Fällt o2 Deutschland aus in Husum, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Husum, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Husum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Husum, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mildstedthof.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Husum, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Husum und in der Nähe von Orten:
-
Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein
Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kartun (@KartunFN) berichtet
Noch nie in meinem ganzen Leben so eine inkompetente Kundenbetreuung wie die von @o2de gesehen mittlerweile schon 2 Mitarbeiter die mitten im Telefonat einfach Aufgelegt haben
-
zeppelin’t (@13maast) berichtet
@o2de verstanden - danke, Thia. Ich schätze Ihre Hilfe
-
Chris From Berlin (@chrilleberlin) berichtet
@o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.
-
Abdo (@Abdo_IO) berichtet
@o2de das Internet funktioniert in Berlin seit fast einem Tag nicht. Die Service-App hat nicht geholfen.
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet
@o2de In den o2 Shops fühlt sich keiner für solche Probleme verantwortlich. Sie wollen nur verkaufen.
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet
@o2de Hallo. Sie haben sich schon oft bei mir entschuldigt, das Problem wurde aber nicht gelöst. Ich habe stundenlang am Telefon und am PC deswegen verbracht. Ich bitte um ein persönliches Gespräch.
-
Christian Kühn (@CYxChris) berichtet
will von @O2de weg wechseln weil ich den Service furchtbar finde, und o2 beweist mir dann beim Versuch, die Rufnummer freizugeben genau das. Seite läd minutenlang nicht, dann nur mit Fehlern und dann hat die Hotline 45min Wartezeit. letzte Zweifel beseitigt.
-
MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet
@o2de Kann es sein das ihr in Krefeld seit Tagen immer wieder Probleme mit dem Mobilen Internet habt? Immer wieder nur Edge oder kein Internet. Nicht nur ich bin davon betroffen. So macht es keinen Spaß mehr!
-
Daniel Frank (@Gaggia77) berichtet
@o2de @GoogleDE Ja, das ist kein Problem.
-
zeppelin’t (@13maast) berichtet
@o2de Wie soll ich diesen wunderbaren Service von Ihnen genießen, wenn Sie mir nicht die notwendige Hardware für die Nutzung des Internets zusenden? 🤔