Fällt o2 Deutschland aus in Wolfenbüttel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🅑🅛🅐🅒🅚ⓈⓀⓌⒺⓇⓁ
(@TheCuriousSq) berichtet
@PlapperPapagei @o2de Danke @PlapperPapagei. Die Frage bezog sich auf den Festnetzanschluß -und das ist ja ohnehin die Telekom Leitung. Für Mobilfunk würde mir O2 ohnehin NIE einfallen. Hatte ich einmal als Prepaid und konnte nur auf dem Dachboden mit 1 Balken und "E" telefonieren.😵💫
-
Viel zu negativ
(@Viel_zu_negativ) berichtet
@o2de Das Pack nervt halt, stehen im Treppenhaus, tun eine halbe Stunde so, als sei das eine "Kundenbefragung" zur Internetqualität, bequatschen dann die Leute, dass es Probleme gebe, und dass man NUR BEI DER TELEKOM zu nem Glasfaservertrag wechseln könne. Grenzt schon an Betrug.
-
Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️
(@der_gerichtshof) berichtet
@o2de Chat ist ein Bot, über bekannte Nummern keine Hilfe. Spannend. 🔁
-
Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️
(@der_gerichtshof) berichtet
Was @o2de nicht lösen konnte: 1. SIM-Karte war nie im System 2. Neue Karte kostet Kunden 29,99€ \o/ 3. DSL-Störungen kurzfristig beheben 4. Grundgebührengutschriften für den Ausfall erteilen Folgen Sie dem Gerichtshof für weitere Details und Passierschein A38!
-
Carlos Balestrini
(@cbalestrini) berichtet
@o2de Wie können Sie mir um Geduld bitten, wenn ich überhaupt nicht weiß wie es vorgegangen wird und wie lange ich dann warten muss, bis sich jemand um mein Problem kümmert? Keiner gibt mir eine Antwort.
-
Diogenes
(@the_diogenes) berichtet
Wie oft muss man im Saftladen @o2de anrufen, um wegen einer DSL-Störungen mit dem 1000. Link zur nutzlosen "Service-App" abgespeist zu werden? Ich bin ja jetzt in Isolation, ich probiere einfach mal alle Gassen der Kunden-Abschreckungs-KI aus. Status: 5 Anrufe, kein Mitarbeiter.
-
Carlos Balestrini
(@cbalestrini) berichtet
@o2de Montag habe ich bei euch die Störung angemeldet. Am Mittwoch habe ich einen neuen Router bekommen. Heute habe ich bei o2 Kundenservice den Router 3 mal Einrichtungen versucht. Und das Problem ist noch nicht gelöst.
-
AS4eSports
(@as4esports) berichtet
@o2de Nein, keine Frage. Wollte nur meine Meinung äußern, nachdem die Hälfte meiner Vertragslaufzeit kein INTERNETEMPFANG zu Hause ist! Bestimmt 10x angerufen, immer die selben Fragen/ Probleme/Lösungen gehört. Techniker vor Ort zu bekommen unmöglich. Ist meine Meinung OK/angemessen ?
-
Logan
(@logansclaw) berichtet
@Johann00034001 @o2de Ich nutze übrigens nicht die Beta und kann das Problem bestätigen
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
@o2de Nur Probleme mit euch was los mit euch und erreichen kann ich euch auch nicht