Fällt o2 Deutschland aus in Schliersee, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schliersee, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schliersee und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pavel Pipovic
(@pipovic_pavel) berichtet
@o2de ich habe noch nie einen solchen schlechten Kundenservice erlebt! Heftig! 🙈
-
TB Eliaas
(@EliaasFn) berichtet
@o2de Wir hatten der Router auch schon mal ein paar Minuten vom Strom getrennt aber das Problem blieb bestehen Und was TAE heißt weiss Ich leider nicht
-
erdonautin
(@erdonautin) berichtet
@GeorgineKellerm @o2de Das tut mir wirklich sehr leid für Sie. Schlimm, dass dies im 21 Jh. nicht möglich sein soll. Klar, der Kundenberater hat wahrscheinlich nicht die Möglichkeit dieses Feld zu ändern, aber dann muss er halt einen Informatiker bemühen. Höchste Zeit hier um und neu zu denken.
-
BRNNR
(@BRNNR) berichtet
@o2de Moin, seid gegrüßt, der Fehler/das Problem besteht leider unverändert. Rechnungen und Werbungen gehen ein, nur die Bestätigungsemail nicht. 🧐
-
POII7FI_Fen Tecy
(@4llgauer) berichtet
Nie war ich so oft im Banking-Portal wie die letzten 2 Monate. Lastschriften zurückbuchen. @o2de bucht ohne Vertrag zunächst mehrere hundert Euro ab und danach monatlich 20€. Ein "Zahlendreher" bei der IBAN ist doch ausgeschlossen, oder? Also macht das irgendwer absichtlich!
-
Saby²⁸ ❥ messed up era
(@gnooah) berichtet
@o2de ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab eine Multisim Karte deaktiviert und dabei verkackt weil ich die aktuelle nutze. Danach auf eSim umsteigen wollen damit ich wieder erreichbar bin aber ich kann mich natürlich nichts verifizieren per SMS
-
Mitagama
(@Mitagama) berichtet
Mums noch nie so ein schlechtes internet gehabt wie bei @o2de
-
Rainer Klute
(@rainerklute) berichtet
@o2de 1. Aus Kundenberuhigungssicht wäre es schlau, genau das in die Ansage einzubauen. 2. Anstatt dass ich nun alle 15 Minuten oder so checken muss, ob es wieder geht, wäre ein SMS-Service sinnvoll, der mich darüber informiert, wann ich wieder online gehen kann.
-
Manuel
(@wandgrab) berichtet
@o2de Ich hab' grad eine SMS bekommen das meine Störung an den technischen Ausdienst übergeben wurde. Wenn ich meine PLZ in die Maske des angefügten Links zur Status-Überprüfung eingebe bekomme ich einen Fehler das die falsche sei. Ich bin mir recht sicher das die Seite lügt.
-
ℒ𝓊𝒸𝒾𝑒 ✨
(@lumaebry) berichtet
Hilfe @o2de Habe mir den HomeSpot geholt, jedoch finde ich nicht die dazugehörige Rufnummer! Könnt ihr da helfen?