Fällt o2 Deutschland aus in Wolfsburg, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfsburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfsburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 18: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (59%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Braunschweig | Internet | |
Wolfsburg | Internet | |
Braunschweig | Internet | |
Braunschweig | Telefon | |
Braunschweig | Internet | |
Wolfsburg | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfsburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfsburg und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim
(@TimatixEU) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@englisch98 @o2cando Naja, @f2k1de und ich hatten da noch nie richtig Netz, oder?
-
Allein gegen die Maffia
(@MeskendahlMarco) berichtet
@o2cando Mein o2 Netz hat natürlich nicht funktioniert. Vodafon und die Telekom zeigten dagegen keine Probleme
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2cando Die FRITZ!Box läuft ohne Probleme, wenn sie läuft. Aber wenn sie vom Strom getrennt wird, braucht sie sehr lange, um wieder eine Verbindung aufzubauen?
-
_
(@x1x_1x1) berichtet
@o2cando Leider bei mir funktioniert nicht hab ich viel mal versucht aber ich wird morgen die Kundenbetreuung anrufen 📞
-
Axel Gerold
(@AxelGerold) berichtet
@o2cando Es ist die Basisstation in #Altwarp. Ein Mitarbeiter, den mein Nachbar erreichen konnte, hat schon erklärt, dass der Ausfall auf unbestimmte Zeit dauert . . .
-
Thorsten K.
(@KlarlThorsten) berichtet
@o2cando 10.50 Uhr verabschiedet sich die O2 Datenverbindung mal wieder. Dank Dual Sim sind alle Warnungen mit @vodafone_de gekommen. Im Ernstfall ist auf O2 kein Verlass. Da frage ich mich für was ich bezahle wenn es nur Probleme gibt ?? Zuhause fast gar keine O2 Verbindung vorhanden.
-
Tim Saborowski
(@TimSaborowski) berichtet
@o2cando @BBK_Bund DANKE @o2cando ich hatte für alles die Erlaubnis aktiviert nur nicht für Tests... Ich warte dann mal das nächste Jahr ab Danke für die schnelle Hilfe.
-
Birbs be birbs 🦉
(@owlySeni) berichtet
@o2cando Das noch nicht! Laut der o2 my service app scheint es Störungen an den fumkmast hier zu geben? Bevor ich alles zurück setze, ist in 38442 denn tatsächlich ne Störung allgemein?
-
Songoku Sayajin
(@songoku_sayajin) berichtet
@o2cando Hi habe da ein Problem wegen der mobilen Datengeschwindigkeit, glaube das die bei mir gedrosselt werden! Ich zahle für 300mbit/s und es kommt nicht einmal 1/10 an und das Dauerhaft! Habe jedes mal den Netzstatus abgefragt, alles Okay! Außerordentliche Kündigung oder Drossel aus?
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2cando ich habe versucht mein Problem über Messenger zu klären, aber zu mir wird die ganze Zeit gesagt dass ich es immer wieder melden soll (seit 3 Monaten) , schreibe ich dort mit einem Bot oder ist es normal dass man für 40€ weniger als 1mb/s bekommt?