o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Barnstorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barnstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barnstorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Barnstorf, Lower Saxony 04/25/2024 23:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barnstorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vechta.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet
GermanyVechta Internet
GermanyWinkelsett Internet
GermanyWagenfeld Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Barnstorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barnstorf und in der Nähe von Orten:

  • HaerryChief Holger Rabbe (@HaerryChief) berichtet von Barnstorf, Lower Saxony

    @axel_knoerig @Alex_Grimm_BT @o2de @bnetza Ja, Danke für die Unterstützung

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EminentStir Ouka (@EminentStir) berichtet

    @o2cando Wird bei Prepaid-Karten (Tarif o2 Loop) bei euch die zugehörige Nummer nicht gespeichert? Haben gerade heftige Probleme mit ungewollten Anrufen und Loginversuchen und euer Kollege in der Hotline konnte mit der Mobilnummer nichts finden. Bitte Info, wo wir anrufen können.

  • endermaster444 Endermaster444 (@endermaster444) berichtet

    @o2cando kann es sein daß es Mal wieder probleme mit dem DSL gibt? 13403, immer wieder DSL Absturz... Wende mich morgen an den Support, sowas sollte über Wochen nicht sein.

  • yNEXplays yNEX (@yNEXplays) berichtet

    @o2cando ich werde langsam irre.. wie bei der großen Störung vor zwei Wochen (Telekom und co ebenfalls betroffen) habe ich EXTREN langsames Internet, trotz LTE Verbindung. Ein Speedtest ergibt im Schnitt gerade Mal so ein Download von 1mb/s, 300ms+ ping, allerdings einen 1/2

  • sebastian____k Sebastian_K (@sebastian____k) berichtet

    @C_Crom @o2cando Ja, letzte Woche in Steele. Die waren überhaupt nicht kooperativ und wollten mir nicht mal ne Box mit SIM-Karte für den Übergang geben, "kann man wohl nichts machen". Es nervt so, weil es nicht mal unser Fehler ist

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando guten Tag kluge Leute. Meine hochschwangere Frau hat ihre Vertrag bei euch verlängert und wegen irgendwelche Problem in eure System wurde es nicht gemacht. Jetzt kann Sie nicht telefonieren obwohl wir es ende April eine Anruf von euch bekommen haben. Kunden ist euch egal

  • Aachener_Che Pancho Guevara (@Aachener_Che) berichtet

    @o2cando Mit eure Kollegen keine Lösung genau wie mit euch. Nächstes mal, keine Verlängerung, es bringt nix. Jetzt Keine Nummer und kein Service. @o2cand ihr seid inkompetent und frech.

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @o2cando Ja das ist wirklich schade, dass ihr so mit euren Kunden umgeht die Jahre lang Treue Kunde waren

  • pe47pp pe47pp (@pe47pp) berichtet

    @o2cando Die bekomme ich ja. Aber eine Abmeldebescheinigung sowie eine neue Adresse kann ich eben nicht liefern. Wird das ein Problem sein? Das Formular ist für solche Fälle auch nicht ausgelegt

  • Gaotweet Gao Husky (@Gaotweet) berichtet

    @o2cando Hab ihr gerade Internet Probleme oder hat der Sendemast hier in Rudolstadt Schwarza keine Lust mehr? Empfang ist zwar da, aber das Internet fällt bei den aus.

  • __sanmi__ sanmí (@__sanmi__) berichtet

    @o2cando Wie kann ich meinen Handyvertrag kündigen? Das Internet ist sehr schrecklich und ich bezahle viel Geld dafür. Ich möchte bitte vorzeitig stornieren. Es macht mir nichts aus, eine Stornogebühr zu zahlen. Das Internet ist schrecklich! Bitte