o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werne und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 04:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Holzwickede, Hamm, Lünen, Werl, Bergkamen und Drensteinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyHolzwickede Internet
GermanyDortmund Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werne und in der Nähe von Orten:

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • wemsinho Andre Seiffert (@wemsinho) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Hallo liebes O2 Twitter Team. Ich habe vor einigen Wochen einen meiner Freunde geworben (DSL Vertrag) und warte immer noch auf die Prämie. Mein Freund und ich haben bereits mehrfach angerufen und man vertröstet uns immer nur mit einer internen Reklamation. Hilfe! 😑

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    @Seppel_71 Wie gesagt, @o2cando nimmt dich bestimmt gerne als Kunde auf :)

  • ow_moose moose (@ow_moose) berichtet

    @o2cando Ja, habe ich. Leider keine Lösung gefunden. Denn das Problem liegt an der Leitung.

  • bkarnikowski @boris@mastodontech.de (@bkarnikowski) berichtet

    4 Monate Kunde bei @o2cando, und ich frag mich, ob da irgendwas funktioniert, ohne dass man ellenlang mit dem Support telefonieren muss.

  • DerDunkleGarten DerGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    Hallo @o2business @o2cando findet ihr das lustig mir jetzt zum dritten Mal ein Abo unterzujubeln, das nicht von mir abgeschlossen wurde? Das ist verdammt nochmal Betrug! Ich habe noch nie ein verdammtes Spieleabo abgeschlossen. NOCH NIE!!!

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

  • U_K_Chris Chris (@U_K_Chris) berichtet

    Hey @o2cando, wieso werde ich eigentlich ständig von eurer Kunden-Rückgewinnung angerufen, obwohl ich der Nutzung meiner Daten für diese Zwecke nie zugestimmt habe?

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @o2cando @wsupportcom Ja bei W Support. Die haben eine Nachforschung beantragt bei der DHL.

  • Zarin1337 Zarin (@Zarin1337) berichtet

    @ow_moose @o2cando nö, aber damit kommste raus und geh zur @Telekom_hilft - da haste die probleme nich. Kenne viele die die gleichen Probleme auch bei anderen Anbietern hatten.

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @o2cando Bisher keine. Hab 2 mal mit W Support telefoniert und die warten auch auf Rückmeldung von DHL. Ich will aus dem MyHandy Vertrag raus. Ich musste mir ein neues Handy besorgen.

  • RyuTheWitch DarkRyu (@RyuTheWitch) berichtet

    @o2cando Ähm, nunja, nur das ich noch aus einem Vertrag stamme wo es sowas wie "Routermiete" nicht gab. Ein funktionierender Router gehört für mich zum Service dazu u. wenn bekannt ist, das eine Routerversion die angebotene Leitung nicht korrekt unterstützt, ist es eher Kundenunfreundlich