o2 Deutschland Servicestatus in Drochtersermoor, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Drochtersermoor 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor, Lower Saxony und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:
-
Dirk Levy (@DirkLevy) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@rainerklute @o2de Bei mir war bis eben auch Ausfall, aber vor 7 Uhr ist keiner da, aber jetzt läuft es wieder 😎
-
Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyKundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.
-
Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyLiebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.
-
Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.
-
Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.
-
marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonySo eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste
-
Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
-
Horst (@Horstson) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
-
SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Wingst, Lower Saxony@o2cando Die Odyssee hat ein Ende, Dank der Hilfe des tollen Mitarbeiters des @o2cando Shops in Cuxhaven hab ich jetzt meine Kundenkennzahl, meine Zugangsdaten und bin Online!
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?
-
Alexander Wolff (@TRASHKANTINE) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyWie schlimm es um den #Netzausbau in Deutschland bestellt ist, merkt man spätestens dann wenn einem Freunde per #LTE Urlaubsbilder aus dem Himalaya schicken während man in meiner Bude mit @o2de in Hamburg-Eppendorf nur EDGE hat und jedes Gespräch nach 30 Sekunden abbricht. #5G
-
홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyIst das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?
-
Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyIch ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de
-
Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyKein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
-
Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.
-
Marcus Olk (@m_olk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
-
Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyEuer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Raenef (@R4enef) berichtet@o2cando wenn die Hotline sagt, ja sie haben Recht, ich sehe hier jede Menge Verbindungsabbrüche, der 2nd level support dann per SMS antwortet, geschlossen nichts gefunden, heißt das übersetzt bitte wechseln sie den Provider?
-
Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet@o2cando @telefonica_de Von #O2 DSL kann ich nur abraten. Service wird genau dann verweigert, wenn man ihn am dringensten benötigt 👎👎👎👎
-
Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet@o2cando @telefonica_de Ja , nach weiteren bösen Anruf gestern lässt sich vielleicht nächste Woche ein Techniker herab,eure Störung mal anzuschauen. 2 eurer Mitarbeiter haben vorher fleißig getippt und den Service verweigert. Zu machen die Abteilung und neu
-
Danny Stephens (@DDJStephens) berichtet@vodafone_de @o2cando Sollte nicht so sein, und es gäbe sicherlich ein sehr einfache Lösung, scheinbar aber sind @o2cando nicht bereits das anzubieten. Und die hätten mich so einfach als treue Kunde behalten auch. Schade.
-
Krypto Manager Acel (@AcelCryo) berichtet@o2cando Hab ich schon herausgefunden wie, aber löst meine Problem dann auf andere Weise nicht 🥲 trotzdem danke.
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet@o2cando übrigens muss ich mich egal wo immer neu anmelden und das Passwort neu machen. Das ist nervig. Bitte schnell fixen
-
Thure 🇩🇪 (@UTDThure) berichtetMoin, leider funktioniert seit Mittwoch Nachmittag das Internet nur sehr schlecht bei mir zuhause. @o2cando bitte un dringende Hilfe.
-
Relax (@RelaxxDE) berichtet@rangezoomtYT @o2cando das wird von der Netzverfügbarkeit aber ein Downgrade sein😬. Ich hatte mal Telefónica Netz noch nie gute Erfahrung gemacht.
-
Fatih (@KRHNF) berichtet@o2cando Anscheinend liegt ein technischer Fehler vor, den die Zentrale auch nicht beheben konnte. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe kein Netz, kann keine Anrufe tätigen und somit auch kein Homeoffice machen. 2/2
-
CPS (@cpshimself) berichtet@monsieurmowty @vodafone_de Ich bin Kunde bei @o2cando und regel das ab Ende März über einen unlimitierten Handyvertrag mit 5G und 500 mbit/s. Alles andere ist mir zu teuer.