o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wesseln, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesseln, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesseln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wesseln, Schleswig-Holstein 11/05/2025 02:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wesseln, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesseln und in der Nähe von Orten:

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @hey_fisch @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.

  • pandazuto pandazuto 🐼 (@pandazuto) berichtet

    @o2de @deutschetelekom my Service App, Hotline, Schaltung & alles was ich daraus gehogen habe ist jetzt ein offenes Ticket. Coole Sache

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    @o2de Jetzt am PC gings. Wurde hoffentlich gespeichert. Gerade wieder Probleme beim login. Ich hätte das Passwort zu oft falsch eingegeben. Wieder neues. Das stimmt aber nicht. Darauf achte ich genau.

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @localnerd @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.

  • akuraaEU spyr0 Fanboy (@akuraaEU) berichtet

    yo @o2de ziemlich cool, dass ich seit 2Tagen kein Internet habe und euer Support ist auch keine große Hilfe. Super Service 👍🏽

  • KayJay_enby Extrem Asselfan Kay (@KayJay_enby) berichtet

    @o2de Nee hab ich noch nicht, ist ja erst seit April so scheiße 🤡/s Blau sagt, das wäre gar nicht so und netzausbau ist nicht geplant.

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @o2de Um den Versuch, etwas bei euch zu kaufen. Es werden lauter Bezahlmethoden erst angeboten, dann aber abgelehnt. Wir der Text zeigt ist das auch kein Fehler, sondern System.

  • Nachteu81712583 💉💉Nachteule (Ginny) (@Nachteu81712583) berichtet

    @o2de @O2 Also, ich glaube mein Handy spinnt. Ich habe geprüft, ob ich mit meinem Tablet ins WLAN komme. Keine Probleme. Dann Code vom Tablet mit Handy gescannt (Handy erzählte mir immer noch, falsches Passwort) und auf verbinden geklickt. Es ging sofort. Gleiches PW wie manuell einge- 1/

  • ArnoldSchiller Arnold #noPAG #Piratenwählen #saveyourinternet (@ArnoldSchiller) berichtet

    580070 downtime 17 Minuten - ist aber kein Zustand, nachdem die Prüfung mit der @O2de Service App abgeschlossen war ging das Teil Just in dem Moment wo ich die Hotline anrufen wollte wieder Online.

  • ManuelMitte Manuel (@ManuelMitte) berichtet

    @Eastpak1984 @o2de Ich würde auch aufpassen, o2 hat meine Daten einfach weiter gegeben und nachher behauptet ich hätte nie ein Vertrag bei denen. Und die ignorieren es eiskalt. Musste o2 wegen datenmissbrauch Anzeigen! Würde einfach woanders wechseln sicherheitshalber.