Fällt o2 Deutschland aus in Drochtersermoor, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
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o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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            Internet (65%) 
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            Totaler Absturz (17%) 
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            Telefon (12%) 
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            Wi-fi (3%) 
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            TV (2%) 
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            E-mail (2%) 
Community-Diskussion
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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:
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 ツ Kimi ♥ 
    (@djanekyme) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony ツ Kimi ♥ 
    (@djanekyme) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt 
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 Noptix 
    (@realnoptix) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Noptix 
    (@realnoptix) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyIch ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de 
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 Alexander Wolff 
    (@TRASHKANTINE) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Alexander Wolff 
    (@TRASHKANTINE) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyWie schlimm es um den #Netzausbau in Deutschland bestellt ist, merkt man spätestens dann wenn einem Freunde per #LTE Urlaubsbilder aus dem Himalaya schicken während man in meiner Bude mit @o2de in Hamburg-Eppendorf nur EDGE hat und jedes Gespräch nach 30 Sekunden abbricht. #5G 
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 Marcus Olk 
    (@m_olk) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Marcus Olk 
    (@m_olk) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket? 
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 Robert Bläsing 
    (@RobertBlaesing) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Robert Bläsing 
    (@RobertBlaesing) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyKein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!! 
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 Mad accountant 
    (@FabianBl) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Mad accountant 
    (@FabianBl) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt. 
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 Horst 
    (@Horstson) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Horst 
    (@Horstson) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland 
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 Dennis Ratzlaff 
    (@DennisRatzlaff) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Dennis Ratzlaff 
    (@DennisRatzlaff) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin. 
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 Dirk Stutzki 
    (@DirkStutzki) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Dirk Stutzki 
    (@DirkStutzki) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyEuer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡 
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 Sandra Brauer 
    (@brauer_sandra) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Sandra Brauer 
    (@brauer_sandra) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir. 
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 Dennis Ratzlaff 
    (@DennisRatzlaff) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Dennis Ratzlaff 
    (@DennisRatzlaff) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyHotline ab 10 Uhr besetzt. Sonst keinerlei Möglichkeiten, dass sich jemand direkt den Problem annimmt. Großes Kino, @o2de #kundistkönig 
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 Ms. Katha Strophe (🏡) 
    (@wannwirdsbesser) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Ms. Katha Strophe (🏡) 
    (@wannwirdsbesser) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyKundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt. 
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 marko 💬 
    (@markochinsky) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony marko 💬 
    (@markochinsky) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonySo eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste 
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 ツ Kimi ♥ 
    (@djanekyme) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony ツ Kimi ♥ 
    (@djanekyme) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyWarum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft .. 
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 Marcus Olk 
    (@m_olk) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Marcus Olk 
    (@m_olk) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo 
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 Tim Kaiser 
    (@tmkaisr) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Tim Kaiser 
    (@tmkaisr) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein! 
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 Dirk Levy 
    (@DirkLevy) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Dirk Levy 
    (@DirkLevy) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎 
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 Crispy McCrunch 
    (@CrispyMcCrunch1) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony Crispy McCrunch 
    (@CrispyMcCrunch1) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyLiebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann. 
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 not available 
    (@Miss_Jiggles) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony not available 
    (@Miss_Jiggles) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Im forum ist zu beobachten dass das problem immer im Januar auftritt 
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 홀거크룹 Holger Krupp 
    (@_holger) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower Saxony 홀거크룹 Holger Krupp 
    (@_holger) berichtet 
    
        von
            Drochtersermoor, Lower SaxonyIst das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt? 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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 Daniel Ehniss 
    (@depone) berichtet Daniel Ehniss 
    (@depone) berichtetDas Beschwerdemanagement von @o2cando antwortet mit Textbausteinen und möchte die Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen abschließen ohne auf meine konkrete Beschwerde einzugehen. Super Service! 
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 Jonathan 
    (@jnthnpk) berichtet Jonathan 
    (@jnthnpk) berichtet@o2cando Das macht zumindest nicht den Eindruck. :) An wen kann ich mich mit dem Problem wenden? Im Kundenchat wurde mir geraten, meinen Vertrag zu kündigen. Das ist jetzt auch nicht so konstruktiv gewesen... 
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 Dirk Jung ☮️ 
    (@Krid63) berichtet Dirk Jung ☮️ 
    (@Krid63) berichtet@o2cando Wie viele Monate muss man da so einplanen? Wie gesagt, es ist seit Wochen kein Empfang und mit Ausfall des stationären Internets jetzt dringend. War in den letzten 3 Jahren sehr zufrieden, DAS nun ist Grund für sofortige Kündigung. Bin froh, monatliche Laufzeit gewählt zu haben:( 
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 NumeroFox_ 
    (@NumeroFox_) berichtet NumeroFox_ 
    (@NumeroFox_) berichtet@High3eam @f2k1de @o2cando Und 5G? Da hängt doch n78 Antennen oder nicht? 
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 Dirk Jung ☮️ 
    (@Krid63) berichtet Dirk Jung ☮️ 
    (@Krid63) berichtet@vodafoneservice Ich war mobil seit Wochen (Basisstation-Ausfall von @o2cando, der nicht behoben wird) nur über stationäres Internet/Wlan erreichbar und jetzt geht weder Internet noch Festnetz. Wie kann man da noch geduldig sein? Ich bin wegen Pflege in Notfallsituationen auf Telefon angewiesen! 
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 Markus Lorenz 
    (@mrkslrnz) berichtet Markus Lorenz 
    (@mrkslrnz) berichtet@o2cando Nein! Eine Verlängerung haben wir für 10,49 € vereinbart. Wenn ihr 15,49 € meint, dann läuft mein Vertrag Ende August aus. Ihr werft das nachweisbar durcheinander. Ich laufe dem nicht hinterher, nicht im Chat, einer Community oder per Telefon. Euer Fehler, nicht meiner. 
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 Markus Lorenz 
    (@mrkslrnz) berichtet Markus Lorenz 
    (@mrkslrnz) berichtet@o2cando Ganz im Ernst. Wenn es daran hapert, dass ihr mir beispielweise eine E-Mail-Adresse nennt, über die ich euch auf euren Fehler hinweisen kann, dann trennen sich unsere Wege aus gutem Grund. 
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 Marius Carta 
    (@mare_83) berichtet Marius Carta 
    (@mare_83) berichtet@o2cando @deutschetelekom Kann der Anbieter (O2) keine Leistung liefern nach Umzug, so hat der Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Wie machen wir nun weiter? @vzbv Will sich O2 nun mit der Telekom einigen wer mehr Recht auf Lieferung hat? #o2cantdo but #telekomdoes 
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 Jonathan 
    (@jnthnpk) berichtet Jonathan 
    (@jnthnpk) berichtet@o2cando Das war tatsächlich ähnlich konstruktiv, herzlichen Dank. Man könnte meinen, dass Sie und der Mitarbeiter aus dem Service-Chat bei der gleichen Schulung gewesen sind. 
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 Jonas Leder 
    (@jonasled1) berichtet Jonas Leder 
    (@jonasled1) berichtet@o2cando Bisher habe ich das Problem nur Vormittags gehabt