Fällt o2 Deutschland aus in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Werl, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werl und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Werl, Bergkamen und Hemer.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werl, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werl und in der Nähe von Orten:
-
Andre Seiffert
(@wemsinho) berichtet
von
Hamm, Nordrhein-Westfalen
@o2de Hallo liebes O2 Twitter Team. Ich habe vor einigen Wochen einen meiner Freunde geworben (DSL Vertrag) und warte immer noch auf die Prämie. Mein Freund und ich haben bereits mehrfach angerufen und man vertröstet uns immer nur mit einer internen Reklamation. Hilfe! 😑
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bettina-HE -Pusteblume
(@Pustebl05318013) berichtet
@JuliaHaggenmil1 @lemming23 ich auch. @o2de müsste ich da nicht Platin Kunde sein bei einem Vertrag der über 20 Jahre alt ist? Irgendwie so ein super Guddi das meine Treue wertgeschätzt wird? Habe ich irgendwie noch nie erlebt . Dann muss man selbst hinter her sein damit man nicht ständig zu viel bezahlt..
-
Rike Raven 🇺🇦
(@RikeRaven) berichtet
@o2de Das ist toll, aber der @der_gerichtshof hilft von Moldawien aus und braucht da eure Unterstützung
-
Chris Cross (💉x3)
(@Chris0Cross) berichtet
@o2de Bisher wurde das Ticket nur an den technischen Außendienst übergeben (also gestern). Ich werde ein langsam nervös, dass heute immer noch nichts passiert... Ich brauche das Internet zum Arbeiten! 😥
-
Tim Buchwald
(@TimBuchwald2) berichtet
@o2de ich brauche DRINGEND Hilfe bezüglich einer neuen Bestellung Vertrag + Handy der link zur Anzahlung der einmaligen Kosten funktioniert nicht :-(
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)
-
Zocker Omi
(@ZockerOmi) berichtet
Yeah, Störung scheint behoben, das ging fix, danke an die Techniker von @o2de ! Ist man in DE gar nicht gewohnt...
-
🏳️🌈Kieryn🏳️⚧️
(@KierynOnLine) berichtet
@o2de Und nein ist es nicht. Da ja auf den Unterlagen zur Karte die Adresse richtig war. Und da geh ich doch davon aus das ihr in der Lage seid ne einfache Transferleistung zu erbringen. Ebenfalls eher ungeil das ihr nen internen Fehler nicht ohne so einen Aufwand regeln könnt
-
DerKnarsen
(@KnarsenZockt) berichtet
@o2de Die SIM aus dem stornierten Auftrag ist trotz Anruf immer noch mit wird versandt Status. Ich geh morgen nochmal in den Shop und wenn es da auch keine Lösung gibt ist das Thema O2 durch. Wie kann man so ein Service Unternehmen führen. Kundenservice ist komplett useless
-
Zocker Omi
(@ZockerOmi) berichtet
@o2de Seit letzter Nacht Probleme mit einer Basisstation in der Nähe, aber angeblich keine Probleme mit LTE. Bei mir kommen aber nur noch zwischen 2-12 Mbit an (Im Wechsel). Wie erfährt man, wann das behoben wird?
-
Daruk
(@_Daruk_) berichtet
@o2de servus, wir haben von euch eine Fritzbox ohne Auftragsbestätigung bekommen, sildet mal eben in meine dms bitte Falls Leute von mir das gleiche Problem hatten kurz mal drunter schreiben was ihr dagegen gemacht habt.