o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Garching bei München, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Garching bei München, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garching bei München und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Garching bei München, Upper Bavaria, Bavaria 12/07/2025 13:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garching bei München, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Garching bei München, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Garching bei München und in der Nähe von Orten:

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Avokati_ Kati (@Avokati_) berichtet

    @o2de Hi! Ja. Der letzte wurde am 04.03. mit einem Mitarbeiter vereinbart, der sogar seinen Vorgesetzten um Hilfe bat. Laut Kollegin vom Telefon heute trug dieser nichts ein. Habe nun den ganzen Nachmittag frei gehalten - UND keiner kommt. (heute: 10 Abbrüche aktuell)

  • bergerbse82 Markus Hope (@bergerbse82) berichtet

    @LTE_Max @o2de Nicht nur. Aber sehr stark. Alles was sie bauen ist lange verzögert. Und das Problem ist schon o2: s. Morgenpost.

  • rnstmnn max ernstmann (@rnstmnn) berichtet

    @o2de danke 🙏aber in welche hotline soll ich am besten reinbaggern? geht auch die für o2mobil probleme?

  • cedarjetO Cedarjet 🇱🇧🇨🇾🇩🇪🇮🇹🇧🇪😷 (@cedarjetO) berichtet

    @o2de alle Paar Tage grüßt das Murmeltier. DSL Sprachtelefonie wieder ausgefallen seit gestern. Internet läuft problemlos. Bereich 0211. Und erzählt mir nicht, ich soll den Router vom Strom nehmen. Schon 3x gemacht, Problem kommt alle 2-4 Tage wieder.

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Wenn Sie sich nicht darum kümmern können, wieso bieten Sie Hilfe an? Sind Sie nicht von Service?

  • GollumDerSiebte Sir Gollum VII (@GollumDerSiebte) berichtet

    @o2de Leider läuft es immer noch nicht, kein mobiles Internet (wenn denn nur draußen und sehr langsam),...muss die Station neu gebaut werden? 🤔

  • MoKrystyna Mo Krystyna (@MoKrystyna) berichtet

    @o2de ich habe kein Zugang zu Internet. Bei der Hotline wird zwar gesagt, das eine Störung vorliegt aber ich möchte mehr Info darüber haben. Ob es ein allgemeines Problem ist, wenn nicht, was muss ich tun, wie lange wir es dauern. Ich mache gerade Homeoffice .

  • neurosenthal neurosenthal (@neurosenthal) berichtet

    @sachark @vodafone_de @o2de jeden euro, den sie in marketing investieren, verlieren sie wieder im customer support. das kann doch nicht wirklich sinnvoll sein.

  • ZeBo79 ZeBo79 (@ZeBo79) berichtet

    @o2de Ja sicher ist es mir bekannt. Laut euch gibt es keine Probleme. Aber die 2 MBITs sind trotzdem da.

  • Avcini19 Avcini (@Avcini19) berichtet

    @LypticZz @drecksuser Moin Saarländer also ich nutze @o2de seit 8 Jahren jetzt keine Probleme :)