Fällt o2 Deutschland aus in Weyhe, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weyhe, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weyhe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bremen | Totaler Absturz | |
Bremen | Internet | |
Bremen | Internet | |
Bremen | Internet | |
Bremen | Internet | |
Bremen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weyhe und in der Nähe von Orten:
-
Hendrik Finke
(@HendrikFinke) berichtet
von
Delmenhorst, Lower Saxony
@JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!
-
Patrick
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
@Seppel_71 Wie gesagt, @o2cando nimmt dich bestimmt gerne als Kunde auf :)
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Moin, @o2de. Welche Station macht Probleme in Bremen, Huchting, Ecke Flämsiche Straße/Antwerpener Straße?
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
marc m
(@marcundm) berichtet
@stang2k @o2cando Ah GWH tel mich nie gehört ;-) und auch nicht mal günstig.
-
stivi
(@stiviii) berichtet
@o2cando hallo ist euch bekannt das es probleme Priority Ticket verkauf gibt? Einloggen geht, mehr nicht, schon seit gestern
-
Tom
(@Lilienheiner70) berichtet
@o2cando Ich habe eine O2 SIM (Boost M) und schon Probleme. Ich wollte eine E-SIM auf der Apple Watch installieren und jetzt wartet die Uhr auf die E-SIM (Anzeige in der Apple Watch App "O2-de Warten") und von O2 kommt nach 2 Stunden am Telefon, "keine Ahnung, geh in den Shop!"Euer Ernst?
-
Leander Schott
(@LeanderSchott) berichtet
@o2cando Ok danke für die hilfe ich will halt den live check machen aber der sucht nichts
-
TimBoooooo⛰️
(@TimBa271) berichtet
@knueppelpaste @o2cando Hab nur Probleme mit O2 seitdem ich umgezogen bin: Es hieß die 50mbit DSL gehen auch an der neuen Adresse, was ist? Ich kriege nur 16mbit, zahle aber für 50. Jetzt 3x Angerufen mit Bitte auf Technologiewechsel zu Kabelanschluss Antwort: sowas geht nur bei einem Umzug nicht danach
-
Grinsekater
(@Tommyfare) berichtet
@o2cando Ach ich nachher. Hab dem Support aber auch schon eine Email geschickt.
-
Manfred Maulwurf
(@ringbruder) berichtet
@o2cando warum ist jetzt schon wieder mobiles Internet in 52355 ausgefallen?Langsam reicht es!Wo für zahle ich?
-
Daniel Bönnighausen
(@stang2k) berichtet
@HDG270 @o2cando Hier gab es vorher einen Internetanschluss und der ging einwandfrei. Auch bei uns ging es die ersten zwei Wochen. Dann einmal Ei Woche mindestens Probleme und heute deutlich längere Ausfälle.
-
Jeto
(@Jeto81) berichtet
@o2cando Ja, war wohl nur ein Missverständnis. Bin schon lange Kunde bei Euch mit einem Handyvertrag. Hatte über das Portal schon öfter nach einem Datentarif geschaut, aber aktuell habe ich noch kein passendes Tablet dazu (nur Wifi). Da war das Gespräch dann beendet.
-
Martin
(@HDG270) berichtet
@stang2k @o2cando Hatte ich bei der Telekom auch lange Zeit. Die gleichen Probleme. Irgendwann kam der richtige Techniker und hat sich die Verkabelung und die TAE-Dose im Haus angeschaut. Die waren das Problem. Seither nicht einen Abbruch. Nur schade, dass seine Kollegen das nie geprüft hatten.