o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kiel, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kiel stammen von den Postleitzahlen 24149 und 24114.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kiel, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kiel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kiel, Schleswig-Holstein 02/28/2024 23:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Gettorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel E-mail
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kiel, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kiel und in der Nähe von Orten:

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    Hat noch jemand Probleme mit @sipgateDE <-> @o2de Anrufen dass da so ein ~50 Hz brummen ist?

  • __db_ Dieter Bethke (@__db_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @o2de Vielen Dank für eure Antwort. Problem hat sich geklärt. Mein Internetzugang wurde gestern umgestellt, ohne dass ich vorher die Benachrichtigung erhalten hatte. Jetzt läuft wieder alles. Und sogar schneller. :-)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • isik13_isik Berkay Isik (@isik13_isik) berichtet

    @o2de Ich hätte mal eine Frage mein Vertrag die endet bereits am Ende Mai nur das Problem der Vertrag belastet mich mega gäbe es eine Möglichkeit eine Sonderkündigung einzureichen ?

  • saki_statement SAKI  (@saki_statement) berichtet

    . @telefonica_de (@o2de) bescheißt mich gerade. Seit Monaten rufe ich da an. Mache was man mir sagt & es treten mehr Probleme auf. Nun verlangen sie Gebühren für's Wechseln von O2 nach O2. 🤨 Ich wollte nur 1 neuen Vertrag & habe nun 1 neue SIM & verliere vlt. meine Nummer. 😠

  • Poronyos Close to the Edge (@Poronyos) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Du bist bei O2? Selber Schuld. O2 ist scheiße... Lieber direkt von der Quelle ziehen auch wenn es da teurer ist. Also Telekom... auch net perfekt aber halt die Quelle.

  • BismarckIrL Bismarck der Echte (@BismarckIrL) berichtet

    @o2de @ud_from_g Labersack. Bin seit 10 Jahren Kunde und ihr wollt mir 8€ Rabatt auf neuen Vertrag und Handy anbieten. Bei Neuvertrag wo anders Zahl ich die Hälfte inklusive Handy.

  • AlfFirst Alf (@AlfFirst) berichtet

    Sagt Mal @o2de. Wer bei euch ist auf die Idee gekommen die Mailbox kostenpflichtig zu machen? Auf der Internetseite steht kostenlos, der Support-Mitarbeiter schreibt im gleichen Gespräch zwei unterschiedliche Sachen, die Rechnungsabteilung hat nun keinen Fehler festgestellt.

  • ud_from_g Udo Decker (@ud_from_g) berichtet

    @wasjungewas @o2de Ich kenne das als Kunde, und schieße mir ins Knie seit mein Vertrag noch Viag Interkom hieß... Immer noch die gleiche policy? Just askin'

  • Snip3s99 Snipes (@Snip3s99) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Ja, sowas ähnliches hat meine Tante auch. Die beim Support sagte wohl zu nem anderen Anbieter kann man seine Nummer mitnehmen, bei Vertragswechsel beim gleichen Anbieter geht das nicht. Da bekommt man immer eine neue Nummer. Muss man das verstehen??

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @simonszu @o2de ich bin jetzt mittlerweile in irgendso ner Hotline, da ruft die chefin die Login-Daten bei @o2de durch den Raum. Fun Fact: es ist 12345 dabei.

  • Markt_Regelt DER MARKT 🏬 (@Markt_Regelt) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Sein Sie unbesorgt. Der Markt regelt schon, dass Sie mit Hilfe von #Telefonica maximal viel Zeit und Geld verlieren. 😌

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    @o2de Na, an euren Abläufen, der Gesprächslogik, egal was ich angegeben habe, es war kein durchkommen. Zurückgerufen wurde ich auch nicht. Eure App hilft auch nicht. Das Problem: Die Verbindung bricht zuletzt öfters ab.