o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wilkau-Haßlau, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilkau-Haßlau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilkau-Haßlau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wilkau-Haßlau, Saxony 11/21/2025 20:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • falecomvh Victor 1️⃣3️⃣❤️⭐️ (@falecomvh) berichtet

    @o2cando Hallo, ich bin ein Prepaid-Kunde, mein Tarif wurde nicht automatisch aktualisiert. Was soll ich tun? LG

  • darew1dow eli (@darew1dow) berichtet

    @o2cando Natürlich.. ich bin mitten im Dienst und auf einmal habe ich „No Service“, mir wurde gesagt dass aufgrund eines Systemfehlers meine Simkarte blockiert wurde. Macht ihr sowas öfter??? Wofür zahle ich überhaupt?!

  • Cebeci1907 Ugur Cebeci (@Cebeci1907) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ganz easy, seit Vertragsbeginn Probleme mit meinem Empfang. Habe die unlimited mit 500 mbits, komme keineswegs über die 100. Dutzende mal reklamiert. 1x Rückruf kam dazu bisher. Ihr könnt da auch nichts unternehmen weil ihr ganz genau Bescheid wisst dass es nicht besser geht…

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @o2cando Hi o2, Mein Handy sollte zur Reparatur bei W Support. Es sieht danach aus dass es bei der DHL verloren gegangen ist. Eine Nachforschung ist gestartet. Wie gehe ich weiter vor? Das Handy war zusätzlich versichert.

  • currentlynota FrauB (@currentlynota) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ganz ehrlich, wenn der Service von O2/Telefonica insgesamt so wäre wie hier auf Twitter dann wäre alles gut. Kein Problem mit Rechnung etc. Ich fahr jetzt zum nächsten O2 Shop und frage, ob die das faxen. Mail Service in der Zukunft wäre klasse...ansonsten: Danke

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @o2cando Das Formular nutzt nichts, es wurde nie eine Störungsmeldung aufgenommen, da es sich einen Bekannten Ausfall der Sendestation handelte und man mich im Geduld bat. Auch eine Methode sowas zu umgehen.

  • SheLovesPedro 𝐆𝐨𝐚𝐭 | 🇹🇷 (@SheLovesPedro) berichtet

    @o2cando Das Problem habe ich meistens draußen, egal ob in der Innenstadt oder etwas abgelegen. Den genauen Standort werde ich aus vorhersehbaren Gründen nicht nennen können. Lg

  • kosmolink kosmolink (@kosmolink) berichtet

    Hallo @o2cando das CAN DO passt nicht so ganz🤔 Netz/Internet sind ganz weg, nicht einmal mehr Edge. Dabei sollte "der bekannte Fehler" heute behoben werden. An wen kann ich mich wenden für valide Aussage zur Schadensbehebung? Ich bezahle für Nicht-Leistung, was mir missfällt

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @o2cando Aber ihr versteht, dass das ärgerlich ist, vor allem, da es ein Fehler auf Seiten von @o2cando war. Und o2 es eben nicht machen konnte. Alle Mitarbeiter die dort bei o2 waren hatten es auch satt und kommen nicht mehr zurück. Eigentlich hat o2 den Vertrag 4 Wochen nicht erfüllt.

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @o2cando Vielen Dank, das hoffe ich auch. Das ganze hat mich jetzt schon mehr als drei Stunden gekostet. Erinnert mich an den Fall mit o2internettogo das mich 50 Euro kostete, und trotz Netz-Abdeckung wegen Störung nicht ging. Fehler gekannt, Erstattung gab es nicht. Mein Problem.