Fällt o2 Deutschland aus in Winsen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winsen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winsen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Geesthacht.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winsen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winsen und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
settl3r
(@settl3r) berichtet
@o2cando Hallo, wieder ein Tag vorbei und keinerlei Info. Eine Daten eSIM funktioniert auf meinem iPad ohne Probleme. Die physische SIM direkt im iPhone auch. Das kann nicht am Gerät liegen und nicht am Netz.
-
Katti
(@Katti) berichtet
@o2cando kann ich den Tarif o2 My Prepaid M nur online oder auch in der Filiale buchen? Und: Brauche ich dafür einen Ausweis, wenn ich schon aktiver Kunde bin und die SIM neu brauche?
-
faeluex
(@faeluex2) berichtet
@o2cando @telefonica_de Vielen Dank für die Antwort. Nachdem ich jahrelang zufriedener Kunde war, werde ich jetzt nicht auf dem Postweg erfragen wieso die edlen Damen und Herren denn eine Zusammenarbeit ausschließen. Der Markt bietet ja noch andere Möglichkeiten.
-
Steuerfuzzi
(@Steuerfuzzi) berichtet
@DerDulsberger @o2cando @vodafone_de Das kann ich dir leider nicht sagen, das Problem hatten wir seither noch nicht
-
Tine
(@TiineAndrews) berichtet
@o2cando hallo O2. Ich kann mich leider nicht bei myO2 einloggen. Entweder kommt, mein Benutzername stimmt nicht oder "die Website ist nicht erreichbar". Der Hilfe-Chat funktioniert allerdings auch nur mit Login.
-
☁️Sue☁️
(@cirrusstratus) berichtet
@DerDulsberger @o2cando Ps: Bin selber genervter Ex-@o2cando -Kunde 🙄
-
Joschua | Lizard-145
(@Lizard_145) berichtet
@o2cando Meine Freundin hat einen Neu Vertrag bei euch abgeschlossen. Das Handy kam an, das ist top. Die SIM Karte kam allerdings nie an und der Vertrag wurde einfach storniert. Nach drei Telefonaten mit der Hotline konnten wir zwar erreichen, dass der Vertrag wieder neu...
-
Karsten Wagner
(@kawa999) berichtet
@o2cando Gerade im geschäftlichen Verkehr sind Höflichkeitsformen wichtig. Wenn Sie die missachten, zeigen Sie damit nur, was sie von mir als Kunde halten. Höflich und inklusiv wäre zB eine Ansprache wie "Liebe Kundin, lieber Kunde".
-
kla/rn/ame
(@PhilipArtelt) berichtet
Hallo @o2cando, eure scheiß Mailbox hat mir heute schon zehn SMS gesendet, obwohl ich keine neuen Nachrichten habe. Wenn das die ganze Nacht so weitergeht, reichts mir langsam.
-
König 🜲
(@dantilop95) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet