Fällt o2 Deutschland aus in Lüneburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lüneburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lüneburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lüneburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lüneburg, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lüneburg und in der Nähe von Orten:
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mooo
(@xM0reee) berichtet
@o2de DSL natürlich genug angerufen eure Standard Aussagen erstatten des routers tausendmal getan das ka wie oft in dem Jahr schon tausendfach abgestürzt langsam nervt es
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
@o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!
-
tomkpunkt
(@tomkpunkt) berichtet
in Berlin Friedrichshain ist (seit ~10Uhr) ein @o2de total Ausfall, der erste für mich seit langem... ABER ich braucht jetzt Internet 😭
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
@o2de und @SkyDeutschland Ich hab jetzt x-Mal mit euren Callentern telefoniert und wurde von einem zum anderen geschickt. Vielleicht bekomme ich hier von jemandem von euch Hilfe. Folgendes Problem:
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
Eine Kunden- oder Vertragsnummer habe ich nie gesehen. Ohne diese bekomme ich bei @Sky keine Hilfe. Bei @o2de haben schon 5 Leute unabhängig voneinander nicht geschafft, das Problem zu lösen.
-
tomkpunkt
(@tomkpunkt) berichtet
@o2de Ja natürlich ;) hab einmal die ServiceApp durchlaufen lassen, die hat auch nichts gefunden, außer das es nicht geht. Router zeigt Verbindung zu DSL-Vermittlungsstelle als ok an. Der Fehler im Log ist: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
-
tomkpunkt
(@tomkpunkt) berichtet
@o2de Habs versucht, aber bis auf den Service-Bot hatte ich niemanden erreichen können. Aber eine Aussage eine Störung ist bekannt, reicht nicht wenn man im Homeoffice ist.
-
Andreas Ziegler
(@rupran_de) berichtet
@o2de Hab das getan, gestern war es von ca. 14:20 bis 20:20 wieder hin (übrigens gibt es seit 3 Tagen auch bei den Nachbarn Probleme) - heute dann pünktlich um 14:20 wieder Verbindungsverlust... Habe schon ein Ticket über die App erstellt, aber keine SMS bekommen... Ist das normal?
-
Elk-Trainer
(@Chrischaaan) berichtet
Also #o2TV von @o2de nervt in der Bedienung schon ziemlich. Ein falscher Knopfdruck und man fliegt aus dem pausierten Liveprogramm raus. Wenn man dann die parallel laufende Aufnahme startet kann man nicht spulen. Nicht mal außerhalb des Werbeblocks. 🙄
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
Vor Jahren hatte ich in meinem @o2de-Mobilfunkvertrag die Sky-Tagesticket aktiviert und damit ein Mal ein Tagesticket für 50% gebucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich mein @SkyDeutschland-Account deaktiviert; ich kann mich weder einloggen noch die PIN zurücksetzen.