o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wimsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wimsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wimsheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wimsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/13/2025 21:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wimsheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Böblingen, Leonberg, Pforzheim, Renningen, Maulbronn, Sindelfingen, Illingen und Schömberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyBöblingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wimsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wimsheim und in der Nähe von Orten:

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Samal @o2de in letzter Zeit ist das Netz nicht wirklich beständig. Macht langsam echt kein Bock mehr.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de wie lange dauert denn der Ausfall in 37308 Heilbad Heiligenstadt noch bald 2 Monate ohne mobile Daten 😕

  • bodycount500 heiko (@bodycount500) berichtet

    @etizepam @o2de ich denke auch dass des vors gericht gehen würde😐 naja was soll's nie wieder o2 danach

  • wegdavon wegvonallem (@wegdavon) berichtet

    @o2de 8 Tage später und immer noch keine Besserung. So langsam wird es wirklich lächerlich 👎

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet

    @o2de Da bin ich mir nicht sicher. Es kam Mal ein Techniker von euch, der meinte bei uns sei technisch gesehen alles in Ordnung. Trotzdem kommt es sehr oft zu Internetausfällen. Muss dann wohl von eurer Seite her irgendwo ein Problem sein 🤔 PLZ ist 07768

  • _mugiichan manii🌜 (@_mugiichan) berichtet

    @o2de Was ist heutzutage mit eurem Internet los? ???? Es funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Ich habe heute 20 Mal versucht, den Kundendienst anzurufen, und niemand antwortet. Gestern ist jemand ans Telefon gegangen und hat versprochen, dass er das Problem sofort beheben wird,

  • _Cwojdrak Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet

    @wasdeshier @o2de Entweder Copy&Paste oder gar keine Antwort. Auf meine Frage ob es bei dem Status technische Probleme gibt, weil diese keinen Sinn ergeben hab ich gar keine Antwort bekommen.

  • bodycount500 heiko (@bodycount500) berichtet

    @o2de es dauert eine ewigkeit bis es lädt? sollte das bei noch übrigen 14GB lte der fall sein? daheim hab ich nie empfang.. an einem fenster in der küche. ist ja aber auch egal meine frage war ob ich den vertrag kündigen kann wenn kaum was davon wofür ich zahle funktioniert?

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    @o2de @Kunkel_Jens @galantgarant Ihr seid immer alle nett und hilfsbereit. Das System dahinter ist scheiße. Ich hab schon über eine Stunde (!) in der Warteschleife gehangen.

  • wrf42 Falk Stern (@wrf42) berichtet

    @marcnetismus @renehamburg @o2de Ich bin da auch seit Jahren zufriedener Kunde, das ist stetig besser geworden.

  • bombentweets 😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧𝐛𝐨𝐦𝐛𝐞𝐫 😷 (@bombentweets) berichtet

    @Beaute_du_Noir_ @o2de Bei mir war es ein ähnliches Problem... Die wollten noch 3 oder 4 Monate nach seinem Tod Grundgebühren haben... Telekom... Nicht viel besser!