o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wittland, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittland, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittland und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wittland, Schleswig-Holstein 11/28/2025 12:30

November 28: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittland, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyEckernförde Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Keine Ahnung, in der App funktioniert es. Was ist die URL für den Login im Browser?

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1/😷 (@Master_reSh) berichtet

    @o2de Eine Entstörung wollte ich hier gar nicht. Wollte nur wissen ob Problem bekannt ist. Wenn nicht bekannt hätte ich angerufen - wenn ja macht Anruf keinen Sinn. Btw: Eure Hotline is n Witz. Erst den ganzen Prozess durchlaufen und dann erfahren, dass die Kollegen nicht mehr da sind.

  • lasdiaz24 overnight (@lasdiaz24) berichtet

    Hallo @o2de, ich fühle mich von Eurem Service über den Tisch gezogen, nachdem mir ein 15€ Rabatt gestrichen wurde - was nicht kommuniziert wurde bzw ist. Da wird einem etwas erzählt, mit dem Wissen, dass es nicht so ist.

  • FrolleinPolly Polly Oliver (@FrolleinPolly) berichtet

    Hey @o2de Ich habe in Sachsen gestern Abend und heute morgen Probleme sowohl mit dem Home Spot als auch mit dem mobilen Internet vom Handy gehabt und würde gern wissen woran das liegt! Das Handy behauptet, LTE zu haben, kann aber keine Seiten laden.

  • Henkenbergen henke (@Henkenbergen) berichtet

    @o2de Nee eine vorzeitige Vertragsauflösung ist auch dann möglich wenn schlichtweg beide Parteien einwilligen den Vertrag aufzulösen lol Das Mobilfunkangebot hängt halt der Konkurrenz deutlich nach.

  • McUles McUles (@McUles) berichtet

    Ich glaube @o2de hat gerade ein wenig Routing Probleme mit @NetflixDE Leider gerade kein Streaming von DSL oder Mobilfunk möglich :( @o2de macht da bitte mal was, es herrscht Langeweile...

  • FelixRamberg Felix Ramberg (@FelixRamberg) berichtet

    Wow. Der @o2de Kundenservice hat mich jetzt nach den all den Jahren mal positiv überrascht, keine lange Wartezeit. Das Anliegen wurde sofort und ohne Probleme gelöst. Da hat sich einiges geändert. Dickes Lob.

  • Master_reSh reSh@127.0.0.1/😷 (@Master_reSh) berichtet

    @o2de Echt? Muss das sein? Ich komme mit einem Problem und anstatt sich die Fakten (letzter Satz) zu nehmen und mein Anliegen zu bearbeiten kommt ein ultra witziger Kommentar? Super Nic. Bin stolz auf dich!

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @julianmarc10 @o2de Ääähhh nicht mit einer Silbe Richtig. Haben hier bei uns einfach alles voll Empfang und super Service dazu auch. Hatte ich zuletzt nicht mehr bei der Telekom

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(