Fällt o2 Deutschland aus in Heide, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 08: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heide, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heide und in der Nähe von Orten:
-
Patrick
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Heide, Schleswig-Holstein
Moin, @o2cando. Bei einem Tarifwechsel beziehungsweise Vertragsverlängerung von normaler Kunde auf Kunde mit Benefits Rabatt, wird da eigentlich die Karte gewechselt oder wird das alles im Hintergrund geändert aber Karte bleibt so bestehen?
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
justahuman
(@worldabc123789) berichtet
@o2de nein nicht wirklich ich kann immer noch nicht arbeiten. ich möchte ein angebot von euch für einen ulimited max tarif den ich dann für unterwegs und zuhause nutze und mein dsl kündigen. seit 2 jahren zahle ich viel zu viel und wurde nie besser beraten
-
Stefan H
(@Sud1t) berichtet
@mrplow777 @Moin_EWE @o2de Ja bei mir ist auch seit 5:22 wieder Internet da … genau wie den Tag davor … ich hoffe das wird mal behoben der Fehler.
-
fido
(@fokknee) berichtet
@o2de Das Problem ist immer noch nicht behoben
-
Rocko
(@Rockster86) berichtet
@o2de Wieso kann ich 5G nicht in Motorola Smartphones nutzen? Dieses Problem scheinen einige User zu haben
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
@o2de Jaaaaa ich weisssssssss aber normalerweise ruft ein Techniker bei jemanden an wenn irgendwas nicht stimmt habe bisbö jetzt 5x bei ihren scheiss Service angerufen und die haben 5x ein Ticket erstellt aber bis jetzt ist nichts passiert
-
Murat O
(@Balim28) berichtet
@o2de Ja schon gemacht. Kollege am Telefon hat gesagt nen Techniker wird sich melden. Hoffe das Problem es kann heute noch gelöst werden.
-
Cthulhu, In Deep Slumber
(@CthulhuLivesOn) berichtet
@o2de @telefonica_de Ich hatte in den Drukos den Hinweis bekommen, dass ich das mit dem Kundenservice klären kann. Habe eine Mail geschrieben vor 2 Wochen. Nie was von gehört. Mal abwarten.
-
Jan-Christopher Sierks
(@sierkscom) berichtet
@o2de @telefonica_de 3/ Es ist eine traurige Abzockmasche von Drückerkolonnen, alte sowie hilflose Menschen auszunehmen - und o2 ist dabei. Ich bereite gerade eine bundesweite Presseaktion zu dem Thema vor. Weitere Geschädigte können sich gerne bei mir melden. Siehe Impressum in meinem Blog.
-
Max Paar
(@PaarMax) berichtet
@o2de Hallo O2 Deutschland, die aktuelle App für IOS funktioniert nicht mehr, wie sie sollte seit dem Update. FaceID ist fehlerhaft!
-
svediaru
(@svediaru) berichtet
@o2de Ich hab sie jetzt schon 3x gehabt. NIE wussten sie woran.. dazu muss man wieder 2 wochen warten und die hotline so behindert umreden, damit man mit HOFFNUNG zur Person geleitet wird. Ja vielen dank auch,