Fällt o2 Deutschland aus in Wester Bordelum, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wester Bordelum, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wester Bordelum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wester Bordelum, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wester Bordelum und in der Nähe von Orten:
-
Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺
(@Kmboenki_privat) berichtet
von
Husum, Schleswig-Holstein
Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Journey | Roma
(@RomaPerezogin) berichtet
Hey @o2de ... ich ... bin einfach Sprachlos. Ich verstehe ja, es sind schwere Zeiten aber dies ist keine Ausrede für absolute Inkompetenz und straight up, ins Gesicht lügen. Ich werde nie wieder auch nur einem eurer Angebote / Mitarbeiter trauen können.
-
Stefan Dehnert ステファン
(@CheekyBoinc) berichtet
Hey @o2de - von eurer Nummer +49 176 8885**** anrufen aber weder Nachricht hinterlassen noch auf Rückruf reagieren ist das eine. Aber ich hab nach zig anrufen schon mehrfach telefonisch diesen anrufen widersprochen. Ich bin gerne Kunde aber das nervt tierisch.
-
Tom
(@TomMuc67) berichtet
@o2de Das übliche. Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten…
-
Luan Sportlich
(@dasistzukellek) berichtet
@o2de ihr macht mich langsam sauer
-
Silvia Hakenberg
(@SilviaHakenberg) berichtet
@o2de Bitte: das Handy ist weg. Ein Einloggen/Registrieren/Chat nicht möglich! Dauernd bekomme ich Zahlungsaufforderungen, aber keine einzige Rechnung dazu wird zugestellt! Ich möchte bitte jemanden von Ihnen sprechen oder eine Email-Adresse, an wen ich mich wenden kann.
-
Fuxel
(@Fuxelbau) berichtet
@o2de Ja, habe ihn aus gemacht, komplett. Und nach ungefähr einer Minute wieder an. Prinzipiell funktioniert alles, doch wenn ich anfange zu streamen, ist es komplett weg nach ungefähr 2-3 Minuten. Hatte ich noch nie. Bin auch sonst immer extrem zufrieden mit o2.
-
Naci Yasar
(@1987ican) berichtet
@o2de 47198 Duisburg ist der ausfall weg ???
-
Thomas Rbt
(@th__re) berichtet
@o2de Warum denn nicht, ich hatte bisher keine Probleme mit O2 und freue mich über meinen heute geschalteten DSL Anschluss. Mega einfach und schnell!
-
Johanna Uhl-Martin 👩💻👩🎓📲🔥❤️
(@uhl_edu) berichtet
@o2de Ihre (kostenpflichtige) Hotline ist ein Problem! Ich möchte einen Menschen am Apparat, keine Links zu Seiten, die ich selbst finde, auch keinen plötzlichen Abbruch mitten im Gespräch beim 2. Anruf, mit der Ansage „Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an“. Was nun?
-
VI
(@VIprz6) berichtet
@o2de Internet funktioniert nicht. Nur die Power und Wlan Leuchten am Router leuchten.