Fällt o2 Deutschland aus in Wesseln, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wesseln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wesseln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wesseln, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wesseln und in der Nähe von Orten:
-
Patrick
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Heide, Schleswig-Holstein
Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rashad14
(@Rashad1418) berichtet
@o2de Was bringt das wenn man neu handy kauft trotzdem kein Netz! Sie sagten ich soll neu Vertrag neu SIM-Karte ohne limit Alles gleich geblieben ich bin enttäuscht von O2 Seit 8 jahre treu kunde Jede Samsung mit gekauft MFG Sadigov DETMOLD RöntgenStraße 18 Immer Störungen !
-
Sync
(@Zachrons) berichtet
@o2de "Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team" wie kann ich aufladen?
-
nawaz
(@nawazthroo) berichtet
@o2de @andremoecke Zeit 3 Monaten O2 service ist nicht funktioniert in mein Wohnung in Herne. Haben Sie Kontakt number ? Oder Email
-
Martina Schlaipfer
(@kyonion) berichtet
@o2de Danke trotzdem für die Hilfe!
-
Fillmore
(@Talking_Basti) berichtet
@o2de Hab die Reperatur bereits aufgegeben. Komme an einer Reperatur wohl nicht drum rum, ist ein Fehler Handyseitens. Aber danke
-
Deutsche Lufthansa
(@Lufthansa_DE) berichtet
@maybeiwantitall @o2de Es tut mir leid, dies zu hören. Normalerweise kann das Chatbot Dich mit einem Mitarbeiter verbinden; bitte entschuldige, dass dies nicht geklappt hat. Meine Kollegen im Service Center haben momentan ein hohes Anrufvolumen, daher kann es zu Verbindungsschwierigkeiten kommen. 1/2
-
André Müller
(@AndrMll20643557) berichtet
@o2de Habe soeben einen Chat-Berater erreicht. Das Problem ist, dass ich kein Netz habe. In Augsburg gibt es wohl eine Störung. Der Kundenbetreuer meinte, dass es mit dieser Störung zusammenhängt. Aber ich habe überall an unterschiedlichen Standorten kein Netz.
-
Rashad14
(@Rashad1418) berichtet
@o2de Was bringt das wenn man neu handy kauft trotzdem kein Netz! Sie sagten ich soll neu Vertrag neu SIM-Karte ohne limit Alles gleich geblieben ich bin enttäuscht von O2 Seit 8 jahre treu kunde Jede Samsung mit gekauft MFG Sadigov DETMOLD RöntgenStraße 18 Immer Störungen !
-
Martina Schlaipfer
(@kyonion) berichtet
@o2de D.h. es gibt gar keine Infos dazu wie groß das Problem ist? Da ich im Moment im Homeoffice arbeite wäre es für mich nämlich schon wichtig zu wissen, ob das Problem bis morgen Früh behoben ist.
-
Sebastian Kück
(@SebastianKueck) berichtet
Im Augenblick teste ich die Homespot Tarife von @telefonica_de @o2de Die Idee ist Zukunftsfähig, leider gibt es Ab und Zu immer noch Kapazitäten Probleme. Ich habe meine Basis Station in der Wrangelstrasse in Neumünster erstmal zum schwitzen gebracht.