o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Barnstorf, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barnstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barnstorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Barnstorf, Lower Saxony 11/26/2025 11:15

November 26: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Barnstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barnstorf und in der Nähe von Orten:

  • HaerryChief Holger Rabbe (@HaerryChief) berichtet von Barnstorf, Lower Saxony

    @axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • krawallblond Neuröschen. (@krawallblond) berichtet

    Und nachdem meine komplette Familie auch Kund*in bei euch ist, geb ich das gern weiter und wir alle werden wechseln. Weder Laptop, noch iPad oder Smartphone (Huawei und iPhone) kriegen eine Verbindung, die reicht, um einen dämlichen Livestream zu sehen. Wtf @o2de

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet

    @Dana45451 @telefonica_de @o2de Das man ein so wichtiges Thema der heutigen Gesellschaft mit sowas vergleicht finde ich traurig !

  • McIsenburg Andy (@McIsenburg) berichtet

    @Tomtom217B @o2de 5G wäre mir erstmal egal, aber beim Service hörts halt eben auf. 😬🙈

  • nicqler Ocin🇩🇪 (@nicqler) berichtet

    @RxyzrCSGO @krnl_task @o2de Das ist ja scheiße!

  • ichwilldasso Cantantewilldasso (@ichwilldasso) berichtet

    mag @o2de heute. Fehler auf der Rechnung seit 6 Monaten. Angerufen, direkt durchgekommen, 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Problem gelöst, Geld gutgeschrieben. Danke!

  • hermannboeken Hermann Boeken (@hermannboeken) berichtet

    @o2de Ok, danke. Sollte ich mich denn auch noch im mailadmin einloggen können?

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de eine Frage Ist es normal nachdem eure Basisstation wenn da ein Problem war das dass Internet danach noch schlecht ist? Geht das wieder richtig nach einer Zeit?

  • Luveroeper Tlhucve (@Luveroeper) berichtet

    @o2de ich versuche seit 13 Uhr meine Prepaid Nunmer freizuschalten, kommt aber immer ein Fehler! Was da los???

  • SteuerID0 Prof. Dr. Lauterlach (@SteuerID0) berichtet

    @o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2

  • dahanbn Daniel H. (@dahanbn) berichtet

    @o2de Irgendwie scheitere ich. Wenn ich auf "Ersatz/Zusatz-SIM" bestellen klicke, soll ich erst den Vertrag auswählen, dann für welche SIM-Karte ich den Service nutzen will (Hauptkarte oder vorhandene DataCard) und danach kann ich nur noch eine kostenpflichtige Ersatz-SIM wählen.