o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wittlich, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlich und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wittlich, Rheinland-Pfalz 11/28/2025 02:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlobfischAdo Blobfisch Ado (@BlobfischAdo) berichtet

    @o2de ich habe alles gemacht was geht und wenn ich anrufe wird immer gesagt dass der fehler behoben wurde aber nach maximal einer woche geht es wieder net

  • norbertbr Norbert von Twℹ️tter 💉💉💉💉 (@norbertbr) berichtet

    @o2de Das ist ja das Problem: dafür benötige ich die Rufnummer, einen Benutzernamen oder eine Mailadresse. Nichts davon habe ich. Mit der Kundennummer kann ich mich nicht anmelden.

  • Sud1t Stefan H (@Sud1t) berichtet

    @mrplow777 @Moin_EWE @o2de Ja bei mir ist auch seit 5:22 wieder Internet da … genau wie den Tag davor … ich hoffe das wird mal behoben der Fehler.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de nein nicht wirklich ich kann immer noch nicht arbeiten. ich möchte ein angebot von euch für einen ulimited max tarif den ich dann für unterwegs und zuhause nutze und mein dsl kündigen. seit 2 jahren zahle ich viel zu viel und wurde nie besser beraten

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    Der dritte anruf heute morgen von einer @o2de Nummer. jedesmal eine bandansage auf englisch dass "europol" ein Problem mit meiner "id karte" hat... Natürlich geblockt und nicht weiter zugehört. Trotzdem nervig.

  • zbyszeksd Zbigniew Przybyla (@zbyszeksd) berichtet

    @o2de Lieber o2 Kunde, auch nach intensiver Prüfung (Nr. S25266589) konnten wir keine technische Beeinträchtigung unseres Netzes feststellen. Ggf. gibt es andere Gründe für die von Ihnen festgestellten Einschränkungen. Und was jetzt??

  • it_lucke IT Consulting Lucke (@it_lucke) berichtet

    @o2de Twitter war der letzte Aufschrei der Hilflosigkeit. Hotline kann fälschlicherweise stornierten Vertrag nicht reaktivieren. Ein 3 seitiges Dokument ist auf dem Weg nach Nürnberg, die Hotline war bemüht, aber 19 Tage Komplettversagen im Kundensupport! Kunde bleibt im Regen stehen!

  • Rockster86 Rocko (@Rockster86) berichtet

    @o2de Wieso kann ich 5G nicht in Motorola Smartphones nutzen? Dieses Problem scheinen einige User zu haben

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Vyrooxi1 @o2de @telefonica_de Tja..... Dann nimm eben Telekom wenn du mit o2 bei dir Probleme hast.

  • Balim28 Murat O (@Balim28) berichtet

    @o2de Ja schon gemacht. Kollege am Telefon hat gesagt nen Techniker wird sich melden. Hoffe das Problem es kann heute noch gelöst werden.