o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wewelsfleth, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wewelsfleth, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wewelsfleth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wewelsfleth, Schleswig-Holstein 09/15/2025 19:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wewelsfleth, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wewelsfleth und in der Nähe von Orten:

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..

  • markochinsky marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • _holger 홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?

  • Horstson Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland

  • realnoptix Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de

  • wannwirdsbesser Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.

  • DirkLevy Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?

  • DirkStutzki Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • brauer_sandra Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.

  • RobertBlaesing Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!

  • DennisRatzlaff Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.

  • CrispyMcCrunch1 Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.

  • DennisRatzlaff Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Hotline ab 10 Uhr besetzt. Sonst keinerlei Möglichkeiten, dass sich jemand direkt den Problem annimmt. Großes Kino, @o2de #kundistkönig

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xxpsychobutcute Nicki ♡ (@xxpsychobutcute) berichtet

    @o2cando „Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei“. - wie lang dauert das denn bis das Problem behoben ist? Bin jetzt bestimmt schon 10 Stunden komplett ohne Empfang + Internet.

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 @phoenyxrlp@mastodon.social (@PhoenyxRLP) berichtet

    @o2cando Naja wir reden hier schon über 2 Tage effektiv, also tretet eurer Technik mal auf die Füße. So lange ich arbeiten kann ist das nicht schlimm aber wie gesagt nicht das für was ich bezahle.

  • Dom_Stolz Dominic Stolz (@Dom_Stolz) berichtet

    Seit über 24 Stunden haben @o2 Kunden in unserer gesamten Gemeinde kein Internet mehr. @o2cando hat bis jetzt nichts gemacht und keinerlei Kommunikation an die Betroffenen veranlasst. Bin von dem #Service mächtig enttäuscht!

  • stateofblind Der Brigiddee und der Brigiddum + (@stateofblind) berichtet

    @o2cando Die Javascript-Inhalte (nehme ich an) blockieren andere Funktionen. Früher hats häufig den login versemmelt, oder Seiten nicht geladen diesmal ist mir mehrfach der Browser dabei abgestürzt (einziger tab, nirgends sonst).

  • Omerhamza12345 Omer (@Omerhamza12345) berichtet

    @o2cando Das Problem besteht seit dem Tag, an dem ich es bekommen habe. Ich habe über 10 Mal stundenlang mit Ihrem Kundenservice gesprochen. Es sind nur Lügen und Ablenkung.

  • FelixMoelder Felix (@FelixMoelder) berichtet

    @o2cando Oder aber mal ordentlich arbeiten. Ich habe jetzt die letzten drei Tage täglich mit dem Support telefoniert und jeden Tag wurde mir zugesichert, dass am gleichen Tag was passiert, da vorab nur quatsch gemacht wurde. Wirklich eine Ahnung scheint da niemand zu haben.

  • estecolor estecolor (@estecolor) berichtet

    @telefonica_de @o2cando kann ich nicht bestätigen. Ort: 79400, seit vergangenem Montag: eine Basisstation in deiner Nähe funktioniert nicht. Ende Zitat Website o2.

  • HerrchenUndHund Flori & Gipsy 💙💛 (@HerrchenUndHund) berichtet

    @o2cando Wobei ich zwischendurch immer kurze Verbindungsabbrüche von wenigen Sekunden habe. Eure Hotline konnte bisher nie etwas finden. Geht schon seit dem Umzug vor zweieinhalb Jahren so.

  • Sply08480550 Sply (@Sply08480550) berichtet

    @o2cando hallo, habe eine multicard erhalten, aber die aktivierung funktioniert nicht, es steht die ganze zeit kein netz dran, bitte um hilfe

  • Enwarah Enwarah (@Enwarah) berichtet

    @o2cando im Moment Apple AirPods 3 für 117€ bei Telekom als Kunde. Wo ist das O2 Angebot für Kunden?