Fällt o2 Deutschland aus in Werder, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werder stammen von den Postleitzahlen 14542.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Werder, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werder und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (18%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werder, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Werder.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werder, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werder und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Max K.(Öffentlich) 
    (@_powerline97) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Max K.(Öffentlich) 
    (@_powerline97) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann. 
- 
                
 Dennis Krapp 
    (@DennisKBerlin) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Dennis Krapp 
    (@DennisKBerlin) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈 
- 
                
 berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 
    (@PflanzeBerliner) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 
    (@PflanzeBerliner) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land BerlinWie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter. 
- 
                
 Bianca Philipp 
    (@TheBiatchIsBack) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Bianca Philipp 
    (@TheBiatchIsBack) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land BerlinKomm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359 
- 
                
 Matthias Arndt 
    (@matthiasarndt) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Matthias Arndt 
    (@matthiasarndt) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank. 
- 
                
 Patrick Ehlich🇩🇪 
    (@patrick_Ehlich) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Patrick Ehlich🇩🇪 
    (@patrick_Ehlich) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut! 
- 
                
 Michael Noack 
    (@JemandAusBerlin) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Michael Noack 
    (@JemandAusBerlin) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute. 
- 
                
 Ferdinand 
    (@hideout) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Ferdinand 
    (@hideout) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg 
- 
                
 DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭 
- 
                
 Max K.(Öffentlich) 
    (@_powerline97) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Max K.(Öffentlich) 
    (@_powerline97) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf. 
- 
                
 Katharina 
    (@zifkos) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Katharina 
    (@zifkos) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯ 
- 
                
 DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst... 
- 
                
 DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land BerlinWenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍 
- 
                
 Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD 
    (@ropietsch) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD 
    (@ropietsch) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen. 
- 
                
 Dennis Krapp 
    (@DennisKBerlin) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Dennis Krapp 
    (@DennisKBerlin) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨 
- 
                
 Tatiana *the happy jetlagger* 
    (@happyjetlagger) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Tatiana *the happy jetlagger* 
    (@happyjetlagger) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land BerlinWollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf 
- 
                
 DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land BerlinProblem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂 
- 
                
 DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin DerWachmann 
    (@DerWachmann) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben.... 
- 
                
 Amanda 
    (@ichbinsamanda) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Amanda 
    (@ichbinsamanda) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺 
- 
                
 Florian Müller 
    (@flomueller87) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin Florian Müller 
    (@flomueller87) berichtet 
    
        von
            Berlin, Land Berlin@o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt. 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Alex 
    (@Alex_25a) berichtet Alex 
    (@Alex_25a) berichtet@o2cando Komplettausfall des Mobilfunk Netzes in 95444 Bayreuth schon seit Stunden, langsam sollte man sich kümmern !!! 
- 
            
 settl3r 
    (@settl3r) berichtet settl3r 
    (@settl3r) berichtet@o2cando Hallo, ich habe leider immer noch das Problem. Sowohl per Hotline bzw Störungsstelle und Forum angefragt. Ein Fortschritt außer dem üblichen Troubleshooting lässt sich nicht erkennen. Mittlerweile habe ich 3x mal die eSIM getauscht, kein Erfolg. Das ist kein guter Start… 
- 
            
 ICanDrive4 
    (@ICanDrive4) berichtet ICanDrive4 
    (@ICanDrive4) berichtet@o2cando Habe ich schon und mir wurde eine neue Kostenlose Multisimcard versprochen. Ich finds ärgerlich, dass mal simultan neben der ESIM noch die physische SIM Karte nutzen kann, falls das ESIM Profil probleme macht 
- 
            
 Katti 
    (@Katti) berichtet Katti 
    (@Katti) berichtet@o2cando schon lange. Euer Störungsservice war auch schon drauf und konnte keine Fehler finden. Im o2-Shop hieß es nur "Kann die SIM-Karte sein, kostet aber erstmal 30€ und es ist nicht klar, ob sie die wiederbekommen". 
- 
            
 settl3r 
    (@settl3r) berichtet settl3r 
    (@settl3r) berichtet@o2cando Bin gespannt, bin vor kurzem erst gewechselt... Lustigerweise gehen Pings durch, aber sonst keine Webanwendungen. Mit der anderen SIM läuft alles ohne Probleme. 
- 
            
 ☁️Sue☁️ 
    (@cirrusstratus) berichtet ☁️Sue☁️ 
    (@cirrusstratus) berichtet@DerDulsberger @o2cando Ps: Bin selber genervter Ex-@o2cando -Kunde 🙄 
- 
            
 Raimar Schüßler 
    (@skeeve1970) berichtet Raimar Schüßler 
    (@skeeve1970) berichtet@vodafoneservice @o2cando Bin bei O2 und Vodaphone. Beide haben gleich schlechten Service 
- 
            
 Alexander Diller 
    (@igDelta) berichtet Alexander Diller 
    (@igDelta) berichtet@o2cando wie kann man denn bei euch ohne Anmeldung eine Betrugsnummer melden, seit zwei Tagen ruft das indische Interpol bei mir an. Das ist doch ein Witz, dass ich mich registrieren muss oder O² Kunde werden soll. Per Post ist ja auch ein schlechter Scherz. 
- 
            
 Christopher Morris 
    (@chrsmrrs) berichtet Christopher Morris 
    (@chrsmrrs) berichtet@o2cando Warum lösen Sie nicht, wie von mir gewünscht, den Vertrag auf? Siehe Punkt 6 im Vertrag ("Der Kunde kann sich vom Vertrag lösen, wenn ihm wegen der Verlängerung der Lieferfrist ein Festhalten am Vertrag nicht zuzumuten ist."). 
- 
            
 Jana Kausch 
    (@JanaKausch) berichtet Jana Kausch 
    (@JanaKausch) berichtetDas Beste: Rückgewinnungsabteilung von @o2cando ruft an: „Warum haben sie gekündigt?“ „Teurer Vertrag, schlechter Service.“ „Ok. Vielleicht kann ich sie mit einem guten Angebot umstim… Oh. Ich kann hier gar nix machen. Eine Sperre. Hab ich noch nie gesehen!“ #GenauMeinHumor