o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Waakirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waakirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waakirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Waakirchen, Upper Bavaria, Bavaria 11/25/2025 03:20

November 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 04:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waakirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz und Geretsried.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Tölz Internet
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyGeretsried Internet
GermanyHolzkirchen Internet
GermanyJachenau Internet
GermanyMiesbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FFBruck Stoffl (@FFBruck) berichtet

    Danke an @o2de für euren Service bzw eure coolen Verträge auch für Bestandskunden! 💪👌👍🏻 Echt top! Da bleib ich gerne bei euch als Anbieter. 5G/120GB/ Multicards zum Top Preis.

  • L2Fiona Fiona (@L2Fiona) berichtet

    @o2de Wie ihr das mit eurem schlechtem Service geschafft habt ist mir ein Wunder

  • DaSch_Tour DaSch™ (@DaSch_Tour) berichtet

    @o2de Wie kann ich den jetzt meine Legitimierung als Selbstständiger vornehmen? Der Upload funktioniert nicht und Fax kommt auch nicht an.

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    Alle paar Minuten setzt hier das Internet kurz aus bzw. "hängt sich auf". Was zur Hölle? @o2de, was da los?

  • thedailynews__ TheDailyNews 🚨 (@thedailynews__) berichtet

    @o2de Hallo Liebes o2 Team! Wir warten seit 4 Stunden auf unser Internet und es ist langsam echt eine Unverschämtheit. Wir bezahlen schließlich Geld dafür und es ist nicht das erste mal, dass dies geschieht. Bitte sofort beheben, sonst komme ich rüber nach München. 👍🏻

  • _Takakun Takakun (@_Takakun) berichtet

    Gerade dem 5. Mandanten heute hinterhertelefoniert, der mich nicht erreichen kann, weil ich dank #O2 immer noch nicht erreichbar bin. Mein prepaid-Handy wird langsam alle; 😾 @o2de 💩

  • Group46and2 Markus (@Group46and2) berichtet

    @o2de Gibt es zur Zeit Probleme in 20535? Festnetz Internet. Router war schon ein paar Minuten komplett stromlos

  • ReneDietze2 Rene Dietze (@ReneDietze2) berichtet

    @thedailynews__ @o2de Mobil man kann nicht anrufen und keine Anrufe entgegen nehmen das ist doch scheiße

  • DurchEins Nico (@DurchEins) berichtet

    @o2de Top, danke! Kann man ggf. grob abschätzen wie groß das Problem ist?

  • Tim52654411 Tim (@Tim52654411) berichtet

    @c4ngo47 @o2de Ich wohne in 22087 Hamburg und habe auch den ganzen Tag alle 10 Minuten eine Neuverbindung. Der Support am Telefon konnte ebenfalls nichts „sehen“. Seit Freitag geht das ganze so..