dann drücke ich dir die Daumen, dass sich ein motivierter Mensch aus dem ServiceDesk um das Problem kümmert und schnellstens Behebung meldet.

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de was ist jetzt mit dem Versand des Pixel 6 Pro? Ihr erzählt hier jeden Tag etwas neues. Wurde seit heute versendet? Mir platzt langsam echt der Kragen.

  • KhuldoonUsman Khuldoon Usman (@KhuldoonUsman) berichtet

    @Dimnez @o2de Ja, klar. Es geht immer ein technische störung um mein o2 portal. Ich habe die WhatsApp-service auch probiert, aber es braucht mein Kundendaten, und wenn ich das gebe ein, gibt es ein technische störung auf der nächste Webseite

  • Teufelsweib8 Teufelsweib (@Teufelsweib8) berichtet

    @o2de Hatte ich, diese wurde storniert und seit dem komm ich kein Schritt mehr weiter. Jeder sagt kein Problem bestellen wir neu und dann meldet sich niemand mehr. Das ja gut

  • GubiiY Gubii_Yaauuuuuu (@GubiiY) berichtet

    @o2de Das steht dort seit etwa 3 Wochen. Würde gerne mit dem Support Chatten, aber leider ist nur der Telefonsupport verfügbar. Hoffe das kann man irgendwie regeln und ich hoffe, dass nicht Bestellungen nicht mehrfach getätigt wurden.

  • dnlhckn Daniel Hecken (@dnlhckn) berichtet

    Klingeling! Ich: "Entschuldigen Sie. Das klingt jetzt komisch, aber dürfte ich mich mal in Ihr WLAN einloggen?" X: "Wie bitte?" Ich: "Ich würde gerne mein @WeShare_DE abschließen & habe hier in der Großstadt gerade kein mobiles Internet." Mobilitätswende scheitert auch an @o2de.

  • Lili_W_pewpew Lili W 🔴 (@Lili_W_pewpew) berichtet

    @ennolenze @o2de @RemindMe_OfThis in a year. Nicht zu O2 wechseln, solange sich der Service nicht verbessert.

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de @barcelooon1899 Nur schreibt ihr keine Updates da rein. Ist dann langsam mal Schluss mit den Lügen?