Fällt o2 Deutschland aus in Wanzleben, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wanzleben, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wanzleben und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Telefon (17%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wanzleben, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Magdeburg | Internet | |
Magdeburg | Totaler Absturz | |
Magdeburg | Telefon | |
Magdeburg | Telefon | |
Magdeburg | Internet | |
Magdeburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wanzleben, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wanzleben und in der Nähe von Orten:
-
Mario Gordziel
(@mariogordziel) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@o2de Ahhh, also ist das diesmal der Grund für Gesprächsabbrüche und lahmes Internet? Bis Ende kommender Woche? Super, bisher konnte man nur mal so Tageweise nicht telefonieren. Dann eben jetzt länger. Es nervt einfach nur. 👎🏼
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Simon Zielezinski
(@djflakez) berichtet
@o2cando Laut der Seite gibt es keine. Das Problem ist ja nicht seit gerade, sondern schon seitdem ich meine SIM-Karte aktiviert habe. Ist halt,... schaaade! ;-)
-
Sten
(@kaneun) berichtet
@o2cando Bin O2 Kunde, im Spanienurlaub bei Movistar eingeloggt. Daten funktionieren, Telefonie nicht. iPhone 13 pro habt ihr eine Problemlösung. iPhone an/aus hab ich schon gemacht.
-
𝙁𝙧ǝ𝙖𝙠🙄™
(@freakcologne) berichtet
@ToteSeele82 @o2cando In Wuppertal selbst hab ich auch keine Probleme, selbst in Düsseldorf nicht, hier in Köln hab ich gutes Netz, nur in Berlin ist es zugut wie nicht vorhanden oder so schlecht, dass man nicht mal surfen kann...
-
Endermaster444
(@endermaster444) berichtet
@o2cando kann es sein daß es Mal wieder probleme mit dem DSL gibt? 13403, immer wieder DSL Absturz... Wende mich morgen an den Support, sowas sollte über Wochen nicht sein.
-
yNEX
(@yNEXplays) berichtet
@o2cando Der Livecheck meldet dass es keinerlei Probleme gibt. Deswegen wende ich mich ja erneut an euch. Habt ihr keinerlei Einsicht über die Systeme oder eventuelle Wartungen? Ich finde das Phänomen sehr ungewöhnlich, dass der Download nahezu bei 0 steht während Upload wie immer
-
Pancho Guevara
(@Aachener_Che) berichtet
@o2cando Mit eure Kollegen keine Lösung genau wie mit euch. Nächstes mal, keine Verlängerung, es bringt nix. Jetzt Keine Nummer und kein Service. @o2cand ihr seid inkompetent und frech.
-
𝚔𝚊𝚛𝚝𝚘𝚕𝚘
(@kartolo) berichtet
@o2cando hmmm scheint eine allgemeine Problem, oder? ich finde viele Beiträge zu dem Thema in Community. Dort könnten die Mods den Bonus manuell buchen. Ich melde mich dort an :)
-
WEGBEGLEITER Kai Kitschler
(@kitschler) berichtet
Egal wo, ob @o2cando, @DB_Bahn, @vodafone_de usw. Warum habt ihr den single point of contact verlernt? Egal was, von euren Social Media Kanälen liest man nur noch: „Wende dich damit bitte an“. Service ist eigentlich ganz einfach. Geh den Kunden einfach nicht auf die Nerven.
-
Michael | Förtsch
(@micha) berichtet
@o2cando Das ist ja gut und tue ich auch. Doch es sind immer neue Nummern, die da durchzuklingeln versuchen. Und, wenn ich euren Support richtig verstanden habe, betrifft das eine ganze Reihe von Kunden.
-
sanmí
(@__sanmi__) berichtet
@o2cando Wie kann ich meinen Handyvertrag kündigen? Das Internet ist sehr schrecklich und ich bezahle viel Geld dafür. Ich möchte bitte vorzeitig stornieren. Es macht mir nichts aus, eine Stornogebühr zu zahlen. Das Internet ist schrecklich! Bitte