Fällt o2 Deutschland aus in Winkelsett, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winkelsett, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winkelsett und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winkelsett, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Delmenhorst.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winkelsett, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winkelsett und in der Nähe von Orten:
-
Hendrik Finke
(@HendrikFinke) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!
-
Holger Rabbe
(@HaerryChief) berichtet
von
Barnstorf, Lower Saxony
@axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan M. Steinberg // bakfietsblog
(@bakfietsblog) berichtet
@ChristianKicken @Telekom_hilft Haus ist von 2009, Distanz zum DSLAM sind 70m gemessen. @o2de verkackt das irgendwie, und sie sind nicht bereit zu helfen, weil ich meine eigene FritzBox verwende. Den mitgelieferten Router hab ich irgendwann mal versucht, anzuschließen, zu Support Zwecken, da war er kaputt.
-
Jan M. Steinberg // bakfietsblog
(@bakfietsblog) berichtet
@Telekom_hilft Nein, kein Ausbau in Sicht. Eure Leitung ist es sowieso schon, aber über @o2de - die verweigern aber jeglichen Support, weil ich einen besseren Router benutze, als den mitgelieferten Mist. Phasenweise 0,15 MBit je Richtung, aber das liegt bestimmt an mir, ne?
-
Alfredo Lugo
(@rEdOnE_13) berichtet
@o2de LAN und nein hab die app nicht genutzt wusste nicht das sowas gibt. Wenn das Problem wider auftritt mache ich noch einen Test mit der App.
-
Viel zu negativ
(@Viel_zu_negativ) berichtet
@o2de Das Pack nervt halt, stehen im Treppenhaus, tun eine halbe Stunde so, als sei das eine "Kundenbefragung" zur Internetqualität, bequatschen dann die Leute, dass es Probleme gebe, und dass man NUR BEI DER TELEKOM zu nem Glasfaservertrag wechseln könne. Grenzt schon an Betrug.
-
Overhaul
(@reddorioto) berichtet
@o2de es nervt. Kein Internet, ich schalte den router nochmal an und aus. Internet ist da. Für 3 Minuten, dann geht das Spiel wieder los.
-
Lara
(@HamburggirlLara) berichtet
@o2de Wielange soll ich noch Geduld haben ?! 1 Woche reicht langsam oder ?!🤯 Ich bin halt zuhause aufs Internet angewiesen und wenn das mehr schlecht als recht bzw mal funktioniert und dann 5min später wieder nicht funktioniert und das den ganzen Tag so geht nervt es irgendwann
-
Herr Bockwurscht
(@BockwurschtHerr) berichtet
@o2de Ein Fenster, welches die Kunden dahin gehen informiert wäre besser gewesen als „ein technischer Fehler“. Vielen Dank für die Information.
-
lynn⁷
(@googieguu) berichtet
Hallo ich habe ein Ipad ohne registrierung gekauft und Sie haben das Geld von meiner Bank genommen, jetzt kann ich mich nicht einloggen oder ein konto registrieren bitte hilfen Sie mir!! @o2de
-
Lelaya
(@Lelaya) berichtet
Liebes @o2de , ich versuche seit drei Tagen, meine E-Sim zu aktivieren. Technischer Fehler. Es wird auf Wartungsarbeiten verwiesen. Das wird langsam ein wenig lächerlich. Ich bin auf die Nummer angewiesen, u.a. könnte mich der Kindergarten so nicht erreichen, falls etwas wäre...
-
MandantenAusDerHölle💉💉💉
(@MandantenH) berichtet
@o2de DSL Störung. Rufe 089-Nummer an, nach ewiger Warteschleife: "Außerhalb der Geschäftszeiten"- unzutreffend. Dann Hotline, nach langer Wartezeit ein offenbar unter Drogen stehender Techniker, der meint, ich solle es morgen nochmal probieren, System geht nicht. WTF???