Fällt o2 Deutschland aus in Drochtersermoor, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:
-
Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.
-
Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Hotline ab 10 Uhr besetzt. Sonst keinerlei Möglichkeiten, dass sich jemand direkt den Problem annimmt. Großes Kino, @o2de #kundistkönig
-
Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎
-
Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
-
marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
-
Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Ich ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de
-
Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.
-
Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland
-
Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt
-
홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
-
Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.
-
Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ti Na (@_schafi_) berichtet
Hej @o2cando, wie schwer ist es eine nicht gewollte Zusatzoption aus dem Vertrag zu entfernen? Habe langsam keine Lust mehr jeden Monat anzurufen 🙄 Gruß Tina
-
Brombeertürkis (@brombeertuerkis) berichtet
@o2cando Dachte ich auch. Ich landete bei einem Automaten und es Gespräch war nach Zusendung der Service -App beendet
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
@vodafoneservice Also kann ich mir gleich ohne Probleme eine eSIM holen und diese aktiveren auch wenn ihr die alte physische SIM direkt abschaltet? Hab da negative Erfahrungen mit @o2cando gemacht.
-
Naked Singularity (@dk_fineartz) berichtet
@o2cando Ich würde mich gerne bei euch registrieren und meine Rufnummermitnahme zu klären, leider funktioniert eure Website nicht. Man kann sich nicht registrieren und der SMS Link von eurer Kundenbetreuung funktioniert genauso wenig. Ich bin neuer Kunde - erster Eindruck: 6
-
yasmine ❣️ (@chvnnieloml) berichtet
Liebes @o2cando team, bitte erklären sie mir warum es fast 15 min braucht um mit ihren Mitarbeiter*innen zu sprechen 😐😐😐 und wieso ist es so kompliziert eine Lösung für ein Problem zu finden, ich werde seit einer Woche hin und her geschickt und habe immer noch Probleme 🤨🤨
-
DieCurrywurst1357 (@currywurst1357) berichtet
@o2cando Diese Antwort höre ich schon seit 2 Jahren. Und genau so lange habe die Probleme. Um genau zu sein seit dem ich bei o2 bin. Mir konnte bis jetzt keiner helfen. Ich muss es wohl akzeptieren.
-
Schnuffy851 (@Schnuffy851) berichtet
@o2cando Es ist nicht das erste Mal das ich sowas hier Twitter. Jedes Mal kommt als Feedback von Ihne das kein Fehler vorliegt. Ich fühle mich betrogen! @o2cando
-
Brombeertürkis (@brombeertuerkis) berichtet
@o2cando Ja. Von dort bekomme ich den Link zur Service-App geschickt. Die hatte ich schon installiert. Half mir also nicht weiter
-
Tim (@TimatixEU) berichtet
@o2cando Und warum hat dann ein o2 Vertrag mit 60GB für 20€ keine 40GB im Ausland sondern die vollen 60? Da fühlt man sich als vollzahlender Kunde irgendwie "verarscht" :/
-
RyuVis (@RyuijiViscaino) berichtet
Tja der zweite Tag wird wohl nichts mehr werden, weil @o2cando mal wieder Probleme mit ihren mobilen Daten hat. Könnt gerade nur Kotzen... #PokemonGOFest2022