o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Uphusum, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Uphusum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Uphusum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Uphusum, Schleswig-Holstein 12/25/2025 10:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Uphusum, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Uphusum und in der Nähe von Orten:

  • Kmboenki_privat Kʌɪ Mʌɾƭɪɲ Bơ̈ɲƙɪ 🇪🇺 (@Kmboenki_privat) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    Wenn #Mobilfunkkunden sich gegen neue #Sendemasten wehren, #Funklöcher nicht melden, darf man sich über #Probleme nicht wundern. #Zusammenarbeiten für ein flächendeckendes und gutes Mobilfunknetz. @telekom @vodafone_de @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bernd89603721 Bernd (@Bernd89603721) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe

  • jonasinfarbe Jonas (@jonasinfarbe) berichtet

    @o2de Was ist denn heute mit euren Diensten los? Die Webseite lädt sehr langsam, die App geht gar nicht und die Bestätigung für die Vertragsverlängerung für die ich heute Mittag telefoniert hab kam auch noch nicht rein. Irgenwas ist da faul

  • AkuramaLP 🏳️‍🌈Pride AkuramaLP/Jona🏳️‍🌈 (@AkuramaLP) berichtet

    Moin @o2de mal ne kleine Frage. Waren die o2 free Verträge nicht mal so, dass selbst wenn das datenvolumen ausgeht man zumindest noch mit 100kb/s weiter surfen kann? So fühlt sich das aktuell zumindest nicht an. Hab massive Probleme über die DB App & Google Maps Verbindungen

  • DwieDaniel_ Daniel (@DwieDaniel_) berichtet

    Heute letzter Tag nach über 10 Jahren als Kunde bei @o2de. #mansiehtsichimmerzweimal

  • EdgArtizan Edgar Tizan (@EdgArtizan) berichtet

    @o2de in 22765 Hamburg seit heute Nacht keine E-Mail Verbindungs timeout Webmail dasselbe Problem O2 auch nicht anpingbar. I

  • hfaida_moretto Jan Faida (@hfaida_moretto) berichtet

    @o2de Hallo, habe kein o2 Netzempfang und Service ist nicht erreichbar. Sehr ärgerlich!

  • nicqler Ocin☺️ (@nicqler) berichtet

    @J0YNC @Telekom_hilft @o2de Jap das ist definitiv komisch, sicherlich nur ein Fehler.

  • Asphalt_BM4 ilkkaan10 (@Asphalt_BM4) berichtet

    @fIairkeI @o2de Hattest du auch das Problem?

  • seven_muenchen /Seven Consulting (@seven_muenchen) berichtet

    @o2de Hotline angerufen und es wird mir seit 8min. Datenschutz, Rechtstreit etc. vorgelesen WTF?!

  • TrueCaesarLP Caesar ¯\_(ツ)_/¯ (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de Wenn der fix neue Zugangsdaten sind, welche man als User nur über den Support bekommt, ist ein Forum relativ sinnfrei...