o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bayreuth, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bayreuth, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bayreuth und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bayreuth, Upper Franconia, Bavaria 04/25/2024 09:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bayreuth, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bayreuth und in der Nähe von Orten:

  • TobsSchoz Tobias Schütz (@TobsSchoz) berichtet von Bayreuth, Bavaria

    @GlamGirl262 @o2de 1st world problems...

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @o2de Habe ich doch geschrieben. DSL gestört. Seit mind 3h. Nein, dafür installiere ich nicjt die Service-App. Und sowhl Aura als auch der Rest der Website führt einem sinnlos im Kreis statt zum Formular für FESTNETZ- Störungsmeldung oder Status oder irgendwas anderes sinnvolles.

  • AndrMll20643557 André Müller (@AndrMll20643557) berichtet

    @o2de Nach insgesamt 11 Jahren Treue muss ich euch nun leider aus persönlichen Gründen verlassen. Ihr seid für mich ein super Anbieter mit ausgezeichnetem Service. Ich wünsche euch nur das Beste. 💙 Schaut mal in eure DMs, da wartet eine kleine Überraschung auf euch. ;-)

  • Kickaha42 Kickaha (@Kickaha42) berichtet

    @ Warum ich von @o2de abrate, Teil 625: Seit Stunden DSL kaputt. Hotline Sonntags nicht besetzt. Website unbrauchbar.

  • NurKai_ Kai 🏳️‍🌈🚀 (@NurKai_) berichtet

    Wenn selbst die eigene Stadt machtlos ist.. @o2de : "Danke für deine Anfrage. Das Thema ist uns schon bekannt. Wir sind sogar selbst Leidtragende, denn unsere Diensthandys sind auch im O2-Netz und unser Rathaus ist ja ziemlich nah an deiner Schule. (1/3)

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @o2de Leere Versprechungen kein Service nur bla bla sauladen zum Glück ist es andere Anbieter auch noch #Vodafone #telekom

  • PegasusNDS HardVolk (@PegasusNDS) berichtet

    @o2de Es ist kein Verbindungsproblem oder ein Browserproblem. Die Funktion, um einfach für kurze Zeit einen Zusatzdatentarif für die Schweiz zu buchen ist nicht zu finden. Login-> Vertrag-> Rest. Ausland -> Optionen-> Ausland -> kann ich nur Weltzone 1 auswählen. Schweiz: Zone 2.

  • ResourcesGerman German Resources (@ResourcesGerman) berichtet

    @o2de Das hat toll funktioniert. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe

  • ResourcesGerman German Resources (@ResourcesGerman) berichtet

    @o2de Ich habe kein Facebook. Eine Email Adresse wäre hilfreich. Auf der Webseite bekomme ich leider keine Hilfe

  • Plapperstorchi Der Hinterhofpoet (@Plapperstorchi) berichtet

    @o2de Das Problem ist, dass das Internet über gewisse Zeiträume (zw. 19 - 22 Uhr) plötzlich auf Geschwindigkeiten unter 1 Mbit einbricht. Danach funktioniert auch alles wieder super... Der Router zeigt auch an, dass er das 4G-Netz nutzt, aber nur 1 Mbit Downlink hat.

  • fraunora Mensch, Frau Nora! (@fraunora) berichtet

    @o2de Ich muss die Einschränkung nicht prüfen. Ich habe seit einer Woche kein 3G mehr, sondern nur noch Edge. Ich arbeite mobil. De facto kann ich das gerade nicht. Ich möchte gerne von euch eine konkrete Lösung für das Problem und keine Pressemitteilungen.