o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Waakirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waakirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waakirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Waakirchen, Upper Bavaria, Bavaria 12/07/2025 05:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waakirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz und Geretsried.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Tölz Internet
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyGeretsried Internet
GermanyHolzkirchen Internet
GermanyJachenau Internet
GermanyMiesbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    @o2de So. Ihr habt jetzt 48 Stunden. Ist das Problem bis dahin nicht behoben, wechsle ich den Vertrag und veröffentliche schlechte Bewertungen in sämtlichen sozialen Netzwerken. Irgendwie müssen wir hier ja mal zu Potte kommen! Ich hatte Geduld, aber die ist längst aufgebraucht. 😡

  • helikopter80386 Lars (@helikopter80386) berichtet

    @o2de Und dieser Fehler soll mich jetzt 240€ kosten. Stellen Sie sich doch mal vor sie würden in meiner Situation stecken.

  • derBasierteste Max 💙💬 (@derBasierteste) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Danke trotzdem für deine sehr schnelle Antwort. Wenn du das Thema aber mal wo platzieren könntest wäre nett. Das Problem besteht seit Monaten im Bereich des Frankfurter Bahnhofs. In der Regel mehr polnisches als deutsches Netz.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de @o2business Na klar habe ich das gemacht. Und nach wie vor besteht da eine Störung und das schon seit Jahren! Es wäre schön wenn irgendwann mal was passiert. Es ist nichts neues das es dort Einschränkungen gibt. Aber irgendwie wird diese NIE behoben

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @o2de LAN kann ich nicht sagen, nutze ich nie & habe kein Kabel zur Hand. Alle Geräte finden den Router, sagen aber "kein Internet".

  • davejulius6 dave-julius (@davejulius6) berichtet

    @o2de hey, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe zum 01.07 meinen Umzug angekündigt .. seit dem 01.07 ist mein Internet abgestellt und der Techniker ist heute zum 3! Mal nicht gekommen.. ich bin im Home Office und gefährde meinen Job.. jetzt soll der Techniker am 21.07 kommen

  • thinkkwer kwerdenker (@thinkkwer) berichtet

    @o2de gibt es irgendwelche Probleme mit eurem Vertragsverlängerungs Backend? Weder aus der App heraus, noch Online geht es. Bin seit einer halben Stund in der Warteschleife der Hotline, obwohl die App 1 Minute gesagt hat. Und Rückrufservice ist angeblich auch nicht verfügbar…

  • iNETKAI Mr. Cookie Monster (@iNETKAI) berichtet

    @o2de Hi Ann Ich hatte euch dazu auch am Samstag über den FB-Messenger angeschrieben. Leider hatte ich dort keine Antwort erhalten. Können Wir es sonst dort noch einmal versuchen? Wie ich im Thema schon geschrieben habe, hat die SIM-Karte aus meinem Handy ein Datenvolumen.

  • QueeeeenY Lucy (@QueeeeenY) berichtet

    @DHLPaket @o2de ja alles in Ordnung! Aber unverschämt ist das. Ich habe hier eigentlich den tollsten und Nettesten DHL Boten, der gestern war noch nie da.

  • AnkerTier Seelengärtnerin (@AnkerTier) berichtet

    @o2de Das ist keine Störung! Ich habe zu Hause kein Netz. Hatte ich noch nie, seit ich hergezogen bin.