Fällt o2 Deutschland aus in Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Würzburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Würzburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Würzburg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rimpar und Würzburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Würzburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Würzburg und in der Nähe von Orten:
-
Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Würzburg, Bavaria
@funkolive @Tesla @o2de Es will auch niemand freiwillig o2 Kunde sein. Das tu ich mir nicht an. Ticket 6,50€ - 3€ (Geschenk von Klassenkamerad) = 3,50€ + geschmuggelte Cola = 4,50€
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Summerfeeling (@official_s_f) berichtet
Aus "sofort lieferbar" wird plötzlich eine Lieferzeit von "5-6 Wochen". Danke für nichts, außer einen netten Support, @o2de 🙃
-
Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet
Ich hoffe dass @o2de es auf die kette kriegt die iPhones heute mal loszuschicken langsam wirds übel peinlich als Großkonzern es nicht auf die kette zu kriegen die Geräte rechtzeitig zu liefern und einem falsche Versprechen gegeben werden
-
Wischergirl Lana 🦁 (@Oberschwester_) berichtet
@o2de Ich habe Probleme beim Drucken eines Retourenscheins, könnt ihr mir da helfen?
-
Reyem_M (@reyem_m) berichtet
@o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884
-
TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet
@o2de @lilurkan Solltest du einen Homespot nutzen, muss der Nat - Typ freigeschaltet werden. Dieser kostet einmalig 49,99 soweit mir bekannt ist. Ich hatte das Problem selber auch schon, wenn du DSL hast, musst du mal in deiner Fritzbox schauen, dort war bei uns was nicht ganz richtig. VG
-
basti (@phantom_6ix) berichtet
@o2de So hat es sich angehört. Bisher ist aber gar nichts passiert. Wir sollten eigentlich seit 4 Tagen Internet haben! Der Service meinte, wenn bis morgen Mittag nichts geschehen ist, soll ich wieder anrufen
-
Fabi 🍀 (@jmdndrs) berichtet
@o2de @uploadtocloud @do_m_inik Mobilcom hat ein App-Update vor ~zwei Monat rausgebracht. Davor stand auch "unbegrenzt" drauf. Aber die machen häufiger mal Fehler. Deshalb möchte ich auch wechseln sobald der Vertrag ausläuft.
-
Florian (@Floey_R) berichtet
@Olley1985 @TilliAtHome @o2de Wohnt ihr beide zentral, oder eher ländlich. Ich war bis vor 4 Jahren auch langjähriger o2 Kunde und mobiles Internet hab ich quasi erst kennen gelernt als ich zur Telekom gewechselt bin. Könnte ja sein dass sich das mittlerweile verbessert hat.
-
basti (@phantom_6ix) berichtet
@o2de Haben vor knapp 3 Wochen bei O2 eine 250k Leitung gebucht. Das internet sollte am 25.9 aktiviert werden und am 27.9 sollte der Techniker kommen. Weder noch ist passiert. Habe gestern und heute insgesamt 5 Stunden mit dem Support telefoniert nur damit jetzt ein Ticket
-
Frost awaits ::1 (@tyris_flare) berichtet
@o2de @RacheDerBracke Es gab neue Login-Daten 😡 Leider gab es hierzu keinerlei E-Mail oder Post. Den ganzen Ärger hätte man sich jetzt sparen können. Die Hotline-Führung ist auch fürn Arsch, ich hätte 1 konkrete, zielführende Frage gehabt, musste mich aber durch 20min Voicebot schlagen.