Fällt o2 Deutschland aus in Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiterstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiterstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiterstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rödermark, Obertshausen, Raunheim, Flörsheim, Griesheim, Darmstadt und Heusenstamm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weiterstadt, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weiterstadt und in der Nähe von Orten:
-
Mehičić A.🦁
(@fcn_mehicic) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
-
Ranjan Bhattacharya
(@RanjanRoop) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen
-
Oktay G.
(@Hallloman84) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr
(@ArnoldSchiller) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
BORRACHOS BORNHEIM
(@BORRACHOS_BORNH) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
-
Daniel
(@danielatblinked) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
LukasKucera
(@LuKucera) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
-
Dennis Mund
(@dennis_mund) berichtet
von
Raunheim, Hessen
@o2de Im Livecheck wird LTE und 5G voll angezeigt. Rund um das Gebäude habe ich auch Probleme. Am HBF (ca. 200m entfernt) funktioniert es dann wieder..
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thorsten Weimer
(@Schnuffeljeff) berichtet
@o2cando Ich habe letztes Jahr wegen o2 wegen den Störung in Deutschland weit meine Arbeit verloren. Das war im Februar. Dazu wurde ich von Verkäuferin betrogen, Mitte des Jahres wieder ein schwerer Ausfall, der sogar in der Tagesschau kam ich bin auf ein vernünftiges Netz angewiesen
-
Tasso
(@Knurpsl) berichtet
@o2cando Naja .. es trainiert den Workflow, auf dem Phishing basiert: "Link in einer Mail klicken" - "Login-Daten oder Telefonnummer eingeben" - "absenden". Ob man das mit Menschen in der Art "trainieren" sollte, ist .. naja .. eigentlich nicht umstritten, sondern einfach falsch.
-
Andy 🏳️🌈🇺🇦 - #OneLove - 💉💉💉💉
(@OnlyForFriends7) berichtet
@benjamin_stork @o2cando 4 Jahre O2 waren bei mir eine Odyssee mit zig Pannen, Ausfällen und einem geradezu desaströsen Service. Nie wieder. Jetzt bin ich im 6. Jahr bei 1&1 ohne jedes Problem. Serviceerreichbarkeit top. Auch bei Verlängerung im 1. Jahr immer ein fetter Rabatt. Bin sehr zufrieden.
-
Jack
(@edenvanjack) berichtet
@o2cando die kleine Schwester des Passierschein A38. Inkompetent, beschissene interne Abläufe, Ahnungslosigkeit. Wenn man dann jedesmal noch Aurora hören muss, die zwar künstlich aber nicht intelligente Stimme, weiß man, nie wieder o2.
-
better get used to it
(@juki77) berichtet
@benjamin_stork @o2cando Du hast:...war ich dort Kunde.. Falsch geschrieben 😎
-
Thorsten Weimer
(@Schnuffeljeff) berichtet
@o2cando Es ist nicht nur so das der Netz Anbieter sich beschweren kann, wenn ich nicht bezahle für meine Leistungen, sondern der Kunde kann sich auch beschweren, wenn er für sein Geld die Leistung nicht bekommt, für die er regelmäßig bezahlt. Und deswegen fordere ich die sonder Kündigung
-
joshua
(@f4tj0sh) berichtet
@iAmVarq @o2cando Verstehe gerade nicht wieso du den tweet machst, aber dann die hilfe ablehnst und nur sagst dass sie vom anwalt hören werden lol
-
SVen P aus L
(@NoTurtles) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...
-
Legic7
(@Legic7) berichtet
@binangixd Ich hatte noch nie Probleme mit @o2cando Super Kundenbetreuung, noch nie eine Störung gehabt und wenn mal was ist wird dir direkt geholfen
-
Isa (@f2k1de@zug.network)
(@f2k1de) berichtet
@o2cando Das weiß ich nicht. Von meiner Seite aus nicht, ich wüsste nicht wer der Ansprechpartner sein sollte. Im Store können die nichts machen weil sind ja nur „Partner“, an der Hotline die können das Problem nicht sehen und im Forum möchte ich keinen screencast wo meine Nummer drauf