o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wewelsfleth, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wewelsfleth, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wewelsfleth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wewelsfleth, Schleswig-Holstein 12/21/2025 11:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wewelsfleth, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn und Itzehoe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyElmshorn Internet
GermanyElmshorn Internet
GermanyItzehoe Telefon
GermanyElmshorn Internet
GermanyHemmoor Internet
GermanyElmshorn Telefon

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wewelsfleth, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wewelsfleth und in der Nähe von Orten:

  • DirkLevy Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?

  • brauer_sandra Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.

  • realnoptix Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de

  • DennisRatzlaff Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.

  • DirkStutzki Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡

  • wannwirdsbesser Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.

  • CrispyMcCrunch1 Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.

  • Horstson Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.

  • _holger 홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?

  • RobertBlaesing Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?

  • markochinsky marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.

  • djanekyme ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.

  • tmkaisr Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CamiladeAbreu10 Profetisa (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @o2de Ihr seid einfach Scheiße!!! So schlecht Internetverbindung ist einfach unmöglich!!! Scheiß Anbieter, Finger weg davon!!!

  • omikron99 Omikron99 (@omikron99) berichtet

    @o2de Schön das ihr jetzt nach dem 4 Tage nach dem Launch das S21 verschickt, aber was ist denn mit den Galaxy Buds und dem Tag? Die sind nicht dabei und irgendwie geht Kundenservice und Transparenz anders. So mies betreut hab ich mich in den letzten 10 J. nie gefühlt.

  • Antonio_Sch_ Antonio (@Antonio_Sch_) berichtet

    @o2de Ich brauche dringend Hilfe bezüglich der E-SIM

  • Tunefisch Dr. Mischko Nsum (@Tunefisch) berichtet

    @o2de Ich glaub auch. Und wenn dann mal jemand aus dem Support dran geht, kann der jenige schön beim schnarchen zuhören. Besser, als vorhin, als genau dann jemand dran gegangen ist, als ich im McDonald's Drive in bestellt hab.

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    @o2de Sind gerade Störungen im Raum Berlin bekannt? Haben alle paar Tage seit etwa letzten Freitag einen Ausfall am Tag.

  • CamiladeAbreu10 Profetisa (@CamiladeAbreu10) berichtet

    @o2de ist so ein Scheiß, Mann!!! Internet Verbindung seit länger als 2 Monate voll Scheiße, dann schicken sie einen neuen Router und dann geht gar nichts mehr!!! Wie soll ich HO machen, O2?!? Bezahlt ihr was ich an Arbeit verliere?!? Kündigen kann man auch nicht!!! +

  • holdmysoju 챨라 (@holdmysoju) berichtet

    @o2de Oki dankeschön, hoffe es kommt noch rechtzeitig. Im Hilfe Forum haben andere für dasselbe Gerät schon eine Versandbestätigung bekommen 😪

  • shishasmock1 shishasmock (@shishasmock1) berichtet

    Danke @Skyservice für die Hilfe hoffe das mir jetzt auch noch schnell @o2de hilft das ich bald @SkySportDE endlich nutzen kann

  • JbbDE2 JbbDE (@JbbDE2) berichtet

    @skoout_ @o2de wir haben vorgestern unseren zweiten Router (O2 HomeBox 6641) bekommen und dachten es würde besser, aber schon heute morgen während dem Homeschooling fiel er wieder aus... Langsam weiß ich auch nicht mehr woran es liegt...

  • scherenhaenden Edward Krill (@scherenhaenden) berichtet

    @o2de Die website hat auch noch dazu viele UX fehler und viele Sachen die optimiert werden sollten... VOR ALLEM, Popups und Änderungen in diesen popups sollten teil der History werden... einmal back und das ganze ist futsch...