o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Magdeburg, Landeshauptstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt 04/25/2024 17:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMöser Totaler Absturz
GermanyBurg bei Magdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyMagdeburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Magdeburg, Landeshauptstadt und in der Nähe von Orten:

  • mariogordziel Mario Gordziel (@mariogordziel) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @o2de Ahhh, also ist das diesmal der Grund für Gesprächsabbrüche und lahmes Internet? Bis Ende kommender Woche? Super, bisher konnte man nur mal so Tageweise nicht telefonieren. Dann eben jetzt länger. Es nervt einfach nur. 👎🏼

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dzudemeso Dzudemeso (@dzudemeso) berichtet

    Junge @o2de ich ficke eure Bambusleitungen seid mal kurz ehrlich hier wer von euch hat in die Leitung geschissen seid ihr noch ganz dicht für so eine Scheiße Geld zu verlangen wegen euch musste ich 2 Minuten auf Antwort von meiner Userin warten ihr inkompetenten Yahudis antwortet

  • saki_statement SAKI  (@saki_statement) berichtet

    . @telefonica_de (@o2de) bescheißt mich gerade. Seit Monaten rufe ich da an. Mache was man mir sagt & es treten mehr Probleme auf. Nun verlangen sie Gebühren für's Wechseln von O2 nach O2. 🤨 Ich wollte nur 1 neuen Vertrag & habe nun 1 neue SIM & verliere vlt. meine Nummer. 😠

  • BismarckIrL Bismarck der Echte (@BismarckIrL) berichtet

    @o2de @ud_from_g Labersack. Bin seit 10 Jahren Kunde und ihr wollt mir 8€ Rabatt auf neuen Vertrag und Handy anbieten. Bei Neuvertrag wo anders Zahl ich die Hälfte inklusive Handy.

  • Snip3s99 Snipes (@Snip3s99) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Ja, sowas ähnliches hat meine Tante auch. Die beim Support sagte wohl zu nem anderen Anbieter kann man seine Nummer mitnehmen, bei Vertragswechsel beim gleichen Anbieter geht das nicht. Da bekommt man immer eine neue Nummer. Muss man das verstehen??

  • isik13_isik Berkay Isik (@isik13_isik) berichtet

    @o2de Ich hätte mal eine Frage mein Vertrag die endet bereits am Ende Mai nur das Problem der Vertrag belastet mich mega gäbe es eine Möglichkeit eine Sonderkündigung einzureichen ?

  • z_shelamo_z Peter Peng Ⓥ (@z_shelamo_z) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Hatte auch monatelang nervenzerreibende Telefonate mit dem Service, wegen zu unrecht erhobener Gebühren. Übers Telefon würd ich nie mehr einen Vertrag abschliessen.

  • AhnlichG ähnlich gleichgesinnter (@AhnlichG) berichtet

    @o2de O2 scheint echt Humor zu haben. Ausfälle seit ich Kunde bin alle paar Tage sind dennoch nicht akzeptabel. Man könnte dies auch leistungverminderte Rechnungsstellung nennen.

  • BismarckIrL Bismarck der Echte (@BismarckIrL) berichtet

    @o2de Wieso bekommende als Neukunde bei @vodafone_de und Co. ein Handy fast geschenkt und bei euch nichts? 10 Jahre Kunde für nichts?

  • Poronyos Close to the Edge (@Poronyos) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Du bist bei O2? Selber Schuld. O2 ist scheiße... Lieber direkt von der Quelle ziehen auch wenn es da teurer ist. Also Telekom... auch net perfekt aber halt die Quelle.

  • shellysherrchen Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    @o2de An der Adresse komplett Ausfall. Eine Straße weiter schlechter Empfang draußen