Fällt o2 Deutschland aus in Bremen, Bremen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremen, Bremen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremen, Bremen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achim und Bremen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bremen, Bremen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bremen und in der Nähe von Orten:
-
Hendrik Finke (@HendrikFinke) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony
@JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!
-
Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen
Moin, @o2de. Welche Station macht Probleme in Bremen, Huchting, Ecke Flämsiche Straße/Antwerpener Straße?
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rainer Klute (@rainerklute) berichtet
@o2de Und als Gegenleistung für diese zwei Service-Tipps, für die eine User-Experience-Beratungsfirma tausende Euro bekäme, hab ich dann lebenslang freien Zugang, ja? 😬
-
Tobias Struckmeier (@tobmaster) berichtet
@o2de Hat mit dem Browser nix zu tun. Ich habe glaube ich einfach Probleme mit meiner .name e-mail domain
-
Faxe von Flake (@FaxeBSC) berichtet
@o2de wo ist euer Service? Nach Computeransage soll man weitergeleitet werden und fliegt dann aus der Leitung?
-
POII7FI_Fen Tecy (@4llgauer) berichtet
Nie war ich so oft im Banking-Portal wie die letzten 2 Monate. Lastschriften zurückbuchen. @o2de bucht ohne Vertrag zunächst mehrere hundert Euro ab und danach monatlich 20€. Ein "Zahlendreher" bei der IBAN ist doch ausgeschlossen, oder? Also macht das irgendwer absichtlich!
-
FrankfurtDude (@FrankfurtDude) berichtet
@o2de Der Kunde hat stundenlang Zeit, um dann vom Mitarbeiter „weggedrückt“ zu werden? Eine Woche, jeden Tag mehrmals.
-
Rotz Löffel (@Rotsloeffel) berichtet
@o2de Geht wieder. War aber tatsächlich für ~15 Minuten kaputt bei euch :)
-
KaeptnTimo (@KaeptnTimo) berichtet
@o2de Ich rufe gerade zum fünften Mal bei der Kundenhotline an und werde jedes Mal mit meinem Problem solange an andere Abteilungen weitergeleitet, bis irgendwann nur noch ein "aufgelegt" Geräusch kommt und ich muss neu anrufen. War schon bei der Technik, kaufmännischen, etc....
-
Twigrantifa | اتل (@ufenthaltstatus) berichtet
@o2de hab ich, kam nicht und dann erreicht man euch nie. meine dms sind offen um mich als bestandskunde wieder zurück zu gewinnen.
-
Rainer Klute (@rainerklute) berichtet
@o2de Das freut mich für euch, hilft mir aber nicht. Im Servicehandbuch steht doch bestimmt: „Dem Kunden Lösungsmöglichkeiten anbieten“... Ich schlage mal vor: - andere Service-Nummer per PN nennen - Rückruf anbieten
-
Pavel Pipovic (@pipovic_pavel) berichtet
@o2de ich habe noch nie einen solchen schlechten Kundenservice erlebt! Heftig! 🙈