o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Vierkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vierkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vierkirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Vierkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 12/14/2025 00:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vierkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vierkirchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vierkirchen und in der Nähe von Orten:

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RedmondCitizen Manuel Graf (@RedmondCitizen) berichtet

    @o2de 3x habe ich bereits eine Kündigungsbestätigung angefordert und angeblich sind alle Briefe verloren gegangen? Das glaubt euch keiner, aber Werbeversuche kommen an?! Der Chat und die Hotline sind unterirdisch in dem Punkt Service Qualität.

  • RedmondCitizen Manuel Graf (@RedmondCitizen) berichtet

    @o2de Super. Thema aufgemacht und anstelle einer adäquaten Antwort habe ich nutzlose Antworten von anderen Usern erhalten. #wievergrauleichKunden

  • bmanfranssen Bastiaan Franssen (@bmanfranssen) berichtet

    @o2de hey O2, am Kurt Schumacher Plz (Berlin) gibt es Zeit Tagen richtig Probleme mit mobil Internet. Handy zeigt voll Empfang, auch der O2 Handy von andere Freunden, und keine kriegt Internetverbinding. Alle Apps crashen ständig, 500m weiter kein Problem? Was kann das sein?

  • Zebra_Bande Zebrabande🦓 (@Zebra_Bande) berichtet

    @MellNox @o2de Oh mist wie ärgerlich 😔

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    @sa_bu_chu @o2de Richter Müllhaufen, ehrlich. Ich hatte mit einem Anbieter noch nie so Stress gehabt!!

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @o2de Ok, ich gedulde mich bis morgen früh. Dann bin ich sonst bei @deutschetelekom Kunde.

  • prodsmind philip (@prodsmind) berichtet

    @o2de Ja, dass habe ich gesehen. Dennoch hatte ich bei meiner Vertragsverlängerung mit einem Kollegen gesprochen, der mir versicherte das der Betrag gleichbleibt, da ich extra danach gefragt hatte. Bin auch gerne bei o2 und auch schon jahrelanger Kunde, aber das muss doch anders gehen.

  • pomelo_87 Pomelo (@pomelo_87) berichtet

    @o2de Hallo o2-Team, kann man euch auch erreichen, ohne Kunde zu sein? Meine E-Mail-Adresse ist bei euch hinterlegt, obwohl ich kein Kunde bin, finde jedoch keine Möglichkeit dies zu melden. Vielen Dank im Voraus.

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Ja, dann viel Spaß dabei. Sie haben ja bald einen Kunden weniger. Dann freut sich der Kunde nach mir.

  • RealMathead Mattie has no spoons left 🐚 🐋 🦈 🐬 🐳 (@RealMathead) berichtet

    @MellNox @o2de Oh, hell. O₂ ist so scheiße. Ich hatte dieses Jahr fast 2 Monate kein Internet, derentwegen. Haben mir erst eine 100 Mbitleitung verkauft, wo nur 8 Mbit rauskamen. Dann sollte stattdessen Internet über Kabel angeschlossen werden, obwohl meine Dose nicht am Verteiler hängt. 🙄