o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Vierkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vierkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vierkirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Vierkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 12/22/2025 16:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vierkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich E-mail
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Telefon
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Vierkirchen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Vierkirchen und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • SagJAzurPFLEGE Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND (@SagJAzurPFLEGE) berichtet von Munich, Bavaria

    Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2cando euch sollte man verbieten So ein scheiß Mobilfunk Netz!!! Nie Empfang und maximal 8mbits Unverschämt!!!!!!!

  • markusvoelter Markus Voelter (@markusvoelter) berichtet

    @o2cando Nein. Da earte ich ewig in der Telefonschleife. Fehler-Screenshot war doch dran.

  • kurisu0_6 Mika (@kurisu0_6) berichtet

    @o2cando geht nicht auf, kommt oben das selbe wie beim screenshot. wie gesagt alles rund um login geht nicht.

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @motorolaDE Der fall: ich habe ein edge 20. Das geht nicht mit O2 5g. Bekanntes Problem (@o2cando hat dazu was in Foren) seit android 12. Ihr müsst das ändern. Habt es bis heute nicht gemacht. Ich habe nun ein Handy das kein 5g kann. Bekomme ich im Austausch kostenlos ein edge 30 oder...

  • nille_lee Nille #QuattroMob (@nille_lee) berichtet

    Bei @o2cando 1 GBit Kabelinternet bestellt, von @vodafone_de @vodafoneservice bereitgestellt, liefert max. 120 MBit. Enttäuschend. Fritzbox von o2 eingestellt, stürzt andauernd ab. Nervt.

  • Lizard_145 Joschua | Lizard-145 (@Lizard_145) berichtet

    @o2cando Kann ich den Vertrag mit euch schon jetzt schließen, ihn aber erst zum 1.10. beginnen lassen?

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    O2 so: "Ihr Kennwort wurde gesperrt weil es zu häufig falsch eingegeben wurde. Bitte zurücksetzen." Statt vernünftig 2FA zu implementieren muss ich jetzt _jedes_ mal wenn ich mich einloggen will das Kennwort zurücksetzen. Kundengängelung par excellence. @o2cando

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando Wozu aber die Feedback Info in der App mit Angabe der Rufnummer und Email Adresse wenn es darüber nie eine Antwort von O2 gibt?

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @o2cando Ohne die dazugehörige Rufnummer mitzuteilen kann das Problem ja nicht zugeordnet werden nehme ich an. Somit kann nicht nach dem Ticket gesucht oder mindestens ein Zwischenstand gegeben werden. Die Rufnummer werde ich aber aufgrund der öffentlichen Community nicht teilen dürfen.

  • kurisu0_6 Mika (@kurisu0_6) berichtet

    @o2cando jo das is alles top, nur einloggen geht nicht. ich weiß nichtmal, ob ich den richtigen account nutze, da ich nur das eingebe, was auf meinem brief steht. vertrag ist in einem o2 store entstanden, deshalb kein richtiges konto. aber selbst wenn, ist ja eh alles down.