o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Weidenberg, Upper Franconia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weidenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weidenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Weidenberg, Upper Franconia, Bavaria 12/12/2025 10:55

Dezember 12: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weidenberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weidenberg und in der Nähe von Orten:

  • TobsSchoz Tobias Schütz (@TobsSchoz) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @GlamGirl262 @o2de 1st world problems...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hanf_hensel Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊 (@hanf_hensel) berichtet

    @o2cando Bis wann soll ich mich denn gedulden? Winter, nächstes Jahr, doch erst 2024... Antworten dazu bekommt man nämlich nicht und das ist ein fucking beschissener technischer Support, sorry. Bezahlen muss man die Rechnung ja auch trotzdem, ohne Leistung, auch da gibt es keinerlei

  • ZEUSERIX ZEUSERIX (@ZEUSERIX) berichtet

    @Holy13Gaming @o2cando Problem ist bei mir. Wir ziehen aufs Land & dort ist Telekom mit Max. 10MBit vertreten. Dort müssen nun Alternativen her, um einen einigermaßen guten Download sowie Upload zu bekommen.

  • SvenLentwojt Sven Lentwojt (@SvenLentwojt) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ich als treuer o2 Kunde, weiß damit nicht viel anzufangen… die Telekom spricht mich in der Werbung wesentlich mehr an - Ich bin doch nicht Krösus 👏🥳 . Da bleibt nichts hängen , zu lang und überladen ….

  • 27CaiLLou Noah Jay (@27CaiLLou) berichtet

    @o2cando wieso habe ich Internet Probleme gehts euch gut jungs ?

  • _Temutschin_ Jack Temutschin (@_Temutschin_) berichtet

    @o2cando @ReinhardRemfort Ihnen ist schon klar das Dr. Reinhard Remfort promovierter Physiker ist? Ich meine ja sie bekommen vermutlich viele Beschwerden wegen Roaming, aber eventuell könnte man es ernst nehmen wenn konkrete Probleme angesprochen werden

  • NightshadeCeres Nightshade Ceres (@NightshadeCeres) berichtet

    @TheDoctor_781 @blauesLichtchen @o2cando so, um das mal endgültig aufzuklären: ich habe die standard-miet-o2-box. die war kaputt, was ich mittels gar-nix-mehr-leuchten, auch nicht nach ab & wieder an, anderer dose, anderem netzteil(!) selbst feststellte & ich suchte, wie ich o2 dazu bringen kann, daß ich den router >

  • AlexHD41 Alex (@AlexHD41) berichtet

    @o2cando @KomischeLuna Welchen Sinn hat denn dieses Portal, wenn sowas nicht angezeigt wird... In @stadtdortmund hab ich ja das gleiche Problem...

  • LeMrMadaMada LeMrMadaMada (@LeMrMadaMada) berichtet

    @telefonica_de @o2cando @vzbv Sie wird jetzt Kunde bei der Telekom, sonst läuft man noch Gefahr nicht mal mehr Notrufe im Notfall entsenden zu können. #o2cantdo

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando Ganz ehrlich, 90% aller Service-Mitarbeiter*innen haben einfach keine Ahnung oder wollen einfach nicht helfen. Da hilft kein Ticket. Man muss „nur“ Stundenlang warten, bis irgendwann mal wer kommt mit Arbeitswillen. Es ist einfach nur noch zum kotzen.

  • Chopstix44 Rosalie (@Chopstix44) berichtet

    @o2cando da es scheinbar technische Probleme gab. Ich habe meinen Vertrag mit einem 14 Pro Max verlängert. Ist das bei euch so eingegangen?