Fällt o2 Deutschland aus in Wolfenbüttel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wolfenbüttel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wolfenbüttel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Salzgitter.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wolfenbüttel, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wolfenbüttel und in der Nähe von Orten:
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Amageddon
(@oOAmageddonOo) berichtet
@o2cando Die Tatsache, dass ich auf 20km 9 Funklöcher habe, während meine Freundin auf dem Beifahrersitz kontinuierlich bei der Telekom durchtelefonieren kann sind da das große Problem
-
Roland
(@rolanddor) berichtet
@constvl @o2cando Ein bisschen Entschleunigung mitten in der Hauptstadt. (Selbst schuld, wer O2 Kunde ist)
-
Grymperio
(@Grymperio) berichtet
@23Uhr42 @o2cando Macht bei o2 keiner, es sei denn du handelst NICHT IM INTERESSE des Unternehmens. Dann sind se ganz fix
-
Mathias Raab 🇩🇪❤️🇵🇭
(@MathiasRaab3) berichtet
@o2cando Ja gerne. Eigentlich sind gute Infos für die Techniker im Test zu lesen. Also sollten Sie das Problem angehen. Schöne Pfingsten
-
Erwin Lottermann
(@ErwLo) berichtet
Wieder nur Mist mit @o2cando
-
𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪
(@Luca_qxp) berichtet
@RxyzrCSGO @o2cando Das Problem ist auch nach wie vor, das 5G eigentlich noch nicht mal verfügbar wäre… laut Netzkarte… und in irgendeinem Bericht stand das 5G dort ausgebaut worden ist🤔
-
Deine Lukale Presse
(@Der_MuLu) berichtet
@o2cando Glaube der fände das nicht so lustig jetzt nochmal anzutanzen und nur messen zu können dass die Verbindung klappt. Wie da jetzt weitermachen? Ticket-Nummer schick ich euch gerne per DM, der WA-Chat sagt nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut". 2/2
-
Gokubra
(@Gokubra88) berichtet
@o2cando 40 min mit der sbahn quer durch Hamburg und ich habe nie Netz bzw kein Internet. Schon immer... @o2cando das ist so schwach von euch.
-
Alex
(@Xmeh2) berichtet
@o2cando Um das Thema in der Community gehts aber grad nicht ;). Will wissen ob sich was zum Thema S-Bahn Tunnel getan hat. Daher auch auf den Tweet mein reply ;)
-
Grymperio
(@Grymperio) berichtet
@23Uhr42 @o2cando ..und leiten dies an eine ominöse Stelle weiter, die vermutlich nicht mal wirklich liest. Ich hab so oft Tickets zurückerhalten, wo ich en detail beschrieb WAS DAS PROBLEM IST. Antwort von denen: Wo genau ist das Problem? Wir sehen im System keins. Alles klar Bro