o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Unterammergau, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Unterammergau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Unterammergau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Unterammergau, Upper Bavaria, Bavaria 11/19/2025 09:20

November 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fil_Du Filiz Cayci (@Fil_Du) berichtet

    @o2de ich mich leider als eine sehr unzufriedene Kundin die mit diesem „unfreiwilligen“ Wechsel und kein o2 Service/Empfang in der neuen Wohnung ein Entgegenkommen von o2 erwartet hätte. MfG

  • Fiseke Frank (@Fiseke) berichtet

    @o2de Das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Nö gibt es nicht und ich Glaube mittlerweile nach x Telefonaten das ihr gar nicht wisst wie man das Problem jetzt lösen kann

  • Kyzaruu LFD Kyzaruu🚬 (@Kyzaruu) berichtet

    Hahaha ich were mit diesem dreck internet von @o2de niemals was erreichen sind im endgame und ich habe ein internet crash und das seid 3 monaten keine ahnung was ihr macht auf der arbeit ob die ihr pennt oder so aber hatte noch nie so ein rotz internet

  • ParlNotes Parlaments-Notizen (@ParlNotes) berichtet

    @o2de Ich brauche keine Hilfe, Danke! Aber wenn ihr euch beim Thema Kundenservice etwas abschauen wollt, wendet euch gerne an das Referat IT2 der Bundestagsverwaltung. 😗

  • JF_Wadern Jürgen Frank (@JF_Wadern) berichtet

    @o2de Leider sind v. mehr Daten einsehbar. Ich konnte es selber kaum glauben, ein Kumpel hat davon berichtet, ich habe O2 empfohlen, da selber seit 1997 Kunde. Wir haben auf EBay passende Anzeigen gesucht und konnten von Fremden alles sehen. Sperrt bitte die Funktion bis zur Klärung

  • Fil_Du Filiz Cayci (@Fil_Du) berichtet

    @o2de Sehr geehrte o2, bis dato war ich mit Ihrem Service zufrieden. Musste durch ein Umzug in eine neue Wohnung aber feststellen das ich null (nicht einmal „Edge“) Empfang habe und somit weder selber Anrufe tätigen noch Empfang kann. Habe daraufhin ein Sonderkündigung beantragt

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Fritzbox dran und die Probleme bestehen dennoch. Ergo liegt das Problem nicht an mir. Ich bin es leid immer wieder so lange warten zu müssen und vor allem dann den vollen Preis zu bezahlen. Es kann mir in keinster Weise garantiert werden, dass ich keine Abbrüche habe ..

  • ___lea___ lea ♔ (@___lea___) berichtet

    Bin vor über einem Jahr von @o2de zu Vodafone gewechselt, habe schriftlich gekündigt, meine Nummer mitgenommen & jetzt sehe ich, dass O2 einfach weiter von meinem Konto abgebucht hat wtf??? Habe obviously alle Unterlagen nicht mehr weil das alles abgeschlossen war in meinen Augen

  • smagictoy sag ich nicht (@smagictoy) berichtet

    @o2de Danke, hab auch keine Hilfe erwartet.