o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werne stammen von den Postleitzahlen 59368.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werne und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 16:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahlen, Dortmund, Hamm, Werne, Drensteinfurt, Lünen, Selm und Lüdinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAhlen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Telefon
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werne und in der Nähe von Orten:

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.

  • wemsinho Andre Seiffert (@wemsinho) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Hallo liebes O2 Twitter Team. Ich habe vor einigen Wochen einen meiner Freunde geworben (DSL Vertrag) und warte immer noch auf die Prämie. Mein Freund und ich haben bereits mehrfach angerufen und man vertröstet uns immer nur mit einer internen Reklamation. Hilfe! 😑

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luca_qxp 𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪 (@Luca_qxp) berichtet

    @RxyzrCSGO @Rotzruck @o2cando Die Probleme sind bekannt - haben diese in der Community auch bereits weitergegeben. Eventuell wäre ein Hinweis nochmal von Vorteil:)

  • rainerklute Rainer Klute (@rainerklute) berichtet

    ProTipp: „Waren Sie mit meinem Service zufrieden?“ sollte man nicht fragen, wenn nach dem „Service“ nichts besser ist als vorher. Und: Nein, dass ich nun eine Ticketnummer habe, ist keine Verbesserung, @o2cando.

  • irq1337 Plumber Joe (@irq1337) berichtet

    @o2cando habt ihr in München aktuell Probleme mit SMS Versand bzw. Empfang? Paypal SMS, Amazon SMS, nichts kommt an. Zuletzt hat es bei mir um 06:40 funktioniert.

  • jonaslenn Jona Lennart (@jonaslenn) berichtet

    @o2cando @benlibor warum wird der kunde genötigt auf komplizierte weise verhindern zu müssen, dass ihr ihn betrügt?

  • BlackBe93809164 Black Bee (@BlackBe93809164) berichtet

    @o2cando Was soll dieses ständige Internet Ausfall, man kann ja nicht mal mehr in Ruhe was machen.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Dann probiere ich es da mal. Wieder. Ein realistischer, marktüblicher Vertrag wäre auch was gewesen. Schriftlich funktioniert nicht, Telefon immer. Natürlich ist die Aufzeichnung nur da, wenn es euch nutzt, sonst nicht. Verbraucherzentrale hat auch keine Chance.

  • TheodorTeddyXXL Theodor Teddy (@TheodorTeddyXXL) berichtet

    @o2cando jo, leider kann man im HomeSpot keine Verbindung auswählen, stimmt. Der HomeSpot steht seit Jahren am selben Platz. Mit der Cell-ID: 13947395 hatte ich auch keine Probleme. Nun ist er auf einmal mit Cell-ID: 13947419 verbunden. Das kann nicht am meinem Ende liegen.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Wie immer. Es hilft doch nichts. Lasst mich den Vertag auslösen und wir sehen uns nie wieder. Ein Magengeschwür weniger. Das ist doch Menschen auf den Arm nehmen und Wucher was ihr da treibt.

  • 123vampibrei jasi (@123vampibrei) berichtet

    hallo @o2cando eure techniker haben mich irgendwie vergessen. vor 4 stunden hieß es ich kriege in 2-3 stunden eine nachricht wenn ich meinen router wieder einstecken kann :( es kam nie eine, jetzt sind die öffnungszeiten vorbei. kann ich meinen router wieder einstecken?

  • never_aloner never_aloner (@never_aloner) berichtet

    Was für eine Aufregung um Siri, dass die so schlecht wäre. Probiert mal Aura von @o2cando aus. Bei der erhaltet Ihr Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden! 🙄