Fällt o2 Deutschland aus in Braunschweig, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Braunschweig, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Braunschweig und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (16%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Peine, Vechelde und Salzgitter.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Peine | Wi-fi | |
Vechelde | Totaler Absturz | |
Salzgitter | Internet | |
Salzgitter | Internet | |
Braunschweig | Internet | |
Lehre | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Braunschweig, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Braunschweig und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fjordi 🦠👩🏽⚕️😷 🇩🇪🇧🇻
(@Mel_sverdifjell) berichtet
@19Insomnia82 @o2de Ich hatte sowas auch einmal. Nie wieder. Vertrag gekündigt und zu fonic gewechselt. Da kann sowas nicht passieren.
-
Neo
(@neogoth1337) berichtet
@o2de Hallo, leider funktioniert das Sim Karten bestellen immernoch nicht wegen einem "Technischen Fehler". Ich sollte dazu sagen, dass das schon seit 4+ Wochen ist und ich meine Adresse nicht geändert habe.
-
Die immer Lachende
(@Ich_halt_) berichtet
@o2de Leider konnte mein Problem mit dem Internet nicht von außen behoben werden und daher bekomme ich hoffentlich Dienstag ein neues Gerät und es funktioniert dann wieder alles! Ich hatte keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon. Danke für die Hilfe!
-
Roberto
(@Roberto14337821) berichtet
@o2de @o2de wär cool wenn ihr das Problem behebt, dass es dauernd Netzausfall bei uns seit heut früh gibt! (06128 Halle Saale)
-
Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus)
(@vegms) berichtet
@o2de Ich mag mich dort nicht anmelden. Hotline sagt, Systemfehler hat Droh-SMS an Geschäftskunden verschickt. Die KI wird uns alle abschalten. Vielleicht haben wir schon miteinander telefoniert? Ich kenne schon sehr viele Telefonica Menschen. Beim letzten mal konnte die Kantine helfen
-
Gerrit Beine, Knusperflocke forever
(@GerritBeine) berichtet
@o2de Leider nein, die freundliche Bot-Lady hat immer aufgelegt. Auf einen Mensch warten wäre kein Problem.
-
Neo
(@neogoth1337) berichtet
@o2de Naja wenn sie mal funktionieren würde. Bin seit einem Monat Kunde, jetzt geht gar nichts mehr in der App und auf der Website. Bekomme ständig den Fehler 502
-
Mert Can
(@MertCan88537626) berichtet
@o2de Es passiert nur bei o2 bei unserem kreis und familie ist jeder provider vertreten noch nie bei den anderen passiert
-
Gerrit Beine, Knusperflocke forever
(@GerritBeine) berichtet
@o2de ihr seid echt ein Scheißladen. Eurer Support-Hotline-Bot schmeißt mich regelmäßig raus. Ich will einfach nur eine SIM aktivieren. Leider kann der das nicht. Sensationell.
-
Colange
(@Colange11) berichtet
@o2de Mir ist es schleierhaft wie es zu einer sehr guten Bewertung kommen kann ich für meinen Teil renne den Support seit 4 Monaten hinter her weil das LTE Netz in der Großstadt an meinem Wohnort dauerhaft instabil ist …