o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weyhe, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weyhe, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weyhe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weyhe, Lower Saxony 04/24/2024 00:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen E-mail
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weyhe und in der Nähe von Orten:

  • HendrikFinke Hendrik Finke (@HendrikFinke) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Moin, @o2de. Welche Station macht Probleme in Bremen, Huchting, Ecke Flämsiche Straße/Antwerpener Straße?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schrader0511 Thorsten Schrader (@schrader0511) berichtet

    @o2de 793070 bite lösst mein Problem

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    Ich wundere mich, dass mein Internet so langsam ist. Danke, dass mich @o2de mal wieder nicht informiert, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und ich es erst durch eure App erfahren muss. 🙄

  • meyerzwoo Nana M. 🌻 (@meyerzwoo) berichtet

    @ApothekerDer @o2de Heute durchs Fenster eines Barbiers geschaut. Kunde (Bartrasur, daher ohne Maske), Barbier, einfacher MNS unterhalb der Nase. Muss ich näher erläutern, oder? 🤮🤬

  • AkayCrypto akay.crypto (@AkayCrypto) berichtet

    @o2de Hallo o2, seit Monaten bricht die DSL Verbindung mehrmals pro Tag für einige Minuten ab. In den letzten Wochen ist es extrem oft. Bei der Hotline erreiche ich niemanden. Die App hilft auch nicht. Was soll man noch tun, damit das Problem behoben wird??

  • WiesThorsten wiesi72 (@WiesThorsten) berichtet

    @o2de .Nun bin ich schon seut längerer Zeit Kunde bei euch und mein Vertrag läuft aus.Aber wie schon so oft bekommen Neukunden bessere Angebote wie Kunden die schon paar Jahre bei euch sind. Werde dann vllt dieses Jahr euch verlassen.

  • Insomni03107771 Insomnia (@Insomni03107771) berichtet

    @ApothekerDer @o2de @lidl glänzt auch durch Kompetenz: Kunde weist den zufällig anwesenden Vorgesetzten auf maskenlosen Kunden, welcher durch die Gänge pestet, hin und erntet Schulterzucken. Das Gegenteil von Qualität sei Zufall. Habe ich also zufällig einen unfähigen Chef beobachten können?

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @o2de Is euer Portal kaputt oder warum kann ich nicht kündigen bzw. vormerken (warum auch immer) ?

  • N15735 'Juli' #ShutDownAllCamps (@N15735) berichtet

    @_Marise_Stella_ @dermagle @o2de Weil es dies grausame version gibt. Im Schlagerradio. Jetzt weisz ich warum schlager. Dacht mich trifft der Schlag. Es ist sehr schlimm.

  • ApothekerDer #DerApotheker 🥷 (@ApothekerDer) berichtet

    Im @o2de-Laden: Verkäufer saß Kunde gegenüber. Dazwischen eine Plexiglasscheibe. Ca. 70 cm breit und 1 m hoch. Verkäufer ohne Maske. Man konnte gut beobachten, wie die Coronaviren durch die Scheibe eingeschüchtert wurden und auf ihrer Seite blieben. Respekt! #DerApotheker 🥷

  • AkayCrypto akay.crypto (@AkayCrypto) berichtet

    @o2de Das kann doch nicht wahr sein. Dann richtet eine Alternative ein! Oder sorgt für mehr Kapazitäten bei der Hotline. Mehrmals schon weit über 30min in der Hotline verbracht ohne Ergebnis. Die gleiche Erfahrung kann man von anderen Kunden nachlesen. Das ist unterirdischer Service!