o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weyhe, Lower Saxony?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Weyhe, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weyhe, Lower Saxony 10/23/2020 06:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 68.02% Internet
  • Telefon 17.13% Telefon
  • Totaler Absturz 9.64% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.54% Wi-fi
  • E-mail 1.65% E-mail
  • TV 1.02% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst und Syke.

GermanyBremen Internet
GermanyBremen Telefon
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet

o2 Deutschland in Weyhe, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weyhe, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weyhe und in der Nähe von Orten:
  • HendrikFinke Hendrik Finke (@HendrikFinke) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Frau_Padawan Not Padme (@Frau_Padawan) berichtet

    @o2de Ich mag euren Humor. Mit Edge ne Internetseite öffnen 👍🏻 Ist nicht schlimm. Meine Kündigung ist schon lange raus 👍🏻

  • Cron2Gert Gert Döring (@Cron2Gert) berichtet

    @fblaese @tschaeferm @o2de Zum Glück haben sie ja nie eine explizite Jahreszahl genannt.

  • Vampireule Anne 🐾 (@Vampireule) berichtet

    @o2de das ist schon ein bisschen Dreist. Nach mehrmaligen Diskussionen mit eurem Support wollte ich heute mein DSL Vertrag umlegen lassen. Nun gebe ich meine Telefonnummer schon das 5. Mal an und direkt wenn ich fertig bin wird das Gespräch beendet (ohne dass ich was mache) Why?

  • SnowmanAC Snow Man (@SnowmanAC) berichtet

    @o2de Das kann ich machen, aber ihr solltet das Problem doch selber auch nachstellen können? Wir haben hier aber auch ein Zeitliches Problem. Die Frist zur Kündigung läuft bald aus

  • ErwLo Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @telefonica_de @o2de Aber einen unterirdischen Service 👎👎👎👎👎👎

  • NocheinBergmann Daniel (@NocheinBergmann) berichtet

    Letztens hat ein Mitarbeiter von @o2de zu mir doch tatsächlich am Telefon gesagt, dass es gar keine Nachlässe auf Verträge gebe. Nie und gab es auch nie. Ein weiterer Grund, warum@ ich nach fast 15 Jahren alle 4 Mobilverträge gekündigt habe und definitiv zu einem anderen

  • sQuare1g Dino Kovač (@sQuare1g) berichtet

    @o2de Probleme mit DSL schon 6-7 Stunden. 91056 Erlangen.

  • mscschaf 👻 MP Kretschmike 👻 (@mscschaf) berichtet

    @o2de Hi O2-Twitterservice! Warum gibt es nicht einfach eine Servicemail? Ich habe die Bandansage nach 2 Minuten frustriert abgebrochen, weil ich nicht wusste, wie lang das noch geht. Eine App für eine Lösung, deren Problem ich gar nicht habe, lade ich mir nicht.

  • heineplath Vampire from the Late Romantic period 🎃 🕯 (@heineplath) berichtet

    @o2de Aber mein Problem is das ich ein kein email von o2 haben? kann ich nicht mein Bestellungdetails geben und spreche dann mit ein o2 Vertreter?

  • MarcoDiBernero Marc O. Be (@MarcoDiBernero) berichtet

    @o2de Das «Problem» war, dass die @o2de Mitarbeiter trotz Perso-Kopie und E-Mail meine Identität nicht bestätigen konnten 🙄 nach einem weiteren Anruf hat es nun geklappt …