o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wanzleben, Saxony-Anhalt?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Wanzleben, Saxony-Anhalt Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanzleben und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wanzleben, Saxony-Anhalt 10/28/2021 00:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.99% Internet
  • Telefon 17.84% Telefon
  • Totaler Absturz 11.97% Totaler Absturz
  • E-mail 3.75% E-mail
  • Wi-fi 2.58% Wi-fi
  • TV .88% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Wanzleben, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg und Barleben.

GermanyMagdeburg Internet
GermanyBarleben Telefon
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg E-mail
GermanyMagdeburg Internet

o2 Deutschland in Wanzleben, Saxony-Anhalt Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wanzleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wanzleben und in der Nähe von Orten:
  • mariogordziel Mario Gordziel (@mariogordziel) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @o2de Ahhh, also ist das diesmal der Grund für Gesprächsabbrüche und lahmes Internet? Bis Ende kommender Woche? Super, bisher konnte man nur mal so Tageweise nicht telefonieren. Dann eben jetzt länger. Es nervt einfach nur. 👎🏼

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • wellnessFR wellness🏖️ (@wellnessFR) berichtet

    @o2de @Hernn36674766 Habe das Problem bei Orange gemeldet, angeblich gibt es viele solche Fälle, sie sind sich des Problems bewusst und arbeiten dran. Bitte an Ihren Support auch weiterleiten. Seit einigen Tagen schon. Früher waren wir im Vodafone Netz war viel besser und 4g

  • itiswhutitiss lola (@itiswhutitiss) berichtet

    @ermalismailii @o2de ich seh die einfach nie

  • Hernn36674766 Herènn (@Hernn36674766) berichtet

    @o2de Natürlich da kommt nur ein schulterzucken. Was mich aber extrem stutzig macht, ich habe sowohl eine Orange als auch eine O2 sim Karte. Mit der O2 Karte kein Problem sogar 4g, mit der Orange Karte im Roaming nur 2g. Wie geht das? Ob das mit rechten Dingen zugeht?

  • ermalismailii NOTORIOUS (@ermalismailii) berichtet

    @itiswhutitiss @o2de achsoo ja stimmt hab noch nie ein like von dir gekriegt hahaagahhah

  • Michael53757 Michael U. (@Michael53757) berichtet

    @o2de @ehrenmann___ Wir hatten in um 19.55 in Sankt Augustin auch einen Ausfall

  • Tuskorle Zopfkorle (@Tuskorle) berichtet

    Aber ernsthaft, habt ihr in NRW Probleme mit den Diensten? Müsste ich bis gleich wissen, damit ich morgen für die Arbeit planen kann. @o2de

  • JulianSVWB JulianSVWB ✋🏻😛🤚🏻 (@JulianSVWB) berichtet

    @o2de habe aktuell kein Netz, gibt es grad Störung oder Probleme was Handynetz betrifft ?👀

  • ZweiterAccount2 Zweiter Account (@ZweiterAccount2) berichtet

    @o2de zweite Nacht ohne festnetz und WLAN, habt ihr Probleme?

  • isik13_isik Berkay Isik (@isik13_isik) berichtet

    @o2de Es geht um DSL hatte mich gestern gewundert warum es nicht mehr so ging weil es davor auch immer geklappt hatte ohne Probleme

  • knarf_e Frank Erfurt (@knarf_e) berichtet

    @badidol @bernie_gth Ja, ist schlimm, selbst Bahnstrecken und Autobahnen sind nicht ordentlich abgedeckt. Ich hatte das mit Bregenz schon vor 4 Jahren gesehen und daher letzten Samstag extra beobachtet, hat sich nichts verbessert. Zumindest bei @o2de